Morsche! (bin bissl morsch heut..... ächz)
hihi, hab Euch heut wieder umgerührt, weil so viele farbige dabei waren.
Birgitl, hihi, woher nehm ich die Zeit.... naja, ich koche nicht

Und schon gar nicht den ganzen Tag. Außer wenn was verderbliches in größerer Menge (Erdbeeren vom Feld) zu Marmelade werden will, aber das hab ich mir schulterbedingt dieses Jahr gespart.
Find grad kein Bild von meinem Radio-Cat, wo man den Kopf gut sieht, aber da gibt's bestimmt wieder mal eins. Er sieht doch dezidiert katerig aus. (Und benimmt sich auch so

)
Bernstein, grüß Dich! Mal schaun, vielleicht schaff ich's heut noch bei Sonne in das Waldstück, da guggt sie nämlich eigentlich sehr freundlich durch's Geäst.
Goldie, uh, gute Besserung für Dich und Bär

Find heut bestimmt auch wieder bissl Sonne für Euch.
Ach noch @ Goldie: hab gestern festgestellt, dass es dem Schönbuch definitiv nicht an Totholz mangelt. Da ist alles voll davon und den dicken Moos- und Flechtenschichten nach zu urteilen auch nicht erst seit gestern. (merkt man da den grünen OB oder eher eine Unterbesetzung beim Forstpersonal? Schön isses jedenfalls)
Lilly, hihi, ja, das war bestimmt filmreif
Kuuuumi! hihi, ja wer hätt's gedacht, dass dieser Stein in Tübingen steht?
Das hier ist übrigens die zugehörige Laterne (und ich natürlich, hihi auch ne Methode seine Bilder zu signieren...):
Find Deine Übersetzung noch hübscher als die offizielle.
Hihi, mir fällt ein, mir fehlt ja noch n Stein zum draufsitzen, da hatte Sila ja mal so einen schönen....

der Gedichtstein wäre doch mal was....
Fischli, Du hast Deine Haare zum Flauschen gebracht.... (wie ginge das auf klassischem japanisch? )
Oder als Ehrung der Helmutinerinnen: Fischli Du hast unsere Haare zum Flauschen gebracht.....
Kitty, ja, raus mit Dir, am besten Rombergpark zu Deinen Totembeeren und bissl baumeln! Oder sitzeln, das ist ja auch schön!
Heut nacht hab ich nicht geölt, vielleicht gibt's ja noch einen undoneflausch beim Müllwegbringen oder so...
AAARGH, nee, jetzt gibt's erstmal ein Kameraakku laden, shit hatte ich gestern schon machen wollen und hab's............. vergessen.
Bis spääääääääääääääääääääääääter!