Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kehala123

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1126 Beitrag von Kehala123 »

Von mir auch noch alles gute nachträglich wenn auch ein bisschen zu spät ;)

Von herzen kommt es trotzdem :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Peavey

#1127 Beitrag von Peavey »

Ich musste heute im Rossmann an dich denken, als ich die Helloween Accessoirs gesehen habe :lol: Warst du nun eigentlich schon mal dort, wegen so einem Skelett? Eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob du die Accent Tönungen von Rossmann (Aubergine) schon einmal ausprobiert hast. Die die man wie ein Shampoo anwendet in den kleinen Tütchen, fand ich irgendwie spannend. Frag mich nicht was ich bei den Farben gesucht habe 8-[ und ich habe mir die Alterra Granatapfel Creme gekauft, aber nicht die Bodylotion, ich hoffe die Handcreme geht auch [-o<
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
LarissaLuna

#1128 Beitrag von LarissaLuna »

Meine Hawaii ist da. ;)
Seelenkuchenente

#1129 Beitrag von Seelenkuchenente »

Meine noch nicht :cry:

@Peavey, ah nee...habs iwie immer wieder vergessen was ich da noch mal wollte....ist ja nich so, dass ich da nich jeden tag vorbeikäme :oops: ....also wie soll ich sagen....ich finde diese kleinen Tütchen sch****ße :oops: bringen üüüüberhaupt nix....habe noch zwei Packungen von den Accent Schaumtönungen hier rumfliegen....aber die halten auch iwie so gar nicht in meinen Haaren...also Schaumtönungen im allgemeinen. Bei Geltönungen siehts da schon wieder anders aus.

So hab mit dem nächsten Belmar Shampoo gewaschen...näheres dazu gibbet morgen...will mich heut iwie nur noch ins warme Bett kuscheln Bild blödes Wetter!!!!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
LarissaLuna

#1130 Beitrag von LarissaLuna »

Die Tütchen sind echt scheiße. Dunkle Kirsche von Schwarzkopf, aufgetragen mit ner Kur ist aber gut.

Ja, ins Bett kuscheln ist eine gute Idee. Das und schlafen und essen sind meine liebsten Hobbys. :ugly:
Lenerl

#1131 Beitrag von Lenerl »

Bei mir kommt jetzt auch die Zeit, wo ich kaum noch aus dem Bett raus komme. Zu kalt, zu dunkel, einfach mäh :roll: :roll:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Seelenkuchenente

#1132 Beitrag von Seelenkuchenente »

Belmar Shampoo für normales Haar

Bestandteile: Blütenwasser (Strohblume*, Myrte*, Salbei*, Zypresse*, gemeiner Wacholder*, Eberraute*, Bergbohnenkraut*), Sodium Cocoyl Glutamate, Honig**, Ätherische Öle (Lavendel**, Strohblume*, Rosmarin**, gemeiner Wacholder*, Zedern-Wacholder*, Eberraute, Salbei*, Zypresse*), Xanthan

Vorgehensweise: ca. 1:5 verdünnt ins nasse Haar aufrecht untere Dusche, 2mal Einschäumen
Rinse: 1,5L Filterwasser
Condi: kein
LI: Alterra Körpercreme in die Spitzen
Fazit: Alles sauber geworden, hat auch gut geschäumt...Haare wurden hart/quietschig beim Ausspülen....Ansatz ist seidig und es gibt kein Klätsch...Geruch ist schwer beschreibbar, gefällt mir eher nicht, da es mich an alte Damen erinnert...KH ist friedlich und verliert kaum Haare (beim Duschen kein einziges)....aber meine Blondies sind nicht so begeistert...sie sind sehr klettig, leicht belegt und kaum kämmbar :evil:

Uuuuuund meine Hawaii von SL ist gerade per Hermes ins Haus geflattert :helmut: :verliebt: Boah! Sieht die hammer aus!!!!! Fotos gibbet morgen.... bin heut einfach schon zu platt dafür.

Dann ist meine UrsaMinor Forke fertig geworden und schon auf dem Weg zu mir
Bild
Foto von UrsaMinor

Und diese beiden Schätzchen dürfen in den nächsten Tagen auch noch bei mir einziehen:
Bild Bild
Fotos von WerkstattAssel

Einmal eine Silver Grey Forke aus Corian mit Schneeflocke und die Vineyard Forke :verliebt: Sind sie nich wunderschön?!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Sun-Shine1205

#1133 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Vineyard Forke ist total schön, hab ich gestern schon im Shop gesehen und mich gefragt, ob es deine Forke ist :lol:

Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich auch noch mal Belmarshampoos probiere. Kein einziges Haar verloren klingt gradezu traumhaft
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
LarissaLuna

#1134 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo. :)

Ist sie endlich da? So langsam mache ich mir Sorgen. :(
Seelenkuchenente

#1135 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Luna, ja sie ist gestern abend noch angekommen und habe sie gleich heute getragen und auch schon Fotos gemacht 8) muss die noch hochladen, dann gibbet hier auch wieder was zu glotzen :mrgreen:

Hm...ich überleg gerade mit was ich dieses WE färben soll....iwie hab ich verpeilt, dass morgen ja die Geschäfte geschlossen haben :? jetzt komm ich net mehr an meine dunkle Kirsche...und nur Elumen hält bei mir iwie net so doll. :evil:

Ich glaube ich henne mal wieder :mrgreen: hab da noch zwei Packungen Tol rot verstärkt im Schrank liegen....die würden sich ja quasi anbieten
LarissaLuna

#1136 Beitrag von LarissaLuna »

Noch hast du ne halbe Stunde Zeit, bis die Geschäfte schließen. ;)

Ich freue mich auf Fotos. :)
Bones

#1137 Beitrag von Bones »

Fooootooos! :helmut:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Seelenkuchenente

#1138 Beitrag von Seelenkuchenente »

Jaaaa jaaa jaaa....ich eile ja schon. :D

Hier kommen ein paar:

Meine erste UrsaMinor Forke in Tropical Purplewood und die Anchors Aweigh Flexi in XL von der lieben Alwis

Bild

und jetzt die Äktschonpikks von der Hawaii.....einmal mit und einmal ohne Blitz

Bild Bild

:? hab auch schon mal schönere Fotos gemacht....enweder verwackelt oder nicht ganz drauf :roll:
Bones

#1139 Beitrag von Bones »

Sooo toll!
Steht Dir sehr gut und hat etwas sehr Edles! :D
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Der Rote Faden

#1140 Beitrag von Der Rote Faden »

Sehr schick, Deine neuen Mitbewohner! :D
Die Hawaii steht Dir fabelhaft, und Deine Haare seh'n so schön blauschwarz aus auf dem zweiten Bild.

Waschen ohne auch nur ein Haar zu verlieren?! Das würde ich von mir auch gern behaupten können. :o
Gesperrt