Belmar Shampoo für normales Haar
Bestandteile: Blütenwasser (Strohblume*, Myrte*, Salbei*, Zypresse*, gemeiner Wacholder*, Eberraute*, Bergbohnenkraut*), Sodium Cocoyl Glutamate, Honig**, Ätherische Öle (Lavendel**, Strohblume*, Rosmarin**, gemeiner Wacholder*, Zedern-Wacholder*, Eberraute, Salbei*, Zypresse*), Xanthan
Vorgehensweise: ca. 1:5 verdünnt ins nasse Haar aufrecht untere Dusche, 2mal Einschäumen
Rinse: 1,5L Filterwasser
Condi: kein
LI: Alterra Körpercreme in die Spitzen
Fazit: Alles sauber geworden, hat auch gut geschäumt...Haare wurden hart/quietschig beim Ausspülen....Ansatz ist seidig und es gibt kein Klätsch...Geruch ist schwer beschreibbar, gefällt mir eher nicht, da es mich an alte Damen erinnert...KH ist friedlich und verliert kaum Haare (beim Duschen kein einziges)....aber meine Blondies sind nicht so begeistert...sie sind sehr klettig, leicht belegt und kaum kämmbar
Uuuuuund meine Hawaii von SL ist gerade per Hermes ins Haus geflattert

Boah! Sieht die hammer aus!!!!! Fotos gibbet morgen.... bin heut einfach schon zu platt dafür.
Dann ist meine UrsaMinor Forke fertig geworden und schon auf dem Weg zu mir
Foto von UrsaMinor
Und diese beiden Schätzchen dürfen in den nächsten Tagen auch noch bei mir einziehen:
Fotos von WerkstattAssel
Einmal eine Silver Grey Forke aus Corian mit Schneeflocke und die Vineyard Forke

Sind sie nich wunderschön?!