ich hab es schon getan ich habe allerdings noch nach was anderem gefragt hihi. gundula schrieb, sie würden bronze und silber nehmen schade, dass es sie so nicht im standard geben wird, denn sie is wirklich unglaublich schön!!!
Zuletzt geändert von Euryale am 31.10.2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:***unnötiges Zitat entfernt - der Post steht drüber!!!!!!***
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Sooooo einmal das halbe Forum mit meinen Fotos zukleistern, aber meine Sonderanfertigung war einfach Anlass genug, ein neues SL-Sammlungsfoto zu machen.
Nein, nur die KPO Fassung war ein Sonderangebot, weil sie eine kleine Delle an einer Seite hat die mich aber nicht stört. Der Bon Bon Stab ist ein normaler allerdings mit Sonderkugel
Wow Mensch, wie schön! Das neue Stück hab ich ja schon beim Treffen bewundert.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Das ist eine Kugel, die ich mir im Frühjahr in der Werkstatt ausgesucht habe. Die ist farblos mit etwas bleu und silberner und goldener Folie drin. Die hat mich so angelacht. Ich glabe, da gibt es aber momentan noch ein paar sehr ähnliche...
ooh was für tolle sachen ihr hier zeigt!! ich muss dafür ein großes danke schön aussprechen, denn ich liiiiebe diesen thread gerade. so viele schöne neue anregungen!! echt tollii. danke an alle für den schönen vielen fotos. actionpics wären auch ganz toll!
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP