Are you in da hoooouuuuse?!
Kumi is! With very bad hair. They won't get any sweets today!
Aber dafür mit Bildern! Naja,. 1-2... oder so
Menou, Wandwasser ist aber auch cool

besser geht's nicht mit den Bezeichnungen

Nein. Du wirst noch einigen ähnlichen Quatsch lesen. (Welches Reh ist dir denn über die Leber gelaufen? klingt nciht nur autsch, macht auch autsch in jedem Sprichwort-Köpfchen

)
Mit Katzenhüter: Katze zickt eh schon. Ich denke ich werde dieses WE noch machen und dann erstmal einige daheim verbringen >___<' Ist sicherer, wenn die kleine happy bleiben soll
Ceniza, danke dir ♥
Ich heisse dich herzlichst willkommen. Magst du was von meinen neuen Ölen oder doch lieber das Pelzvieh flauschen?
Meera auch dir ein herzliches willkommen! ♥ Danke dir für das Kompliment, im Moment ärgern die Fransen mich aber

Doch wir vertragen uns wieder
Ami, Larper-Ehre.... I'M GONNA DO BOTH! BWAAAAAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHA! nope, srsly. I fell in love with both. On the one side I can sew already throughthoughte Outfits and one the other side I can get my own Zeugs done! But I would preferably prefer a nice Steampunk-Stuff.... Medieval stuff end in nature-ghosts and mother nature

We all come from the goddess *summ* herrje. Chants leben auf im Kopf *wank* Deine Schuld! Aber den Haaren tut das Wanken gut
Schwesterherz, na sieeeehste, weisste doch, was das ist

Ich weiss echt nicht, warum ich so auf rosa/pink abfahr.
Meine
Pi-pa-pinken Tage (namentlich Donnerstag, Freitag und Samstag) waren... toll und naja

Donnerstag war mehr so. Meine Haare sind einfach nur doof zu mir. Operation Wandwasser ohne Condi war zwar nicht katastrophal, aber mittelschwere Straftat. Die Längen waren leicht schwer, ein Stück zu feucht (wohl bemerkt trocken eigentlich) und allgemein fühlte es sich pfui an. Dafür war mein Pony wieder hübsch.
Freitag gab's eine tolle Frisur. Naja, man sieht, dass mein Haar ein Doofkeks war, was? Aber egal. Kumi hatte keine Zeit zum Waschen. Pony war ja toll am ersten Tag...

Mitte - links - rechts
Am Abend wurde daraus ein Spidermom, weiiiil beim Essen sieht Mama den Stab, fragt was das für einer ist. guckt interessiert und ich zieh ihn raus. Mama geschockt: "Aber lass doch! Deine Frisur!" - Hätte ich mal auf sie gehört. Der Pha war danach impossibru
Egal, heute gings mit einem.... schon wieder Spidermom

nach Holland!

Warum freut sich Kumi auf Holland? Naaa?

Weil nach 3 h Schlaf die Stadt bereits voll ist, man aber ÖLE bekommt. Das heisst siiiieeeeeden

(übrigens ist die Tasche auch neu und von dort

) Guck mal Fischele! Kumi hat das MAC!

Der Nachteil heute: Die Längen sind wieder annehmbar, da spinnt mein Pony und mein Ansatz. Null fettig, aber strähnig wie doof. Und das ist nicht toll. Hinzu kommt eine blödelnde Kopfhaut, die gereizt ist, juckt und schuppt. Leider juckt mittlerweile aber auch alles an meinem Körper also schieb ich das mal etwas auf die Übermüdung

Egal, morgen wird Haare gewaschen!
Mit Condi, ohne Öl.
Ich schulde euch ja noch meine beiden Tücher.
Man sehe sie nun:

türkis/grün, rosa, hellbeige(?)
und

tick-a-tytock, tick, tick a tock!
BraunbeigegüldenSTEAMPUNKYuhrig! Und so

Beides reine Seide ♥
Zählt das als Ablass Päpsele?
Aber ich habe auch noch eine ganz andere Mitteilung.
Kumi, und man möge genau zulesen, gibt ihr Markenzeichen auf!
Bisher erkannte man Kumi am Pony. Und darauf hat Kumi keinen Bock mehr. Sie fühlt sich nicht mehr kumig. Sondern... blöde. Sie möchte also den Pony nach und nach kinnlang bekommen und ihn scheiteln (seitlich, also über dem linken Auge) und schräg stufig schneiden. Das hat mehrere Gründe: mein Gesicht ist umrahmt und der Pony pflegeleichter. Und nach ein paar Jahren nervt er einfach nur noch. Ich möchte momentan einiges ändern. Ich änder mich. Ich will ihn nicht ganz rauswachsen lassen, da ganz ohne Gesichtsfransen das Ganze auch unkumig wäre. Aber es wirkt vermutlich authentischer. Hübscher vielleicht? Ich kann damit zumindest einiges anfangen so zerstylen. Denn jeder weiss: Kumi pflegt Ponys nicht. Sie killt sie

Nein, Scherz beiseite, aber den würde ich tatsächlich je nachdem wegstylen können.
Was meint ihr? Zumindest die, die mich live gesehen haben

Gute Idee? Besch.......eidene Idee?
Und weiter: Welches Tuch trag ich morgen auf dem Fest da in der Stadtmitte Dortmund? Ticke-tock oder Kumi-Party? Ich steh auf beide.