Halloooooooooooooooooooooo Ihr lieben!
Der Bürgerkrieg im Einzelhandel war selbstlimitierend, entweder war ich zu früh oder zu spät dran. Auch recht. Die Mangos waren alle zum Scheiben einschmeißen, die muss ich dann doch nächste Woche auffüllen. Und meine geliebten ungesalzenen Macadamias gab's nicht
Schwinge, genau. Wo sie recht hat, hat sie Recht. Seit ich so viel draußen fotografiere sind die Zaungäste eh viel zu selten geworden.
Heut morgen hat sie ein Helmutsuchbild erzeugt, das zeig ich Euch unten.
Frise des Tages: Edelkalorien für Kumi
Röööslein! *frenetisch wink*

Uh, äh, Lichtmangeldepression? Da hilft: gaaaaanz viel rausgehen, vor allem Mittags. Und ggfs. ne Tageslichtlampe und Sport und Fischli besuchen und ....so.
Iiiiih, Virus! Örgs. Futt mit! *daumendrück*
Ceniza (naja, FAST blau...) , tja und das dumme ist, ich weiß es vorher.

Aber ich bin zu faul, das ganze wieder aufzupfriemeln.
Ich würde denken, dass das bei den Orchideen entweder ne Spezialfarbe ist oder, ähnlich wie bei der Hortensie das Aluminium, vielleicht ein Stoff, der in das Farbstoffmolekül eingebaut, dasselbe verändert. Oder ganz primitiv: eintunken.....
Das erste issn Chamäleon. Mein Stablängenfresser. Drum war die Forke auch zu kurz, obwohl sie sonst echt lang ist. (Siehe unten)
Dens!e, Tinte ist wasserlöslich und wird durchsichtig, wenn sie sich löst. Von daher denk ich schon, dass es ne besondere Farbe ist.
Im Zweifel vielleicht Care oder einen der anderen Orchideenexperten dazu fragen. Orchideen einspritzen klingt nicht nett

Diese grässlichen Dinger da vorm Penny sind vielleicht Halloween-Pflanzen... zum Leute erschrecken... Süßes oder es gibt diese Pflanze...
Kuuuumiiiiiiiiiiiiiiiii, ABENDBROOOOOT!
Fröschlein (passt auch

) , hihi, das ist Logik! Wobei... Lang sind sie ja im Dutt auch....

Oder meinst Du, weil der Haarmuggel denkt, dass es alles n Duttkissen ist und ich in Wirklichkeit n kinnlangen Bob hab?
Heut sieht die Miez entspannter aus, muss an Helmuts Aura liegen.
Meela, hihi Flyingbaumelingfish...

Wenn mir mein Nick mal zu langweilig wird, weiß ich schon, was ich mach. Heut war ich aber n Schmeißfisch!
Ja, klar, die Ölkur muss ich weglassen, wenn ich 2nd Day Hair brauch... Das ist der Rinse macht nix.
Muschel (

), gell, das gruselt's den Pflanzenfreund. Jaaa, komm gern zum Seminar, ich kann ja praktisch Frisuren für alle Längen
Soooohoooohoooooo und nuuuu Bildaaaa!
Erstmal das
Helmutsuchbild! Ja, wo isser denn?
Und von heute morgen ein
Sonnensuchbild.... oben Klar, unten Nebel und das hier grad die Grenze.

Sehr stimmungsvoll (aber plötzlich so kalt an den Händen....)
Und weil ich meine Fails ja immer besonders lieb hab: ein
Haaresuchbild!

Also in Wahrheit neige ich natürlich mein Haupt in Ehrfurcht vor dem heiligen Helmutius.
Die Haare waren heut irgendwie bissl örgs.

Entweder wegen Heizperiode oder weil ich in der Dusche Spritzwasser abgekriegt hab oder weil das Seidentuch neu ist und seine Crash-Struktur noch hat oder wegen was ganz anderem.
Jedenfalls dachte ich, wenn sie eh schon örgs sind und ich gleich kämmen muss, dann kann ich auch noch bissl schmeißen. Xagt, getan!
Hihi und ein Fail..... wollte eigentlich mal die Haare von hinten nach vorne schmeißen... den völlig behämmerten Gesichtsausdruck hab ich dann doch verpixelt, aber allen die Sphinxfrisur und die Bauchwehhaltung sind ein Bild wert...
Aber wer mit dem Licht schmeißt, kann auch gegen das Licht schmeißen!
Hier: Marge Simpson Memorial!
Gedenkstein für's Seidentuch!
Und mein heutiges Lieblingsbild!
Zum Dank dafür wollte ich den hl. Helmut anrufen....
Hier hab ich den oberen Bildrand angerufen...

Außerdem: Handtaschensuchbild!
Hier hab ich mir das heilige Seidentuch ins Gesicht geklatscht.
Hier sieht man nix, aber schee isch's.
Aah, wir nähern uns dem Ziel...
Sooo und hier ne nahezu vollendete Helmutanrufung!
Und dann war's mir zu warm und es gab n hastigen Bicolorwuppelbun.
Mit nicht passendem Stab, aber egal.
Und nach dem Kämmen dann ein edles Abendbrot für Kumi. Leider sieht man auf Fotos nie, dass das ein Mondstein ist.
Und zu guter Letzt: ne Herbstkugel für's Fischli.
Kommt gut rüber und lasst Euch nicht erschrecken