Erstmal danke für die Komplimente für meine Luna
Wegen dieser Haarspange hatte ich einen richtigen Schockmoment. Ich hatte diese Haarspange getragen, als meine Freundin mich spontan fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr ins Horrorhaus zu fahren. Für sowas bin ich eigentlich immer zu haben und deswegen habe ich das Angebot gerne angenommen. Nach der Tour durch dieses Haus merkte ich allerdings, dass sich die Luna nicht mehr in meinen Haaren befand. Da war ich echt deprimiert. Schließlich habe ich die Luna eigentlich zum allerersten Mal ausgeführt und dann direkt sowas. Meine Laune war sowas von auf einem Tiefpunkt.
Am nächsten Tag war ich mit genau dieser Freundin im Fitnesstudio trainieren. Nach meinem Workout habe ich meine Jacke angezogen wieder und währenddessen ein kleines "Klirr" gehört. Da lag sie auf dem Boden der Umkleidekabine.
Meine Luna war doch tatsächlich die ganze Zeit versteckt in der Kapuze meiner Winterjacke. Echt ein schöneres Geschenk konnte mir man zu dem Zeitpunkt echt nicht machen.

Nächstes Mal achte ich wirklich penibelst darauf, die Spange richtig festzuspinnen.... ne ne ne
Zum Thema Haarpflege:
Am Wochenende habe ich meine Haare schön mit Mandelöl und Aloeveragel gepflegt und siehe da, die trockenen Spitzen haben sich und kuschelig flauschige Haare gewandelt. Ich bin mit meinen Haaren momentan mehr als zufrieden
Eure glückliche Wolkenmähne