Echo ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

Re: Luluwirrks lustige Locken

#361 Beitrag von Echo »

maari! :bussi: Schön, dass du mal wieder reinschaust! Hab dich schon vermisst :)
Und vielen Dank, freut mich, wenn dir das Bild gefällt.

Fischchen, ich glaube, das Licht war die letzten Tage irgendwie komisch :lol: Vielleicht deshalb auch die Kopfschmerzen?
Das Unterschiedlich-Gelockt kann natürlich sein, beim nächsten Messen überprüfe ich das.
Den Fritz bin ich grade ziemlich los, ich hab die Locken vorhin vorsichtig mit meinen Hornkamm entwirrt und seitdem ist alles prima, sie sind sogar noch einigermaßen definiert. :D
pheline

Re: Echos Endspurt zum Meter

#362 Beitrag von pheline »

wieso heißt Du plötzlich Echo und hast Dein TB umbenannt? Musst Du mich so verwirren? Ich dachte eben "komisch, warum hat Echo das selbe Avatar wie Lulu?" :kicher:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Echo

#363 Beitrag von Echo »

Hihi, bisschen Verwirrung stiften muss auch mal sein, wird doch sonst langweilig hier :wink:

Kriegst ne PN.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#364 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, mir gefällt der neue Nick aber so gut wie der alte. HALLOOOO ECHOOOOO! :mrgreen:
Hab heut morgen aber auch an meinem Verstand bzw Gedächtnis gezweifelt als ich die Benachrichtigung gesehen hab. :kicher:
Hä? Wann hab ich'n das abonniert...
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Seelenkuchenente

#365 Beitrag von Seelenkuchenente »

Haha, ging mir genauso fischchen und es dauerte auch echt lange bis ich es kapiert habe :roll:
Echo ist aber auch wirklich ein schöner Nick :nickt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#366 Beitrag von Razzia »

Endlich eine lulu weniger :D
Dani California

#367 Beitrag von Dani California »

Huch, musste jetzt auch erstmal anhand der Pics schauen, wer denn Echo ist und warum ich hier mitlese ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Echo

#368 Beitrag von Echo »

Freut mich, dass der neue Nick euch gefällt :mrgreen:

Und stimmt schon, irgendwie werden es immer mehr Lulus in letzter Zeit..

Morgen geht mein Studium los 8) Ich bin schon sehr gespannt! Nachher werde ich noch Haare waschen, damit sie morgen auch brav sind.

Letzte Woche habe ich erneut einen Seifenversuch gestartet, und zwar mit der "Reine Olive" von Pflegeseifen.de - war leider ein Reinfall, ich hatte mal wieder doofe Kalkseife danach. :| Trotz ausgiebiger Rinse und Condi. Blöd. :roll:
MissHeadcrusher

#369 Beitrag von MissHeadcrusher »

Echo passt zu deinem Profilpic :)

Viel Spaß und Erfolg morgen :gut:
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Echo

#370 Beitrag von Echo »

Happy Halloween! Bild

Endlich habe ich mal kurz die Zeit, in mein Projekt zu schauen!

Der ganze Oktober war so vollgepackt mit neuen Dingen und Veränderungen, da blieb leider wenig Zeit fürs LHN.
Mein Studium gefällt mir super und spannt mich zur Zeit auch ganz schön ein, aber ich werde trotzdem versuchen, hier wieder öfter aktiv zu sein. :D

Um meine Haare kümmere ich mich deshalb auch etwas weniger als sonst. Gewaschen wird alle drei Tage, danach gibts LOC. Das reicht ihnen momentan auch. Wenn es jetzt aber kälter wird, muss ich die Pflege bestimmt wieder etwas hochschrauben.

Bilder folgen auch bald wieder welche, sonst wird es ja langweilig hier. :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#371 Beitrag von Silberfischchen »

Jaaaaaaaaaaaaaa, freu mich auf schöne Echobilder! Hab heut Gegenlichtgeschmissen, das sieht hübsch aus. Einen Vorteil muss es ja haben, wenn die Sonne so tief steht.

Fein, dass Dir das Studium gefällt, dann hat sich das bangen und hoffen ja gelohnt!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Echo

#372 Beitrag von Echo »

Die Gegenlichtbilder hab ich schon bewundert, es lohnt es sich immer, einen Blick in dein Projekt zu werfen. :wink: :D

Mein Freund hat mir diese Woche die Spitzen geschnitten - sie waren wirklich extrem ausgefranst und auch ziemlich versplisst, also kamen kurzerhand 2-3 cm ab. Jetzt ist alles wieder fein. Ich muss mal die genaue Haarlänge messen, aber optisch habe ich eigentlich gar nix an Länge verloren.

Vor den Haarwäschen habe ich jetzt wieder angefangen, recht intensiv zu kuren. Mit Sheabutter werden die Haare momentan recht kräftig und schön, und gestern habe ich mit einer Mischung aus Kokosöl und der Lush R&B Haarcreme gekurt (die muss ich endlich mal aufbrauchen, als Leave-In taugt sie mir nämlich so gar nicht).

Momentan benutze ich übrigens super gerne das Bellybutton Pflegebad&Shampoo, es ist wirklich mit Abstand eines der besten Shampoos, das ich jemals benutzt habe. :gut:
Incis, falls es interessiert:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Aqua, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Methyloleoyl Taurate, Sodium Cocoamphoacetate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Cocoyl Isethionate, Panthenol, Sodium Gluconate, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Citric Acid, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate
Es macht auch verdünnt und mit Öl gepimpt noch zuverlässig sauber. :D

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :winkewinke:
Echo

#373 Beitrag von Echo »

:heul: Ich hab mein Maßband verschlampert! Seit ner Woche suche ich es jetzt schon, und es ist irgendwie gänzlich verschwunden. #-o

Deshalb gabs bis jetzt auch noch keine Längenangabe für November, tut mir sehr Leid :(

Meine selbstgemachten Seifen reifen ganz gut heran.Ich werde bald schauen, ob man sie evtl schon verwenden kann. Dann probiere ich Seife auch mal wieder für die Haare aus (am besten am Wochenende, wenn ich mir einen Waschunfall erlauben kann).

Aber ich hab ein Katzenbildchen für euch, als kleine Entschädigung:

Bild

Schönes Wochenende! :D
MissHeadcrusher

#374 Beitrag von MissHeadcrusher »

Hast du denn mit der Seife so viele Unfälle? :)
Das mit dem Maßband ist sehr sehr blöd für uns Haarfreaks..:-k

Ist ja ein süßes Tigerkaterchen :D.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Echo

#375 Beitrag von Echo »

Ja, leider klappt es mit der Seife irgendwie nicht mehr so richtig. :(
Die letzten Male hatte ich danach immer nen schmierigen Belag im Haar, mal mehr, mal weniger.

Die Kalkseife krieg ich anscheinend nur schwierig in den Griff, oder ich wasche die Seife nicht richtig aus...?
Meine Rinsen mit Zitronensäure sind auf jeden Fall schon ziemlich stark und ich rinse ja auch 4 mal hintereinander und verwende zusätzlich noch Conditioner.
Und ich achte darauf, dass sich viel Schaum bildet beim Einseifen, den ich natürlich auch super gründlich wieder ausspüle. Ich verstehe einfach nicht, wo der Fehler liegt. :|
Nur mit Filterwasser zu waschen kommt für mich leider nicht in Frage, weil es bei mir auch mal schneller gehen muss und ich nicht so einen riesen Aufwand für einfach nur Haarewaschen betreiben möchte.
Gesperrt