Einen wunderschönen guten Montag morgen wünsch ich Euch
Erstmal schönen Dank für die Glückwünsche, ich bin echt froh und auch ein klein wenig stolz, dass ich das in meinem hohen Alter

noch so gut hinbekommen habe.
Wir haben das Wochenende voll ausgenutzt, waren beide Tage noch unterwegs, Samstg zum Eisessen und Sonntag im Harz. Was für ein schönes Wochenende...
Jetzt muss ich mich unbedingt die nächsten Abende ans Projekt "Nenu und Muschel was Gutes tun" setzen, damit das auch endlich mal fertig wird.
Meine Haare werden langsam widerspenstig, sie erreichen jetzt eine Länge wo sie nfangen zu mavchen was sie wollen. Z.B. nicht mehr hinterm Ohr bleiben wenn ich das will.
Ich glaube mir steht noch eine harte Zeit bevor.
Dazu fällt mir wieder ein dass ich ja noch neue Fotos machen wollte. Mal sehen ob heute das Tageslicht noch reicht wenn ich nach hause komme. Blöde Zeitumstellung, die sollten sie echt abschaffen.
Morgen früh ist Waschen angesagt.
Herr Nale versteht momentan nicht, wie man so einen Aufriss um seine Haare machen kann und so "kompliziert" waschen. Er hat auch schon den Kopf geschüttelt als ich erklärt habe, warum ich das Aloe-Gel im Bad stehen habe.
Kerle...
So, nun wünsch ich Euch erstmal harmonischen Dienstverlauf