IAkumu - Nachtseide auf dem Wuselweg zum Hosenbund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

Re: IAkumu - Nachtseide auf dem Seifenweg zum Knie

#121 Beitrag von IAkumu »

WonderfischNa, Baumelchen wechsle dich geht auch. Aber nur weil du es bist. Und meine Haare mir sagen, dass du auch oben baumeln darfst :ugly:

Mh, Gesang ist eine Lustige Sache. Gerade im Bezug Oper.
Der Pfirsichblütenfächer (peach blossom fan) ist eine berühmte Peking Oper. Dann weisst du es. :lol:
Nein, in der Modernen musik gehen die Töne ein wenig verloren. In der früheren Zeit gab es Zeiten komplett ohne Töne und Zeiten mit 6-8 Tönen (heute gibt es nur 4, Ausnahme sind ein paar Dialekte). De facto versteht man aus dem Kontext heraus, was man singt. Auch gibt es oft immer wieder die Verbindung Ton/Musik. Das haut hin.
Als Beispiel wäre das zu nennen Klick me and you'll hear some natural pop Or klick me and it becomes a bit... weird but kumi likes it! Wulan und Pheonix Legend machen recht hübsche Musik, lieber höre ich aber Phoenix Legend ;) Und Peking Oper singe ich.... oft :rofl: Bekomme ständig einen bösen Blick oder einen Schlag auf den Hinterkopf, weil die Leute um mich herum es HASSEN xD

Auralinchen, danke dir ♥

Edit: Gratz Fischele! :D Das bebaumeln wir!
achatkatze

#122 Beitrag von achatkatze »

Na, solange du die Haare gut fütterst, kann die Signatur auch mal zurückstecken und sich mit einzelnen erbeuteten Buchstaben begnügen. :lol:
Ich würde mich ja für Katzenhüteaufgaben anbieten, aber ich fürchte doch, täglich mit der Bahn da rüber wäre arg umständlich... :?

Und ich bin fest entschlossen, Wandwasser in meinen Wortschatz zu integrieren! :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Ceniza

#123 Beitrag von Ceniza »

Wandwasser ist ein super Wort :D Ich mag deinen Schreibstil, tolle Haare zum gucken gibt es auch, hier bleibe ich!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Meera

#124 Beitrag von Meera »

Ich setze mich hier auch mal rein-du hast so schöne Haare!
Liebe Grüße, Meera

Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin! :-)
1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)
Amilithania

#125 Beitrag von Amilithania »

IAkumu hat geschrieben: Ami, die heisst wirklich Ami, nicht Amy :lol: Auch wenn sie in Deutschland (weil wegen Deutsche kopieren englische Synchros :schlaumeier: ) Amy genannt wurde, blieb sie Ami ;) Blauer Undercolor und du wirst zu einem Sailor Merkur-Cosplay gezwungen :lol:
Mea culpa wegen dem Schreibfehler :P Kann ich nicht lieber Sailor Neptun sein, dann muss ich mir meine Haare nicht abschneiden... außerdem mag ich kein Cosplay, ist quasi die Larper-Ehre, die da durchkommt... ich finde Cosplay zu 75% viel zu quitschig und bunt und näää nicht meins... wie Larperfreunde von mir sagen: Wir haben eigene Fantasie und deswegen betreiben wir kein Cosplay :ugly:

Einen sehr schönen Spidermom hast Du da gebastelt... die gespiegelte Variante ist quasi mein Alltagsdutt... :)
Und ich mag das Wort "Wandwasser" :mrgreen:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#126 Beitrag von sariden »

Aaaah, Ich hatte es geahnt mit dem Wandwasser :bauchweh_vor_lachen:

Sehr hüpscher SL-Stab. Das Silber passt sehr toll zu deinen Haaren und das rosa/pink eh :mrgreen:
Darf ich noch erwähnen, dass ich dich auf dem Panoramabild sofort gefunden hatte? :schleimer:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
IAkumu

#127 Beitrag von IAkumu »

Are you in da hoooouuuuse?!
Kumi is! With very bad hair. They won't get any sweets today!
Aber dafür mit Bildern! Naja,. 1-2... oder so :rofl:

Menou, Wandwasser ist aber auch cool ;) besser geht's nicht mit den Bezeichnungen :rofl: Nein. Du wirst noch einigen ähnlichen Quatsch lesen. (Welches Reh ist dir denn über die Leber gelaufen? klingt nciht nur autsch, macht auch autsch in jedem Sprichwort-Köpfchen :ugly: )
Mit Katzenhüter: Katze zickt eh schon. Ich denke ich werde dieses WE noch machen und dann erstmal einige daheim verbringen >___<' Ist sicherer, wenn die kleine happy bleiben soll

Ceniza, danke dir ♥
Ich heisse dich herzlichst willkommen. Magst du was von meinen neuen Ölen oder doch lieber das Pelzvieh flauschen? ;)

Meera auch dir ein herzliches willkommen! ♥ Danke dir für das Kompliment, im Moment ärgern die Fransen mich aber :lol: Doch wir vertragen uns wieder ;)

Ami, Larper-Ehre.... I'M GONNA DO BOTH! BWAAAAAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHA! nope, srsly. I fell in love with both. On the one side I can sew already throughthoughte Outfits and one the other side I can get my own Zeugs done! But I would preferably prefer a nice Steampunk-Stuff.... Medieval stuff end in nature-ghosts and mother nature :rofl: We all come from the goddess *summ* herrje. Chants leben auf im Kopf *wank* Deine Schuld! Aber den Haaren tut das Wanken gut :ugly:

Schwesterherz, na sieeeehste, weisste doch, was das ist :mrgreen: Ich weiss echt nicht, warum ich so auf rosa/pink abfahr.

Meine Pi-pa-pinken Tage (namentlich Donnerstag, Freitag und Samstag) waren... toll und naja :lol:
Donnerstag war mehr so. Meine Haare sind einfach nur doof zu mir. Operation Wandwasser ohne Condi war zwar nicht katastrophal, aber mittelschwere Straftat. Die Längen waren leicht schwer, ein Stück zu feucht (wohl bemerkt trocken eigentlich) und allgemein fühlte es sich pfui an. Dafür war mein Pony wieder hübsch.

Freitag gab's eine tolle Frisur. Naja, man sieht, dass mein Haar ein Doofkeks war, was? Aber egal. Kumi hatte keine Zeit zum Waschen. Pony war ja toll am ersten Tag...
BildBildBild
Mitte - links - rechts

Am Abend wurde daraus ein Spidermom, weiiiil beim Essen sieht Mama den Stab, fragt was das für einer ist. guckt interessiert und ich zieh ihn raus. Mama geschockt: "Aber lass doch! Deine Frisur!" - Hätte ich mal auf sie gehört. Der Pha war danach impossibru :rofl:

Egal, heute gings mit einem.... schon wieder Spidermom :rofl: nach Holland! :helmut:
Warum freut sich Kumi auf Holland? Naaa?
Bild
Weil nach 3 h Schlaf die Stadt bereits voll ist, man aber ÖLE bekommt. Das heisst siiiieeeeeden :helmut:
(übrigens ist die Tasche auch neu und von dort :lol: ) Guck mal Fischele! Kumi hat das MAC! :mrgreen:
Der Nachteil heute: Die Längen sind wieder annehmbar, da spinnt mein Pony und mein Ansatz. Null fettig, aber strähnig wie doof. Und das ist nicht toll. Hinzu kommt eine blödelnde Kopfhaut, die gereizt ist, juckt und schuppt. Leider juckt mittlerweile aber auch alles an meinem Körper also schieb ich das mal etwas auf die Übermüdung :lol:
Egal, morgen wird Haare gewaschen!
Mit Condi, ohne Öl.

Ich schulde euch ja noch meine beiden Tücher.
Man sehe sie nun:
Bild
türkis/grün, rosa, hellbeige(?)

und
Bild
tick-a-tytock, tick, tick a tock!
BraunbeigegüldenSTEAMPUNKYuhrig! Und so :ugly:
Beides reine Seide ♥

Zählt das als Ablass Päpsele? :mrgreen:

Aber ich habe auch noch eine ganz andere Mitteilung.
Kumi, und man möge genau zulesen, gibt ihr Markenzeichen auf!
Bisher erkannte man Kumi am Pony. Und darauf hat Kumi keinen Bock mehr. Sie fühlt sich nicht mehr kumig. Sondern... blöde. Sie möchte also den Pony nach und nach kinnlang bekommen und ihn scheiteln (seitlich, also über dem linken Auge) und schräg stufig schneiden. Das hat mehrere Gründe: mein Gesicht ist umrahmt und der Pony pflegeleichter. Und nach ein paar Jahren nervt er einfach nur noch. Ich möchte momentan einiges ändern. Ich änder mich. Ich will ihn nicht ganz rauswachsen lassen, da ganz ohne Gesichtsfransen das Ganze auch unkumig wäre. Aber es wirkt vermutlich authentischer. Hübscher vielleicht? Ich kann damit zumindest einiges anfangen so zerstylen. Denn jeder weiss: Kumi pflegt Ponys nicht. Sie killt sie :ugly: Nein, Scherz beiseite, aber den würde ich tatsächlich je nachdem wegstylen können.

Was meint ihr? Zumindest die, die mich live gesehen haben :lol: Gute Idee? Besch.......eidene Idee?

Und weiter: Welches Tuch trag ich morgen auf dem Fest da in der Stadtmitte Dortmund? Ticke-tock oder Kumi-Party? Ich steh auf beide. :gruebel:
achatkatze

#128 Beitrag von achatkatze »

Pro rauswachsen lassen, wieder zurückschneiden kannste ja schließlich immer, クミ! Wenn du merkst, dass du dich ohne Pony doch blöde findest, schneidest du halt wieder einen und fertig ist der Lack. :wink: Hast du auf den Haarbildern 'ne coole Jacke an? Das sieht wie coole Jacke aus! Uuuuuuund sieden heißt es bei mir nächste Woche hoffentlich auch, das Mandelöl ist gekauft und der angehende Chemielehrer meines Vertrauens ließ verlauten, dass Natron und Sheabutter bestellt sind. Yeah!

Wo und wann bist du denn unterwegs morgen? Für Kumi treffen würde ich sogar unter meinem Stein rauskriechen. :ugly:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
Amilithania

#129 Beitrag von Amilithania »

Kuuuumiiiiii, Du bist so quirlig, dass finde ich voll lustig :lol: Ich wusste gar nicht, dass Du auch larpst, was machst Du denn so?

Wann setzen wir denn die Siede-Hexen-Runde um? :mrgreen: Bei uns in BI geht leider momentan nichts, ich hätte auch mal wieder Lust auf irgendwas Stadtfestiges... dir aber viel Spaß :winke:
IAkumu

#130 Beitrag von IAkumu »

Ich könnte dir meine handynummer geeben, dann gzckt man mal, menou;)
Es entscheidet sich alles sehr spontan morgen. Bin evtl mit meiner fam da oder such sie und ja.... xD evtl geh ich auch allein und verzweifel xD aber das zeugt sich erst morgen xD kann dir aber sms en masse schicken!

Ami, naja, richtig larpen mach ich dann doch nicht, würde aber saaaaaaaaaau gern qoq; aber rollenspielen mag ich immer mal gerne (woher das nur kommt? cos ist da mit dran schuld XD)
Aber naja, noch habe ich larp technisch nix am laufen. Würde aber alles mixen wollen in mir und huaaaaaah!
Hexensieden wird frühestens dezembber was. Ich muss doch selber noch mich einfinden;)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#131 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, WOW sooooo viel Macöl..... Und ne Seife daraus??????????????ß :augenreib: Haaaam will!

ich auch pro Pony rauswachsen bzw. länger und bissl schräg (hihi, passt doch gut zu Dir....)

Ich find das uhrige Tuch noch n Ticken (hihi, pun intended) scheener.

Bin mal gespannt, ob Du Deine Hausaufgabe gefunden hast.... schleich dann mal in mein pp.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
achatkatze

#132 Beitrag von achatkatze »

IAkumu hat geschrieben:[...] aber rollenspielen mag ich immer mal gerne [...]
Tell me more... :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Amilithania

#133 Beitrag von Amilithania »

Hab ich schon erwähnt, dass meine Larpgruppe immer gerne neue Mitglieder sucht? :ugly:

Und genau, Katze, was für Rollenspiel betreibst Du denn so :)

Ich mochte im Übrigen deinen Pony ganz gerne auf dem Treffen, aber rauswachsen lassen, steht dir bestimmt auch gut... :)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#134 Beitrag von *Kitty* »

Kuuuumiii, ich will auch heute in die Stadt zum Hansemarkt!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
achatkatze

#135 Beitrag von achatkatze »

Kittyyyyyyyyyy, du hättest eine mobile oder smarte Nachricht an das Phone schicken müssen! :( Wir haben uns um zwei getroffen und hatten viel Spaß, aber auch viel zu viele Menschen...

Momentan habe ich rollenspieltechnisch eine EotE-Gruppe, die so alle ein bis vier Monate stattfindet, alle sechs bis zwölf Monate F2G und verzweifelte Finsterlande-Bekehrungsversuche, dabei möchte ich doch einfach nur mehr StarWars... :lol:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Antworten