Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sternschn86

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1111 Beitrag von Sternschn86 »

superschönes bild!!!

ja nehme das bübchen babyshampoo, des is irgendwie besser als das von babylove ;) :D
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm)
KNALLROTE Haare sind was tolles!!! :D :D :D :D

mein PP ;)
Bones

#1112 Beitrag von Bones »

BWS fand ich die ersten 2,3 Mal ganz in Ordnung, bin davon aber komplett weg. Zog zwar weg und war sehr reichhaltig, hatte aber in meinen Haaren irgendwie gar keine Wirkung. (Außer, dass die Finger klebten und meine Stäbe verschmiert waren)

Inzwischen bin ich vom DM-Suchti zum Rossmann-Suchti geworden.
:mrgreen: Alterra ist für mich einfach besser. Die BWS von Rossmann hab ich aber nie getestet.
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Peavey

#1113 Beitrag von Peavey »

Gestern noch an meiner schönen Kante erfreut und heute habe ich gesehen wie sehr meine Haare splissen, das ist doch zum heulen! :heul: Ich hatte auch auf meine KPO heute gehofft, aber die kam leider nicht :| Da sie aber unterwegs ist, werde ich sich bestimmt Samstag erhalten, morgen ist in Thüringen "leider" Feiertag \:D/

@Ormi: Payback Punkte sammel ich auch, aber nichts sehr akribisch, eher zufällig :)

@Henrike: Ich muss noch kleinere Mengen nehmen für meine Feen :lol:

@Lillith89: Danke :oops: Schade eigentlich das es so dunkel geraten ist. Im DM und Co gibt es immer, ich wiederhole immer, etwas was man braucht :pfeif: Es ist schon wahnsinn wie niedrig man die BWS dosieren muss, dass gibt mir nach wie vor das Gefühl es bringt nichts 8-[ Ach du findest den HG von Bones auch gut??? Sag doch sowas nicht! :roll:

@Auralinchen:Ja genau, man geht wegen einer Sache rein und kommt mit einem oder ganz und gar zwei Beuteln wieder raus. Ich kann mich da auch stundenlang aufhalten 8) Wieviel hast du denn von der BWS genommen? Vielleicht hast du auch zu hoch dosiert?

@Sternschn86: Dankesehr! Ach ja das Bübchen Shampoo war es, ich hatte ich schon mal gefragt, aber es wieder vergessen #-o

@Bones: Ja, ich muss sagen ich bin früher auch nicht ganz so gern zu Rossmann gegangen, aber mittlerweile schon. DM bleibt trotzdem mein Nummer 1 :mrgreen: Mal sehen wie die BWS bei meinen Haaren so angekommt, meine Lippen mögen sie jedenfalls total! Die von DM soll jedenfalls reichhaltiger sein, als die von Rossmann, aber da erzähle ich dir sicher nichts Neues. :nixweiss:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Bones

#1114 Beitrag von Bones »

Ich glaube, die von der DM enthält Kokosöl.. Vielleicht lag's auch daran. Ich weiß es nicht. Aber meine ist noch halbvoll und irgendwie kein Nachkaufprodukt. Leider.

Ich schließe mich aber an: In Drogerien gibt es wirklich IMMER etwas, das man brauchen kann. (Auch wenn man nichts davon wusste, bis man es dort sieht! :mrgreen:)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Ceniza

#1115 Beitrag von Ceniza »

Oh Spliss ist doof :keks: kletten sie denn auch dadurch? Sonst würde ich es einfach großzügig ignorieren, mach ich auch immer. Ich bin zu faul für S&D :mrgreen:

Ich will morgen auch Feiertag haben, hier ist nur Samstag zu und das nutzt doch niemanden was :/
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#1116 Beitrag von Peavey »

Das versetzt einem gleich wieder einen Schlag :( danke für deine aufmunternden Worte Ceniza. Problem ist für S&D benötigt man das richtige Licht und außerdem es ist so eine Endlos-Aktion die nicht wirklich glücklich macht. Ich werde es mir aber mal vornehmen! Es klettet nicht mehr oder weniger als vorher, das ist das was ich meine, rein theoretisch hätte ich im September auch locker noch mehr abschneiden können, aber ist es das wert? 8-[ Ich lass jetzt erstmal weiter wachsen und versuche es zu ignorieren, was mir schwer fällt.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#1117 Beitrag von Ceniza »

Du trägst häufiger offen oder half up, oder? Ich kann verstehen dass dir das ignorieren dann schwer fällt, ich sehe meine Haare ja nur zwischen waschen und ins Bett gehen offen, und da landet öfter mal was in der Schere. Blöderweise meistens dieselbe Strähne :roll: aber wenn sie im Dutt sind fällt mir das zum Glück nicht auf ;) eigentlich will ich was trimmen aber alleine trau ich mich nicht, und jetzt habe ich ja auch einige Frisuren entdeckt die gerade so gehen...
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Lillith89

#1118 Beitrag von Lillith89 »

Heheh ja das Gefühl mit DM habe ich mittlerweile auch :mrgreen: wenn ich dort lande (und ich lande immer dort :oops:), nehme ich immer irgendwas mit :pfeif: Gestern wieder - bin eigentlich nur rein, weil ich Kunstblut kaufen wollte. Kunstblut gab es keins mehr, dafür landete aber ein Lippenstift im Korb... hab ich gebraucht!

Ich verscuhe meine Enden immer komplett zu ignorieren. Ich schaue sie mir nur an, wenn ich zu viel Öl erwischt habe,w eil sie dann immer so gesund aussehen und man den Spliss nicht sieht. Selbstverarsche :irre:

*anfix* und du MUSST den HG von Bones echt mal probieren :mrgreen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Peavey

#1119 Beitrag von Peavey »

Jetzt muss ich immer an euch denken, wenn ich in eine Drogerie gehe :lol: Wenn das mal nichts ist! Gestern Nacht habe ich die BWS großzügig auf den ganzen Blondies verteilt, ich glaube es war ein wenig zu viel, aber dafür sind sie schön weich :D

@Ceniza: Eigentlich trage ich sie für meine Verhältnisse gar nicht mehr so viel offen, aber gestern habe ich es verschlafen :ugly: Meine Vorlesung fing um 10 Uhr an 8) Ich werde auch weiterhin versuchen viel hochzustecken und es zu ignorieren. Sonst wird das nie was mit Taille :roll:

@Lillith89: Ja so ein Lippenstift ist auch furchtbar wichtig! :nickt: Na so war der Weg wenigstens nicht umsonst, denke ich mir immer :stupid: Das nächste mal werde ich an Bones HG sicher nicht vorbeilaufen können...das einzige Problem was ich damit habe ist eigentlich, dass ich nicht jede Creme vertrage und wenn es dann doch nichts für meine Haarlis ist, steht sie vielleicht bei mir rum. Schade um's Geld.
Feenhaarprojekt:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1120 Beitrag von Ormi »

bei Lippenstiften bleib ich auch immer hängen....hab ja "nur" ca 15 :roll:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Lillith89

#1121 Beitrag von Lillith89 »

Hm... da stehen doch immer Tester rum. Schmiere es dir doch auf die Hand und laufe bisschen damit rum. Dann siehste ja, ob es geht oder nicht :)
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Peavey

#1122 Beitrag von Peavey »

@Lillith89: Ich glaube zwar da stand kein Tester, aber das wäre eine Idee :D Cool wäre, wenn man sich das vor deren Augen in die Haare schmiert :kicher:

Mein Paket kam heute immer noch nicht, obwohl es schon seit dieser Nacht in meinem Ort ist, am liebsten würde ich es selber abholen, wenn die nicht imstande dazu sind :evil: Da ist nämlich die KPO drin :heul: und die wollte ich doch heute tragen...
Feenhaarprojekt:
Sternschn86

#1123 Beitrag von Sternschn86 »

ja auf ein paket warten is fies, kenn ich auch :D hab die woche schuhe bestellt und hab ne gefühlte ewigkeit drauf gewartet :D

mein PP ;)
Peavey

#1124 Beitrag von Peavey »

Das wäre ja nur halb so schlimm, wenn ich sie nicht für heute schon in mein Outfit mit eingeplant hätte ](*,)
Feenhaarprojekt:
Sternschn86

#1125 Beitrag von Sternschn86 »

ja des is immer fies!!

wie haste es denn gelöst??

mein PP ;)
Gesperrt