Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lilly of the Valley
Beiträge: 5380
Registriert: 06.10.2013, 21:45
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Wohnort: Noordholland

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9481 Beitrag von Lilly of the Valley »

Schöne Bilder wieder mal. Ist das wirklich der Herbst der sein blaues Band wehen lässt, oder wars der Frühling. Egal, für mich ist immer noch Sommer solange ich Himbeeren im Garten pflücken kann und wenns auch nur ein paar wenige sind
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Fluse

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9482 Beitrag von Fluse »

Die Tuchbilder! =D> Du kommst ja auf Ideen!

Gern geschehn :knuddel: … und ich werd's ausrichten. :mrgreen: Ich mag so gern kommen, und er ist ja meistens recht zutraulich zur Zeit *hoff* auch wenn das dort doch eine gewisse Herausforderung ist …

Hoffentlich kannst Du Dir das Kopfweh bis morgen wegschlafen!
Liebe Grüßle!
Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 1328
Registriert: 11.08.2013, 22:14

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9483 Beitrag von Edi »

Fischle, Dein Faden macht süchtig auf mehr Bildaaa. Bildaaa, Bildaaa, BILLDDAAA :lol: Einfach nur schön.
Und ich denke, auch, dass es der Kater ist.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Benutzeravatar
Silberfischchen
Beiträge: 36024
Registriert: 06.05.2013, 18:13
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9484 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!

Oh, wie schön, ich hab immerhin durchgeschlafen. Kopf weiß noch nicht genau, ob er wehtun will oder nicht..... [-o<

Retrotussi, hihi, ja, gell, das hat Kommissar Zufall hübsch gemacht!

Bernstein, jaaaa, ich liebe das Gorillapod, ein dreifaches Hipphipphurra auf seinen Erfinder! Kamera am Baum, Kamera am Zaun, Kamera am Schild.... :gut:
Tanzen.... würd ich gern können... allerdings würde ein Tanzpartner hinsichtlich des Umfallens deutliche Vorteile haben :kicher:

Goldie, genau. Leo. Auf seinem Lieblingsplatz: Radio. Aber eine ganze Hand geht nicht zwischen seine Ohren :lol:

Evalina, jap. Aber der Bauch hat bei meinen eher was mit der Gier zu tun als mit dem Geschlecht. :mrgreen: Lina ist die gierigste.

Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumi! Was issn Tandem? Au jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Frag ihn, was Flausch heißt, und dann mal es hübsch auf und schick's mir, dann kann ich es mir an die Wand hängen. :kicher:
Hihi, jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will auch mehr Tanzbilder, aber dazu brauch ich mehr Sonne. Und mehr Tücher :mrgreen:
Und n See..... (und dann sollte auch noch nicht alles voll Menschen wimmeln, denn wie gesagt, es sieht nur auf den Bildern aus wie Tanz. :lol: )

Cocolin! Grüß Dich! Hmmmmmmmmmm, CBL..... und iii.... das könnte knapp werden. Die Haare müssen halt so lang sein, dass die von den Seiten mindestens hinten den Bobbel von der Banane überqueren können. Damit sie halten, dadurch dass sie unter der Banane verschwinden. Das könnte je nach Größe des Bobbels schwierig werden. Hatte ich gestern auch Bumblebeenchen im Bananenthread geschrieben, dass das bei iii knapp werden kann. Die Länge hinten ist da weniger relevant. Kommst Du nach Stuttgart? Dann könnten wir's testen.

Lulu, ja, ich trag Sandalen. Aber die trag ich solang wie's irgend geht. Ich hasse geschlossene Schuhe. Als die Sonne weg war und der Wind stärker hab ich ohne Tuch und rel. wenig Bewegung mal bissl gefröstelt, aber das lag nicht an den Beinen :mrgreen:
Und als die Sonne wieder da war, war's wieder schön kuschelig.
Heut ist durchregnen angesagt :? Mal gugge ob ich mich dann über Mittag in die Muckibude schleife.

Ceniza, ich hab ja auch noch eins mit grün, blau und schwarz, aber das ganz blaue ist noch neu und hat sein Crashmuster noch.
Bananenseminar ist gebucht :banane:

Freija, dankööööööööööööööö! Das gemeine ist, das letzte ist ne Sitzung................. und wenn ich sitze........... und müde bin.................. :sleep: ganz schlecht.....

Sila, hihi, ja, stimmt. Aber damals fand ich sie grässlich. (Aber damals fand ich mich auch grässlich, das dürfte einen unmittelbaren Zusammenhang haben....) Mein Standardtanzkurs war auch grässlich. Müsst ich auf meine alten Tage eigentlich noch mal zu verbessern suchen. Zumal mein einer Orthopäde mal sagte, ich sei beweglicher als ne rhythmische Sportgymnastin.

Lilly, hihi, ist doch wurscht, wer das Band wehen lässt, Hauptsache es weht :kicher:
Kinder, wir bauen uns einen Frühling! *wedel*...
Himbeeren............. *hach*

Fluse, ja, das mit dem Tuch fiel mir ein, als ich es abgemacht hab und es im Wind flatterte. Häj, das gibt's Bildaaaa! :mrgreen:
Daumendrück für Fluserich! Und bitte weiter Daumendrück für's Köpfle....

Edi, hihi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab haufenweise Ideen, aber nicht alles auf einmal :mrgreen: Sonst hat nachher ein Post 600 Seiten... :augenreib: .......... und man soll's ja nicht übertreiben. Oh, Kater hat das Radio verlassen. Wo isser denn... :lupe:

Hab festgestellt, dass Wind und schmeißen in Kombi ziemlich klettet. Hab gestern noch lang entwirren müssen. Aba ejaaaal, das isses wert!

:winke: scheene Daag!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Urbane Waldfee
Beiträge: 1585
Registriert: 17.11.2013, 16:14

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9485 Beitrag von Urbane Waldfee »

Hab einen schönen Tag, Fischle!
Bei Deinen Tuch-Bildern musste ich an die Bodenturn-Variante mit Band denken, über die ich immer gelästert habe. Bei Dir sieht das so gut aus, dass ich über das Gründen einen Sekte nachdenken würde. Stell Dir die Bilder mal ganz in weiß in Stonehenge vor :mrgreen: Da bekommt Fischles Heiliger Gral gleich eine ganz andere Bedeutung :rofl:
Zuletzt geändert von Urbane Waldfee am 06.11.2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Benutzeravatar
Meela
Beiträge: 3338
Registriert: 17.08.2011, 16:29
Wohnort: Franken

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9486 Beitrag von Meela »

Wieder mal sehr gelungene Bilder =D>
Das Sonnenchakra wäre dann wohl eher das Kronenchakra... aber egal :mrgreen:

Für die Schmeißbilder betreibst du quasi Headbangen im großen Stil :shock: Aber es hat sich wieder voll gelohnt :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Benutzeravatar
lorelai
Beiträge: 1693
Registriert: 05.07.2007, 14:47
Wohnort: bei Aachen

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9487 Beitrag von lorelai »

Huhu Silberfischchen,

ja, es gibt ein Sonnenchakra, auf der Höhe des Solarplexus. Chakra oben am Kopf ist das Scheitel- oder Kronenchakra. Das ist aber auch schon alles, was ich zum Thema weiß.
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)
Benutzeravatar
Ceniza
Beiträge: 2663
Registriert: 04.07.2012, 16:03

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9488 Beitrag von Ceniza »

Ich hab grad mal das Chinesisch Wörterbuch gefragt, Flausch ist ganz schön kompliziert (und anscheinend ist der Plural "die Flausche" :shock:) Flauschig ist leichter :D Ich kann auch mal ein paar Kommilitonen fragen, ich fürchte nur ihr deutsch reicht dafür nicht aus :lol:

Hoffe du hast nen schönen Tag ohne Kopfschmerzen und ohne im-Meeting-einschlafen :mrgreen:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Benutzeravatar
IAkumu
Beiträge: 960
Registriert: 22.05.2014, 22:56
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Wohnort: NRW

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9489 Beitrag von IAkumu »

Mist, ich habe vergessen ihn zu fragen :oops: Menno...
Aber egal. Tandem ist Sprachaustausch zwischen Muttersprachlern. Man brabbelt über einige Themen und das ganz frei um sein Sprachniveau (wir hatten dieses Wort zu oft auf Chinesisch, will die gerade das Chinesische hintippen :lol: ) zu verbessern (tigao zhongwen shuiping :rofl: Herrgott, kopf, halt endlich die klappe xD )

Menschen... ich verscheuche sie alle!° :lol:
Benutzeravatar
Goldhaar
Beiträge: 7186
Registriert: 10.12.2013, 13:09

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9490 Beitrag von Goldhaar »

Es war der Frühling, der sein blaues Band wieder flatternd durch die Lüfte wehen lässt.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Frühling lässt sein blaues Band

Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
wollen balde kommen.
Horch von Fern ein leiser Harfenton.
Frühling, ja Du bists,
Dich hab ich vernommen.
(Eduard Mörike)
Genau, Waldfee, wir machen einen Tanz zur Anrufung des heiligen Helmut in weißen Gewändern mit weißen Tüchern an Beltane in Stonehenge. :anbet:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Benutzeravatar
VvV15
Beiträge: 759
Registriert: 14.09.2010, 13:55

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9491 Beitrag von VvV15 »

Es sind lustiger/seltsamer-weise nur die Bilder von diesem einen Hoster, alle anderen Bilder werden problemlos angezeigt... :lol:
Aber gut, jeder (jedes) hate ja seine Macken...
Ich hoffe du hast deinen Maranthontag gut überstanden :)
Benutzeravatar
Silberfischchen
Beiträge: 36024
Registriert: 06.05.2013, 18:13
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9492 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben!

jaaaaaaaaaaaaa, ich hab's überlebt und der Kopf war friedlich und bin sogar gar nicht eingeschlafen in der Sitzung..........:yess:

Was leider gestimmt hat war die Sch......... Wetterprognose, hier hat's heut nur 1x geregnet. Zum Büroschmeißen konnt ich mich dann doch nicht durchringen :kicher: aber zum Dank waren die Haare fein kämmbar. Einzelstrangknoten hab ich grad wieder vermehrt, aber die Unterwolle kringelt sich auch wie verrückt.

Waldfee, hihi, das sieht aber nur auf den Bildern gut aus.... in Wirklichkeit sieht das sicher ziemlich bekloppt aus #-o . Also noch bekloppter als Bodenturnen mit Band. Aber vielleicht lern ich ja wirklich noch mal tanzen....

Hihi, Stonehedge ist auch nett. Da finden Bäume und Steine zueinander :yippee: . Sowas brauch ich!
Genau: in weiß und dann weiße Haare dazu :kicher: . Und Fischli trägt einen weißen Flatrateenvelope von Chagrin Valley wie eine Monstranz vor sich her..... Schwestern! Der heilige Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.......

Meela, ach papperlapapp.... nix Krone. Sieht man doch, dass das ne Sonne is..... :mrgreen:

Lorelai, aba aba aba.... im Bauch scheint doch keine Sonne, das ist doch Kappes... Am Kopp scheintse.
Also gut, da ich wohl doch ein Esoterikbanause bin, deklariere ich das ganze jetzt als Sonnen-Tschakka. So.

Ceniza, hihi, ja das ist schwierig, wenn man Muttersprachler befragt, die die Sprache nicht können.... :kicher:
Das erinnert mich an die Definition von Wörterbuch. Ein Wörterbuch ist ein Buch, in dem man nachschlagen kann, wie Wörter geschrieben werden, vorausgesetzt, man weiß, wie sie geschrieben werden............. #-o :ugly:
Die Flausche.... aha....Wir haben Flausche auf dem Kopf.
Hihi, das wäre was für die Translation party..

Ach guggt:
YOU SAID:

Fishly, you made our hair fluffy

INTO JAPANESE

Fishly、あなたが作った私達の毛フワフワ

BACK INTO ENGLISH

Fishly, you made our hair fluffy

INTO JAPANESE

Fishly、あなたが作った私達の毛フワフワ

BACK INTO ENGLISH

Fishly, you made our hair fluffy

Equilibrium found!
That didn't even make that much sense in English.

ÄJ! Banausen! Natürlich ist das ein sinnvoller englischer Satz!

Kumiiiiiiiiiiiiiiiiiii, aber nächstes Mal dann aber bitte, ja???!?!???. Ich will meinen Wahlspruch an der Wand hängen haben :kicher:

Goldie, also gut.... *räusper*

hämmhämm...

*lufthol*
Fischli! Lässt ihr blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte
Haare hängen längs der Hüfte,
Seifenfischlis Unterpfand.
Veilchen sprießen schon
An Wadenbein und Armen.
Horch von fern ein leises Martinshorn... lalü.
Fischli, ja Du bist
grad noch heil vom Baum gekommen.
:schwitz:

VvV15, dann sag ich Photobucket n Gruß, sie solln den Scheiß mal lassen, äj.

Soooo und nuuuu die magere Bildausbeute...........

Astflausch............
Bild

Und als Frise des Tages ein diesmal von mir auch zu steil losgeflochtener Schnolli.
Bild
Da muss die Schnecke arg drängeln....

Aber hübsches Silbersträhnchen hat sich da oben im Holli gebildet...
Bild

Und die Seite (Hände schreiben: Seife) find ich beim Hollischneck immer am hübschesten.
Bild

Scheene Obed! Schlaft gut!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Benutzeravatar
IAkumu
Beiträge: 960
Registriert: 22.05.2014, 22:56
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Wohnort: NRW

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9493 Beitrag von IAkumu »

fuwafuwa.... die nehmen Lautsprache *rofl* Sollte man in einem Wahlspruch eventuell nicht machen xD
Schnolli klingt wie schnuller... *maul aufreiss* aaaaaah! :lol:

Ich finde immer wieder, dass offen deine Silberlinge total verloren gehen. Und im schnolli dann das Farbenspiel <3
Benutzeravatar
Freija
Beiträge: 762
Registriert: 02.06.2014, 11:46
Wohnort: Von Tübingen nach Thüringen

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9494 Beitrag von Freija »

:pruust: "Fischli lässt ihr blaues Band..." Zu gut! Vor allem das Martinshorn! :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:

You made my day :D
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Benutzeravatar
Ceniza
Beiträge: 2663
Registriert: 04.07.2012, 16:03

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9495 Beitrag von Ceniza »

Chinesisch nachgucken im Wörterbuch ist übrigens noch schwieriger, wenn man sich nicht merken kann in welcher Reihenfolge die Striche in den Zeichen gezeichnet werden :ugly:

Das seitliche Foto finde ich am hübschesten, das sieht ein bisschen aus wie ein Gemälde :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Antworten