Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Schöne Bilder wieder mal. Ist das wirklich der Herbst der sein blaues Band wehen lässt, oder wars der Frühling. Egal, für mich ist immer noch Sommer solange ich Himbeeren im Garten pflücken kann und wenns auch nur ein paar wenige sind
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Die Tuchbilder!
Du kommst ja auf Ideen!
Gern geschehn
… und ich werd's ausrichten.
Ich mag so gern kommen, und er ist ja meistens recht zutraulich zur Zeit *hoff* auch wenn das dort doch eine gewisse Herausforderung ist …
Hoffentlich kannst Du Dir das Kopfweh bis morgen wegschlafen!
Liebe Grüßle!

Gern geschehn

Hoffentlich kannst Du Dir das Kopfweh bis morgen wegschlafen!
Liebe Grüßle!
Fischle, Dein Faden macht süchtig auf mehr Bildaaa. Bildaaa, Bildaaa, BILLDDAAA
Einfach nur schön.
Und ich denke, auch, dass es der Kater ist.

Und ich denke, auch, dass es der Kater ist.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

nächstes Ziel: Mitte Po
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgääääähn!
Oh, wie schön, ich hab immerhin durchgeschlafen. Kopf weiß noch nicht genau, ob er wehtun will oder nicht.....
Retrotussi, hihi, ja, gell, das hat Kommissar Zufall hübsch gemacht!
Bernstein, jaaaa, ich liebe das Gorillapod, ein dreifaches Hipphipphurra auf seinen Erfinder! Kamera am Baum, Kamera am Zaun, Kamera am Schild....
Tanzen.... würd ich gern können... allerdings würde ein Tanzpartner hinsichtlich des Umfallens deutliche Vorteile haben
Goldie, genau. Leo. Auf seinem Lieblingsplatz: Radio. Aber eine ganze Hand geht nicht zwischen seine Ohren
Evalina, jap. Aber der Bauch hat bei meinen eher was mit der Gier zu tun als mit dem Geschlecht.
Lina ist die gierigste.
Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumi! Was issn Tandem? Au jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Frag ihn, was Flausch heißt, und dann mal es hübsch auf und schick's mir, dann kann ich es mir an die Wand hängen.
Hihi, jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will auch mehr Tanzbilder, aber dazu brauch ich mehr Sonne. Und mehr Tücher
Und n See..... (und dann sollte auch noch nicht alles voll Menschen wimmeln, denn wie gesagt, es sieht nur auf den Bildern aus wie Tanz.
)
Cocolin! Grüß Dich! Hmmmmmmmmmm, CBL..... und iii.... das könnte knapp werden. Die Haare müssen halt so lang sein, dass die von den Seiten mindestens hinten den Bobbel von der Banane überqueren können. Damit sie halten, dadurch dass sie unter der Banane verschwinden. Das könnte je nach Größe des Bobbels schwierig werden. Hatte ich gestern auch Bumblebeenchen im Bananenthread geschrieben, dass das bei iii knapp werden kann. Die Länge hinten ist da weniger relevant. Kommst Du nach Stuttgart? Dann könnten wir's testen.
Lulu, ja, ich trag Sandalen. Aber die trag ich solang wie's irgend geht. Ich hasse geschlossene Schuhe. Als die Sonne weg war und der Wind stärker hab ich ohne Tuch und rel. wenig Bewegung mal bissl gefröstelt, aber das lag nicht an den Beinen
Und als die Sonne wieder da war, war's wieder schön kuschelig.
Heut ist durchregnen angesagt
Mal gugge ob ich mich dann über Mittag in die Muckibude schleife.
Ceniza, ich hab ja auch noch eins mit grün, blau und schwarz, aber das ganz blaue ist noch neu und hat sein Crashmuster noch.
Bananenseminar ist gebucht
Freija, dankööööööööööööööö! Das gemeine ist, das letzte ist ne Sitzung................. und wenn ich sitze........... und müde bin..................
ganz schlecht.....
Sila, hihi, ja, stimmt. Aber damals fand ich sie grässlich. (Aber damals fand ich mich auch grässlich, das dürfte einen unmittelbaren Zusammenhang haben....) Mein Standardtanzkurs war auch grässlich. Müsst ich auf meine alten Tage eigentlich noch mal zu verbessern suchen. Zumal mein einer Orthopäde mal sagte, ich sei beweglicher als ne rhythmische Sportgymnastin.
Lilly, hihi, ist doch wurscht, wer das Band wehen lässt, Hauptsache es weht
Kinder, wir bauen uns einen Frühling! *wedel*...
Himbeeren............. *hach*
Fluse, ja, das mit dem Tuch fiel mir ein, als ich es abgemacht hab und es im Wind flatterte. Häj, das gibt's Bildaaaa!
Daumendrück für Fluserich! Und bitte weiter Daumendrück für's Köpfle....
Edi, hihi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab haufenweise Ideen, aber nicht alles auf einmal
Sonst hat nachher ein Post 600 Seiten...
.......... und man soll's ja nicht übertreiben. Oh, Kater hat das Radio verlassen. Wo isser denn... 
Hab festgestellt, dass Wind und schmeißen in Kombi ziemlich klettet. Hab gestern noch lang entwirren müssen. Aba ejaaaal, das isses wert!
scheene Daag!
Oh, wie schön, ich hab immerhin durchgeschlafen. Kopf weiß noch nicht genau, ob er wehtun will oder nicht.....

Retrotussi, hihi, ja, gell, das hat Kommissar Zufall hübsch gemacht!
Bernstein, jaaaa, ich liebe das Gorillapod, ein dreifaches Hipphipphurra auf seinen Erfinder! Kamera am Baum, Kamera am Zaun, Kamera am Schild....

Tanzen.... würd ich gern können... allerdings würde ein Tanzpartner hinsichtlich des Umfallens deutliche Vorteile haben

Goldie, genau. Leo. Auf seinem Lieblingsplatz: Radio. Aber eine ganze Hand geht nicht zwischen seine Ohren

Evalina, jap. Aber der Bauch hat bei meinen eher was mit der Gier zu tun als mit dem Geschlecht.

Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumi! Was issn Tandem? Au jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Frag ihn, was Flausch heißt, und dann mal es hübsch auf und schick's mir, dann kann ich es mir an die Wand hängen.

Hihi, jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will auch mehr Tanzbilder, aber dazu brauch ich mehr Sonne. Und mehr Tücher

Und n See..... (und dann sollte auch noch nicht alles voll Menschen wimmeln, denn wie gesagt, es sieht nur auf den Bildern aus wie Tanz.

Cocolin! Grüß Dich! Hmmmmmmmmmm, CBL..... und iii.... das könnte knapp werden. Die Haare müssen halt so lang sein, dass die von den Seiten mindestens hinten den Bobbel von der Banane überqueren können. Damit sie halten, dadurch dass sie unter der Banane verschwinden. Das könnte je nach Größe des Bobbels schwierig werden. Hatte ich gestern auch Bumblebeenchen im Bananenthread geschrieben, dass das bei iii knapp werden kann. Die Länge hinten ist da weniger relevant. Kommst Du nach Stuttgart? Dann könnten wir's testen.
Lulu, ja, ich trag Sandalen. Aber die trag ich solang wie's irgend geht. Ich hasse geschlossene Schuhe. Als die Sonne weg war und der Wind stärker hab ich ohne Tuch und rel. wenig Bewegung mal bissl gefröstelt, aber das lag nicht an den Beinen

Und als die Sonne wieder da war, war's wieder schön kuschelig.
Heut ist durchregnen angesagt

Ceniza, ich hab ja auch noch eins mit grün, blau und schwarz, aber das ganz blaue ist noch neu und hat sein Crashmuster noch.
Bananenseminar ist gebucht

Freija, dankööööööööööööööö! Das gemeine ist, das letzte ist ne Sitzung................. und wenn ich sitze........... und müde bin..................

Sila, hihi, ja, stimmt. Aber damals fand ich sie grässlich. (Aber damals fand ich mich auch grässlich, das dürfte einen unmittelbaren Zusammenhang haben....) Mein Standardtanzkurs war auch grässlich. Müsst ich auf meine alten Tage eigentlich noch mal zu verbessern suchen. Zumal mein einer Orthopäde mal sagte, ich sei beweglicher als ne rhythmische Sportgymnastin.
Lilly, hihi, ist doch wurscht, wer das Band wehen lässt, Hauptsache es weht

Kinder, wir bauen uns einen Frühling! *wedel*...
Himbeeren............. *hach*
Fluse, ja, das mit dem Tuch fiel mir ein, als ich es abgemacht hab und es im Wind flatterte. Häj, das gibt's Bildaaaa!

Daumendrück für Fluserich! Und bitte weiter Daumendrück für's Köpfle....
Edi, hihi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab haufenweise Ideen, aber nicht alles auf einmal

Hab festgestellt, dass Wind und schmeißen in Kombi ziemlich klettet. Hab gestern noch lang entwirren müssen. Aba ejaaaal, das isses wert!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
-
Hab einen schönen Tag, Fischle!
Bei Deinen Tuch-Bildern musste ich an die Bodenturn-Variante mit Band denken, über die ich immer gelästert habe. Bei Dir sieht das so gut aus, dass ich über das Gründen einen Sekte nachdenken würde. Stell Dir die Bilder mal ganz in weiß in Stonehenge vor
Da bekommt Fischles Heiliger Gral gleich eine ganz andere Bedeutung 
Bei Deinen Tuch-Bildern musste ich an die Bodenturn-Variante mit Band denken, über die ich immer gelästert habe. Bei Dir sieht das so gut aus, dass ich über das Gründen einen Sekte nachdenken würde. Stell Dir die Bilder mal ganz in weiß in Stonehenge vor

Zuletzt geändert von Urbane Waldfee am 06.11.2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Wieder mal sehr gelungene Bilder
Das Sonnenchakra wäre dann wohl eher das Kronenchakra... aber egal
Für die Schmeißbilder betreibst du quasi Headbangen im großen Stil
Aber es hat sich wieder voll gelohnt 

Das Sonnenchakra wäre dann wohl eher das Kronenchakra... aber egal

Für die Schmeißbilder betreibst du quasi Headbangen im großen Stil

Huhu Silberfischchen,
ja, es gibt ein Sonnenchakra, auf der Höhe des Solarplexus. Chakra oben am Kopf ist das Scheitel- oder Kronenchakra. Das ist aber auch schon alles, was ich zum Thema weiß.
ja, es gibt ein Sonnenchakra, auf der Höhe des Solarplexus. Chakra oben am Kopf ist das Scheitel- oder Kronenchakra. Das ist aber auch schon alles, was ich zum Thema weiß.
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)
Ich hab grad mal das Chinesisch Wörterbuch gefragt, Flausch ist ganz schön kompliziert (und anscheinend ist der Plural "die Flausche"
) Flauschig ist leichter
Ich kann auch mal ein paar Kommilitonen fragen, ich fürchte nur ihr deutsch reicht dafür nicht aus 
Hoffe du hast nen schönen Tag ohne Kopfschmerzen und ohne im-Meeting-einschlafen

Hoffe du hast nen schönen Tag ohne Kopfschmerzen und ohne im-Meeting-einschlafen

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Mist, ich habe vergessen ihn zu fragen
Menno...
Aber egal. Tandem ist Sprachaustausch zwischen Muttersprachlern. Man brabbelt über einige Themen und das ganz frei um sein Sprachniveau (wir hatten dieses Wort zu oft auf Chinesisch, will die gerade das Chinesische hintippen
) zu verbessern (tigao zhongwen shuiping
Herrgott, kopf, halt endlich die klappe xD )
Menschen... ich verscheuche sie alle!°

Aber egal. Tandem ist Sprachaustausch zwischen Muttersprachlern. Man brabbelt über einige Themen und das ganz frei um sein Sprachniveau (wir hatten dieses Wort zu oft auf Chinesisch, will die gerade das Chinesische hintippen

Menschen... ich verscheuche sie alle!°

Es war der Frühling, der sein blaues Band wieder flatternd durch die Lüfte wehen lässt.

- Versteckt:Spoiler anzeigen

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Es sind lustiger/seltsamer-weise nur die Bilder von diesem einen Hoster, alle anderen Bilder werden problemlos angezeigt...
Aber gut, jeder (jedes) hate ja seine Macken...
Ich hoffe du hast deinen Maranthontag gut überstanden

Aber gut, jeder (jedes) hate ja seine Macken...
Ich hoffe du hast deinen Maranthontag gut überstanden

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Halloooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben!
jaaaaaaaaaaaaa, ich hab's überlebt und der Kopf war friedlich und bin sogar gar nicht eingeschlafen in der Sitzung..........
Was leider gestimmt hat war die Sch......... Wetterprognose, hier hat's heut nur 1x geregnet. Zum Büroschmeißen konnt ich mich dann doch nicht durchringen
aber zum Dank waren die Haare fein kämmbar. Einzelstrangknoten hab ich grad wieder vermehrt, aber die Unterwolle kringelt sich auch wie verrückt.
Waldfee, hihi, das sieht aber nur auf den Bildern gut aus.... in Wirklichkeit sieht das sicher ziemlich bekloppt aus
. Also noch bekloppter als Bodenturnen mit Band. Aber vielleicht lern ich ja wirklich noch mal tanzen....
Hihi, Stonehedge ist auch nett. Da finden Bäume und Steine zueinander
. Sowas brauch ich!
Genau: in weiß und dann weiße Haare dazu
. Und Fischli trägt einen weißen Flatrateenvelope von Chagrin Valley wie eine Monstranz vor sich her..... Schwestern! Der heilige Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.......
Meela, ach papperlapapp.... nix Krone. Sieht man doch, dass das ne Sonne is.....
Lorelai, aba aba aba.... im Bauch scheint doch keine Sonne, das ist doch Kappes... Am Kopp scheintse.
Also gut, da ich wohl doch ein Esoterikbanause bin, deklariere ich das ganze jetzt als Sonnen-Tschakka. So.
Ceniza, hihi, ja das ist schwierig, wenn man Muttersprachler befragt, die die Sprache nicht können....
Das erinnert mich an die Definition von Wörterbuch. Ein Wörterbuch ist ein Buch, in dem man nachschlagen kann, wie Wörter geschrieben werden, vorausgesetzt, man weiß, wie sie geschrieben werden.............

Die Flausche.... aha....Wir haben Flausche auf dem Kopf.
Hihi, das wäre was für die Translation party..
Ach guggt:
YOU SAID:
Fishly, you made our hair fluffy
INTO JAPANESE
Fishly、あなたが作った私達の毛フワフワ
BACK INTO ENGLISH
INTO JAPANESE
Fishly、あなたが作った私達の毛フワフワ
BACK INTO ENGLISH
Equilibrium found!
That didn't even make that much sense in English.
ÄJ! Banausen! Natürlich ist das ein sinnvoller englischer Satz!
Kumiiiiiiiiiiiiiiiiiii, aber nächstes Mal dann aber bitte, ja???!?!???. Ich will meinen Wahlspruch an der Wand hängen haben
Goldie, also gut.... *räusper*
hämmhämm...
*lufthol*
Fischli! Lässt ihr blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte
Haare hängen längs der Hüfte,
Seifenfischlis Unterpfand.
Veilchen sprießen schon
An Wadenbein und Armen.
Horch von fern ein leises Martinshorn... lalü.
Fischli, ja Du bist
grad noch heil vom Baum gekommen.
VvV15, dann sag ich Photobucket n Gruß, sie solln den Scheiß mal lassen, äj.
Soooo und nuuuu die magere Bildausbeute...........
Astflausch............

Und als Frise des Tages ein diesmal von mir auch zu steil losgeflochtener Schnolli.

Da muss die Schnecke arg drängeln....
Aber hübsches Silbersträhnchen hat sich da oben im Holli gebildet...

Und die Seite (Hände schreiben: Seife) find ich beim Hollischneck immer am hübschesten.

Scheene Obed! Schlaft gut!

jaaaaaaaaaaaaa, ich hab's überlebt und der Kopf war friedlich und bin sogar gar nicht eingeschlafen in der Sitzung..........

Was leider gestimmt hat war die Sch......... Wetterprognose, hier hat's heut nur 1x geregnet. Zum Büroschmeißen konnt ich mich dann doch nicht durchringen

Waldfee, hihi, das sieht aber nur auf den Bildern gut aus.... in Wirklichkeit sieht das sicher ziemlich bekloppt aus

Hihi, Stonehedge ist auch nett. Da finden Bäume und Steine zueinander

Genau: in weiß und dann weiße Haare dazu

Meela, ach papperlapapp.... nix Krone. Sieht man doch, dass das ne Sonne is.....

Lorelai, aba aba aba.... im Bauch scheint doch keine Sonne, das ist doch Kappes... Am Kopp scheintse.
Also gut, da ich wohl doch ein Esoterikbanause bin, deklariere ich das ganze jetzt als Sonnen-Tschakka. So.
Ceniza, hihi, ja das ist schwierig, wenn man Muttersprachler befragt, die die Sprache nicht können....

Das erinnert mich an die Definition von Wörterbuch. Ein Wörterbuch ist ein Buch, in dem man nachschlagen kann, wie Wörter geschrieben werden, vorausgesetzt, man weiß, wie sie geschrieben werden.............

Die Flausche.... aha....Wir haben Flausche auf dem Kopf.
Hihi, das wäre was für die Translation party..
Ach guggt:
YOU SAID:
INTO JAPANESE
Fishly、あなたが作った私達の毛フワフワ
BACK INTO ENGLISH
INTO JAPANESE
Fishly、あなたが作った私達の毛フワフワ
BACK INTO ENGLISH
Equilibrium found!
That didn't even make that much sense in English.
ÄJ! Banausen! Natürlich ist das ein sinnvoller englischer Satz!
Kumiiiiiiiiiiiiiiiiiii, aber nächstes Mal dann aber bitte, ja???!?!???. Ich will meinen Wahlspruch an der Wand hängen haben

Goldie, also gut.... *räusper*
hämmhämm...
*lufthol*
Fischli! Lässt ihr blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte
Haare hängen längs der Hüfte,
Seifenfischlis Unterpfand.
Veilchen sprießen schon
An Wadenbein und Armen.
Horch von fern ein leises Martinshorn... lalü.
Fischli, ja Du bist
grad noch heil vom Baum gekommen.

VvV15, dann sag ich Photobucket n Gruß, sie solln den Scheiß mal lassen, äj.
Soooo und nuuuu die magere Bildausbeute...........
Astflausch............

Und als Frise des Tages ein diesmal von mir auch zu steil losgeflochtener Schnolli.

Da muss die Schnecke arg drängeln....
Aber hübsches Silbersträhnchen hat sich da oben im Holli gebildet...

Und die Seite (Hände schreiben: Seife) find ich beim Hollischneck immer am hübschesten.

Scheene Obed! Schlaft gut!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
fuwafuwa.... die nehmen Lautsprache *rofl* Sollte man in einem Wahlspruch eventuell nicht machen xD
Schnolli klingt wie schnuller... *maul aufreiss* aaaaaah!
Ich finde immer wieder, dass offen deine Silberlinge total verloren gehen. Und im schnolli dann das Farbenspiel <3
Schnolli klingt wie schnuller... *maul aufreiss* aaaaaah!

Ich finde immer wieder, dass offen deine Silberlinge total verloren gehen. Und im schnolli dann das Farbenspiel <3

You made my day

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Chinesisch nachgucken im Wörterbuch ist übrigens noch schwieriger, wenn man sich nicht merken kann in welcher Reihenfolge die Striche in den Zeichen gezeichnet werden
Das seitliche Foto finde ich am hübschesten, das sieht ein bisschen aus wie ein Gemälde

Das seitliche Foto finde ich am hübschesten, das sieht ein bisschen aus wie ein Gemälde

1b F ZU 6cm