Gestern noch an meiner schönen Kante erfreut und heute habe ich gesehen wie sehr meine Haare splissen, das ist doch zum heulen!

Ich hatte auch auf meine KPO heute gehofft, aber die kam leider nicht

Da sie aber unterwegs ist, werde ich sich bestimmt Samstag erhalten, morgen ist in Thüringen "leider" Feiertag
Henrike: Ich muss noch kleinere Mengen nehmen für meine Feen
@
Lillith89: Danke

Schade eigentlich das es so dunkel geraten ist. Im DM und Co gibt es immer, ich wiederhole
immer, etwas was man braucht

Es ist schon wahnsinn wie niedrig man die BWS dosieren muss, dass gibt mir nach wie vor das Gefühl es bringt nichts

Ach du findest den HG von Bones auch gut??? Sag doch sowas nicht!
@
Auralinchen:Ja genau, man geht wegen einer Sache rein und kommt mit einem oder ganz und gar zwei Beuteln wieder raus. Ich kann mich da auch stundenlang aufhalten

Wieviel hast du denn von der BWS genommen? Vielleicht hast du auch zu hoch dosiert?
@
Sternschn86: Dankesehr! Ach ja das Bübchen Shampoo war es, ich hatte ich schon mal gefragt, aber es wieder vergessen
@
Bones: Ja, ich muss sagen ich bin früher auch nicht ganz so gern zu Rossmann gegangen, aber mittlerweile schon. DM bleibt trotzdem mein Nummer 1

Mal sehen wie die BWS bei meinen Haaren so angekommt, meine Lippen mögen sie jedenfalls total! Die von DM soll jedenfalls reichhaltiger sein, als die von Rossmann, aber da erzähle ich dir sicher nichts Neues.