Habe heute gewaschen, mit 'nem Restchen HM Bananenshampoo und dem Flüssig(!)condi. Letzteren habe ich diesmal bis zum Ansatz verteilt, und ein paar Minuten einwirken lassen. Dabei hat sich sogar annähernd so etwas wie "Condi-Gefühl" eingestellt.
Aber nach dem Ausspülen... Filzball de Luxe...
Derart ver-rottete Haare habe ich bestimmt seit meinen ärgsten Toupier-Haarlack-Zeiten nicht mehr gehabt. Ein einziges Gewölle, bis zu den Ansätzen, mit dem selbst der Tangle Teazer ziemlich zu kämpfen hatte.
Eigentlich wollte ich das Zeug ja noch aufbrauchen, aber gerade zweifel' ich ein wenig - zumal das Fläschchen sich nicht zu leeren scheint.
Ich warte mal den Trockenzustand ab - wenn Glanz und Flausch diesmal ausbleiben, ist der Spülung's Schicksal wohl besiegelt.
Ach, und es ist neues "Grünzeug" auf dem Weg zu mir - der "Haunted House"-Stab aus der Bestellung vom Entchen, die Ed damals verschusselt hat, und eine Acrylforke in "Kryptonite" aus der TB. Wollte ja eigentlich nichts mehr erstehen bis nach der Wichtelei, aber... ihre zwei Geschwister wurden vom Fleck weg "adoptiert", und da konnt' ich das arme Ding doch nicht so ganz allein...
Und das ausgerechnet "meine" Farbe übrig blieb, hat doch bestimmt etwas mit "Schicksal" zu tun.