Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9361 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!

Aua.... muss dringend wieder in die Muckibude.... :humpel:
Mittelgute Nachricht des Tages: 115! Nicht turbo, aber besser als nix.

Lilly, hihi genau. War hier auch so. Wenn die Sonne dann untergeht, dann ist der Hochnebel weg.... toll.... und bis morgens dann wieder scheißkalt, weil sternenklar..... Bild

Alanna, jaaaa! Raincoat-Chic..... voll verwegen und so....

Waldfee, hihi, joaaaa. Sowas ähnliches nur nicht so hoch am Kopf mach ich mir ja generell, wenn ich schnell n Dutt brauch aber keine Zeit zum Kämmen hab.

Ceniza.... grad frier ich mich auch durch den Herbst ... brrrrrr....
Ja, undone und undone ist wohl doch nicht das gleiche. Aber würde ich ungekämmt überkopf waschen und dann auch nicht kämmen würde ich wohl doch mit Original-Vogelnest und Filz aufwarten können. Sowas seh ich ja regelmäßig im Hallenbad..... ohne Badekappe tauchen, dann Hochdosisshampoo, Condi vergessen, Handtuchrubbeln...... Bild
Nur dass diese Damen den undone-Look noch nicht entdeckt haben und das Nest daher mittels Paddlebrush flachlegen....
.... und dann fönen.
:hintermirher:
Jaaa, die Kugel ist lichtabhängig wandelbar.... sehr schön! <3

Scheene Daag älle! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#9362 Beitrag von rabenschwinge »

Morgen, Fischle! Die Kugelfarbe hatte mich schon beim ersten Bild von der Canoa fasziniert, allerdings hatte ich sie nicht als Chamäleon einsortiert...., was sie aber durch ihr verschiedenfarbiges Schillern durch alle Rottöne je nach Lichtfall eindeutig ist.

Hmm, Frise des Tages, Fischle? Ich schätze, bei mir wird`s was in Richtung Nuvi oder gespiegelten Spidermom mit zwei kurzen Stäben.

Oder doch lieber der Franzose getuckt mit Cameo-Flexi-Begleitung.... Iwas davon wird es werden... :wink:

Nachsatz: Ist ein getuckter Franzose mit Cameo-Begleitung geworden...
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#9363 Beitrag von undine11 »

Na einen Vorteil hat Undone schon- er schafft Volumen.
Als wenn Du es nötig hättest!(hast Du ja nicht,war ja nur Demonstration)
Silberfischchen,durch Deine Naturlöckchen gibt es schon gut Volumen.
Der Radfahrfilz(im Gegensatz zum Bumsfliz) würde mich kämmtechnisch schon bedenklich stimmen.
Wielange mußtest Du entwirren?
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9364 Beitrag von Lilly of the Valley »

Aaargh!! Bei Deiner Beschreibung der "Haarpflege" kräuseln sich mir ja die Haare vor Schreck,auf diese Weise wäre ich wohl sehr kurzhaarig.

Bei uns ist die Nacht klar geblieben und heute haben wir ein Wetter zum fremde Männer küssen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#9365 Beitrag von Sila »

Die Farbe von der Kugel passt total zu dir :D ! Und ich lieeebe deine Locken, noch dazu in Kombination mit dem tollen Rock, Prinzessin Fischle 8) !

Meine Eltern waren gestern, auf dem Weg zu mir, in Tübingen - hab sie schon gefragt, ob sie jemanden beim Haarfotos machen gesehen haben :kicher: . Aber du bist dazu vermutlich nicht in der Innenstadt unterwegs. Der Hochnebel ging übrigens gerade so bis Tübingen, alles südlich war Sonne :hintermirher: ... ich hoffe, heute habt ihr genauso strahlenden Sonnenschein wie wir hier im Süden :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Freija

#9366 Beitrag von Freija »

*reinschnei*
Meine Güte, ich komm ja grad zu gar nix...nich mal zum Hallo sagen beim Fischle :? [-X (und ich brauch glaub echt n Helmut-Schild fürn Bus, hab Dich schon wieder zweimal vorbeisausen gesehen :wink: )

So nen undone-Look hat ich gestern auch zu bieten :D (also nich ganz so wie perfekt wie Deiner nachm Radfahren, aber schon ziemlich....kämmbedürftig.... :roll: )

Schönen Abend noch! :winke:

*rausschnei*
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9367 Beitrag von IAkumu »

KUMI LEBT! *reinfall*
Herrje, die letzten 2 Tage waren anstrengend :lol:
Aber wie immer schöne Bilder! Und dieser strahlend blaue Himmel! Es wirkt als wäre ein Wolkenstück wem auf den Kopf gefallen :rofl:

Der Stab steht dir total gut! Gefällt mir :D
Und das S&D nicht förderlich ist... dass ich das noch höre :lol:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9368 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooo Ihr lieben!

YAY heut war ich leistungsbaumeln! Also Leibesertüchtigung für Fortschschrittene! Ond Zonn hot gscheint! Ond des älles in <30 min (das zur Frage von Birgitl, über die Zeit für'n LHN). Und in der Zeit hab ich nicht nur schöne Bilder, sondern auch einen Haufen Fails produziert. :kicher:

Hab übrigens das Thema gleichmäßigen Zopf mit V-Cut oder Fairies flechten noch in den Gral gepackt, nachdem ich mit da schon mehrfach n Wolf gesucht hab, die beiden Bilder wiederzufinden.....

Aber erstmal Ihr:

Schwinge, hihi, Chamäleon, wem Chamäleon gebührt. Frise des Tages, wie immer mehrere :mrgreen:
Offen, out-of-Baum-Chamäleon und Holli-Pinless-Dutt.

Undine, hihi jaja, toupieren und Originalfilz läuft irgendwie auf's gleiche hinaaus, nur dass der Filz nicht gegen den Strich gekämmt werden muss. Der Radfilz war gar nicht sooooo schlimm, dank frischem Splissschnitt ging's recht flott. Wenn's extrem ist nehm ich die Cocoa Butter Whip als Kämmhilfe und Knoten entwirre ich eh von Hand, aber bis auf 1-2 Single Strand Knots ist nix passiert.

Lilly, jaja, das sind die gleichen Damen, die sagen: meine Haare werden nicht länger als <BSL>. (Wahlweise kürzere Länge einsetzen) Stimmt. So werden sie nicht länger als BSL.
Hihi, zum fremde Männer küssen.... Schade, war kein küssabler Herr zugegen. Bild

Kumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Du lebst! Bild Guck mal, heut ein Bilderreigen, wie für Dich gemacht!
Gell? der Stab ist schön! Bald ist SL-Treffen in Stuttgart.... haste Lust? :mrgreen:

Sila, nee, da eher nicht. Zumindest nicht allein und mit Selbstauslöser. :oops: Und, haben Deine Eltern fleißig gestaunt über die Schönheit Tübingens? (Ist ja auch ohne Fischli recht ansehnlich :lol: )
Jaaa, Wetter war toll, wäre was passendes dabei gewesen hätt ich mir auch n fremden Mann... und so. Tach, äh, könnsemichmalknipsn? Kriegenseauchnkuss.

Freija, und ich dachte schon, Du bist ins Reagenzglas gefallen! :schwitz: Glück gehabt. Hihi, jaaa, mach Dir mal n Schild, wenn ich dann mal nicht um mein Leben fürchten muss bei der Abfahrt, dann gugg ich vielleicht auch.

Heute dachte Prinzessin Fischle :naegel: , 3 Tage die gleiche Oberkluft ist genug, bissle klettern fördert die Waschreife.
Drum: BAUMÄÄÄÄLN!

Und zwar unter Einsatz meines Lebens und Fischbestecks.... in 10 sec ran an Sarg und rauf auf die Botanik!
Bild
An den leicht wehenden Spitzen erkennt man das knappe Timing. Kamera hing an einem Ast.

Ähäm.... :kicher: zu lahm, zu lahm....... uns außerdem Kamera im Gras, was die Beleuchtung hmpf, suboptimal macht.
Bild Bild

Das war Schattenbaumeln und hier kommt Lichtbaumeln!
Bild Bild

Und wer Lichtbaumeln kann, der kann auch ............. nicht baumeln.
Bild
(Selbstauslöser vergessen #-o )

Wegen schönen Wetters auch noch bissle Rumsitzing on the Lieblingsbaumstumpf:
Bild
Hinter der Idylle für alle Freunde und Verehrer schweren Geräts: die Baustelle der neuen Augenklinik, von der Kamera taktvoll in den Hintergrund gemördscht.

Und hier: the Lieblingsbaumstamm himself.
Bild

Joyfully rumsitzing in the sun.
Bild Bild

Und bissle Pust.
Bild

2. Versuch meinen Nackenfilz zum Feature zu machen.... out-of-Baum.... aber irgendwie sieht man nix. :nixweiss:
Bild

Und Frise des Tages: in Statu nascendi: ein mehr oder weniger grader Holli von schräg.
Bild

Und weil ich nix Pieksendes im Nacken wollte, kein Pinless im eigentlichen Sinne, sondern ne Kreuzung aus Holli und braided pinless.
Guckt mal, was da für ne fast silberfreie Ecke am Hinterkopf ist. Was ich mit Samtkopf wohl für komische Muster hätte?
Bild Bild

Und wie Schnuddelbuddel sagt die Sonne am hellen Nachmittag gutnacht.... :(
Bild

Und ich auch!
Bild
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Daxxi

#9369 Beitrag von Daxxi »

Tolle Bilder und ich stelle fest, dass dein Zopf eindeutig dicker wird. Sieht einfach nur grandios aus. :gut:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Lenerl

#9370 Beitrag von Lenerl »

So wunderschöne Bilder von und mit Fischli :winke:

Ich sag dann auch mal gute Nacht und angenehme Ruh!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9371 Beitrag von IAkumu »

Hauptsache ich lese gerade Kreuzigung statt Kreuzung :ugly:

Stuttgart.... *denk* wenn ich jetzt noch die Kohle dafür hätte und wen, der auf Kitty aufpasst (geschweige denn wüsste, ob das Treffen in einer ungeraden oder geraden Woche ist) wäre ich dabei, aber so... momentan wird's schwer :ugly:

So schöne Bilder! Und heute auch etwas mehr den blues geheabt, was? (blues.... der war schlecht... aber mr blau fand ihn toll :mrgreen: )
Deine Baumelbilder.... irgendwann schenk ich dir einen fernauslöser, dann wird das ganze leichter (es sei denn du hast Spaß am running faster than the knipps :'D)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9372 Beitrag von *Kitty* »

Dein Farbspiel wird immer faszinierender! :verliebt: Der Lieblingssitzbaum ist toll, wenn ich mal zu Besuch komme, müssen wir da unbedingt Fotos machen!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Bernstein

#9373 Beitrag von Bernstein »

Huhu :winke:

Wow, klasse Bilder =D>

Der Lieblingssitzbaum und der Wiesenflausch - einfach nur genial :ohnmacht:

Vielen lieben Dank übrigens für die Helmutbadekappe :D
Elfenhaar

#9374 Beitrag von Elfenhaar »

Vielleicht etwas verspätet, aber deine neue Canoa veranlasst mich, zum ersten Mal den neuen Smiley zu benutzen.... :arrow: :verliebt: Tolle Farbe!
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Ceniza

#9375 Beitrag von Ceniza »

Tolle Bilder, das Farbspiel im Chamäleon ist klasse!
Und echt cool, dass du soviel Landschaft in der Nähe hast, um schöne Bilder zu machen :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Antworten