Die Gegenlichtbilder hab ich schon bewundert, es lohnt es sich immer, einen Blick in dein Projekt zu werfen.
Mein Freund hat mir diese Woche die Spitzen geschnitten - sie waren wirklich extrem ausgefranst und auch ziemlich versplisst, also kamen kurzerhand 2-3 cm ab. Jetzt ist alles wieder fein. Ich muss mal die genaue Haarlänge messen, aber optisch habe ich eigentlich gar nix an Länge verloren.
Vor den Haarwäschen habe ich jetzt wieder angefangen, recht intensiv zu kuren. Mit Sheabutter werden die Haare momentan recht kräftig und schön, und gestern habe ich mit einer Mischung aus Kokosöl und der Lush R&B Haarcreme gekurt (die muss ich endlich mal aufbrauchen, als Leave-In taugt sie mir nämlich so gar nicht).
Momentan benutze ich übrigens super gerne das Bellybutton Pflegebad&Shampoo, es ist wirklich mit Abstand eines der besten Shampoos, das ich jemals benutzt habe.
Incis, falls es interessiert:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Aqua, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Methyloleoyl Taurate, Sodium Cocoamphoacetate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Cocoyl Isethionate, Panthenol, Sodium Gluconate, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Citric Acid, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate
Es macht auch verdünnt und mit Öl gepimpt noch zuverlässig sauber.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!