Halloooooo Ihr lieben!
Heut hatte der Wetterbericht bei uns nicht recht. Denn es standen 0 Sonnenstunden drin und es waren viel mehr. Lt. Wetterstation 0,8, aber das glaub ich nicht.
Meela, ja, je älter ich werde, desto weniger kann ich's kalt und nass brauchen. Aber liegender Schnee in der Landschaft und da die Sonne drauf *hach*, das tut m.E. der Seele gut, allein aufgrund der Helligkeit.
Die Schnecke hält mit der Forke. Zum Glück. Ich kann Haarnadeln nicht leiden.
Bernstein, von der Ästhetik her find ich Novemberwetter auch zuweilen reizvoll. Nebelschwaden, fliegende Blätter und so.... aber mein Körper, bes. Lunge und Bewegungsapparat missbilligen sowas. Bei trocken und kalt geht das wieder, aber da streikt die Haut.
Evalina, ja, ich versilbere rechts deutlich mehr als links. Leider kann ich den Schnolli nicht andersrum flechten, das wäre mal interessant, wie sich das Silber dann verteilt. Vielleicht üb ich das mal...
Also so richtig schön fand ich Schnee zuletzt, als noch Mami eingekauft hat und ich zu Fuß zur Schule konnte, also in Berlin.... vor 1986..... seitdem hat sich meine Freude an Schnee auf Neuschnee an Sonntagen verringert. Wobei es mit den Spikes am Rad wenigstens nicht mehr so gefährlich ist.
Lilly uäääääääääää, das ist ja doof.

Denkste nicht, dass die sich wieder erholen kann?
Goldie, sag ich ja, Unsinn kann ich gut dichten, aber nix seriöses
Zum Glück muss ich das in meinem neuen Büro nicht mehr, da kann die Sonne draußen lachen wie sie will, sie scheint mir nie aufn Bildschirm. Das ist tooooooll!
Birgit, grüß Dich! Jaaaa, eigentlich gefallen sie mir offen auch am besten. Und ä bissle tut es mir immer leid, wenn ich sie wegpacke. Aber offen aufm Rad ist halt der Haare Tod....
Tröstlich an dem ganzen ist, dass die Wegpackerei wenigstens hübsch ist (und man hübschen Schmuck reinschieben kann

) und durch die täglich Wascherei die Löckchen am nächsten Tag wieder schön frisch sind. Täte mir schon in der Seele weh, wenn ich aufgrund des Waschrhythmus' nur alle Schaltjahre schöne Löckchen hätte.
Soooo und heut gab's zwar keine Mittagspause, aber ein
bisschen Sonne.... ich steigere die Bildle dann wieder auf's Wochenende
Erstmal ein Dienstgang, leider grad ohne Sonne. Aber mit schööööööööööönem Ast!
Das fand ich heut in meinem Dienstpostfach. Von der Kollegin, für die ich die Hauptdiagnose gebastelt hatte.

hinten stand drauf: Gesehen und an Dich gedacht. Ich würd sagen: eindeutig Du. (...)
Ist das nicht süß? Also außer dass die Zahl der Katzen nicht stimmt und ich solche Schuhe nicht tragen würde (

und schon gar nicht zu so nem Kleid...)
Und eine andere Kollegin, die mehrere Jahre weg war und die mich heut zum ersten Mal wieder gesehen hat rief, als ich zur Tür reinkam: Deine Haaaare sind ja lang geworden... (noch vor "hallo Fischli" oder so)
Da mich der zerdrückte Schnolli von gestern bissl gefuchst hat, hab ich heut noch mal einen mit besserer Wölbung gemacht.
Und noch mal im Abendrot!
Und hier das Abendrot höchstselbst!
Wünsch Euch gute Nacht! Schlaft schön!
