Mhh ich sollte nicht immer Bilder machen wollen und sie dann vergessen...Kamera liegt auch immernoch bei meiner Mum weil ich sie immer vergesse
Trimmen hab ich bis vor kurzem noch Anfang Monat gemacht, nach dem Treffen in Basel hab ichs aber abgesetzt weil mir mehrere der Teilnehmer gesagt haben besser erstmal wachsen lassen. Ich mag zwar meine Spitzen immernoch nicht...aber ich hab sie ja doch fast immer im Dutt oder Pferdeschwanz.
Nachts hab ich jetzt von Engländer auf lockeren Keulenzopf gewechselt. Oben ein Flauschgummi und dann 2 kleine weiche Gummis. Morgens ist zwar dann meistens alles ein bisschen verrutscht, aber ich sehe das als gutes Zeichen, dann sitzt das Haargummi nicht die ganze Zeit an derselben Stelle.
Vor kurzem ist die Kugel von meiner kleinen KPO zerbrochen. Immerhin vor dem MPS in Weil; dort hab ich dann eine neue, verzierte Kugel gekauft, die mir fast besser gefällt als das Original
Ich habe auch wieder mit Bierhefe begonnen und erhoffe mir davon dichteres und schnelleres Wachstum.
Meine Beste Freundin, meinte ich müsse mich vielleicht langsam mit dem Gedanken der Terminal Length abfinden...Immerhin meinte sie ich soll erstmal noch kein grösseres Stück abschneiden sondern NEM zur Wachstumsunterstützung nehmen. TL glaub ich noch nicht richtig, schliesslich sind die Haare seit dem Spitzenschneiden immernoch gleich lang und nicht kürzer geworden, also wachsen sie noch.
Bei meiner letzten Wäsche hab ich mal LOC ausprobiert. Das ist toll! Bei dem Versuch wars: Noch feuchtes Haar vom waschen, dann Triple Moon Oil, dann Woodstock Hair Cream. Meine Spitzen sind endlich mal nicht so mega trocken! Ich muss zwar trotzem täglich ein bisschen nachölen, aber sie sehen deutlich besser aus.
Ich hoffe mal das klappt nächstes mal auch so gut, diese Wäsche war nämlich eher eine Ausnahme, am Tag zuvor hab ich die Haare färben lassen und da wurden sie auch gewaschen und gepflegt. Aber auch danach hatte ich das Gefühl die Spitzen seien wieder so trocken. Hab danach nochmal gewaschen, weil die Farbe nicht so gut ausgewaschen hab, hab dann einfach mit sehr wenig Shampoo gewaschen, dann noch Happy Happy Joy Joy Condi und danach eben LOC.