Huhu Ihr Lieben,
nach einem romantisch entspannten Wochenende zu zweit (bzw. zweieinhalb) mit meinem Liebsten melde ich mich gut erholt wieder zurück. Der Babybauch wächst, die Haare auch. Am einfachsten zeig ich euch erst einmal ein aktuelles Längenbild (bis zu den Daumen, die ungefähr Hüfte anzeigen, soll die Reise noch gehen):
Länge ist wieder bei 78,5 cm wie vor dem Trimm
ZU mess ich im Moment lieber nicht. Durch die Hormonumstellung schwankt das im Moment ziemlich arg.
Hab am Samstag in der Metro eine Frau gesehen mit unglaublich schönen Fairytailends auf Classic. Braune Korkenzieherlöckchen. Wow
Von Heymountain kam auch mal wieder ein Päckchen an. Die Honey Dip Conditioning Creme gefällt mir von der Pflegewirkung als Prewash richtig gut, die Haare werden wunderbar weich, nur der wirklich sehr durchdringende Honiggeruch ist mir zuviel. Abends die Haare gewaschen duftet das ganze Schlafzimmer danach und in den Haaren hält sich der Duft bis zur nächsten Wäsche mal locker 4 Tage. Das ist mir einfach zu viel (und meinem Freund auch). Ich habe sowieso das Gefühl, dass die ganzen Heymountain-Sachen immer stärker riechen. Mag auch an meiner empfindlichen Schwangerennase liegen. Ich glaube beim nächsten Mal nehm ich erheblich weniger und wasche morgens, damit die Haare tagsüber ausduften. Die Körpercreme geht fast gar nicht, Parfüm ist danach völlig unnötig und der Duft ist wirklich viel zu stark. Mal gucken, was ich da mache. Wie gesagt von der Pflegewirkung ist das ganze Zeug wirklich klasse. Ich wünschte, die würden auch mal was komplett unbeduftetes machen. Bei dem mir hier empfohlenen Cleanser „Gesichtskontrolle“ muss ich auch mal gucken, ich wusste nicht, dass der soooo reichhaltig ist. Da fettet meine Haut nur noch, wenn ich den täglich benutze. Mal schauen, ob ich den nur einmal die Woche nehme und direkt danach nochmal mit einem Tonic reinigen.
So, und dann kam heute noch ein Päckchen an:
Meine neue GT-Forke aus Silk Oak Wood, Mini mit 4 Inches NL. Mannomann ist die leicht.

Die stört ja im Gegensatz zu dem anderen Klopper, den ich von GT habe, überhaupt nicht. Ich glaube, ich sollte demnächst mal die Tauschbörse für einige Sachen in Anspruch nehmen. Ficcare in S trage ich kaum noch, M passt so viel besser und alles, was zu schwer ist und daher fast nie getragen wird, sollte auch gehen.
Aber hier erstmal noch zwei Tragebilder von der neuen:
Das Holz ist toll. Total leicht aber stabil, leicht schimmernd und schön strukturiert. Kann ich mir auch in etwas blonderem Haar oder rotem sehr gut vorstellen. Und der böse Bestellfinger zuckte gestern schon wieder, als er sah, dass es bei ***zensiert*** Ficcare Opal in M gibt. Dann lasse ich die S demnächst noch leichter gehen
So bis hierhin. Namaste!!!