@ratwoman: Nun gut, gesagt, getan

Ich denke, diese Tanzsession war es Wert. Wer weiß, wie lange dieser Wachstumsschub noch anhält.
@Fröschlein: Das beruhigt mich. Diagnose: Ich bin normal. Naja, eher mein Haarwachstum.

Ja irgendwie passiert das laut dem 1a Haare-Thread wohl recht häufig. Ganz lieben Dank für den Link. Das klingt ziemlich interessant und ich bin noch gar nicht müde. Da werd ich gleich mal stöbern.

Und lieben Dank fürs haarige Komplimente. Und du bist auch nicht allein gespannt auf meine Naturhaarfabe. Ich habe keinen Schimmer, wie die eigentlich aussieht. Das ist irgendwie traurig oder....aber ich bin sicher noch lang genug im LHN (wenn auch etwas sporadischer als am Anfang), um euch am Resultat in vielen Jahren teilhaben zu lassen.
@FroilleinK: Danke, dass du dich mit mir freust und danke für deine Wünsche. Fit und munter bleiben ist immer gut, diesen Wunsch geb ich gern zurück.

Mh, also ich esse schon gesünder als vor z.B. einem Jahr. Aber ob sich das so auswirkt, weiß ich nicht, da ich kaum vernüftige Messungen als Vergleich habe...Aber ich habe vermehrt aus ernährungstechnischen Gründen auf Omega-3-Fettsäuren geachten und viel mehr Öle und Nüsse in meine Ernährung eingebaut. Kann gut sein, dass das einen Effekt hat. Ich vermute allerdings, dass meine Süßigkeitenmassen, die ich täglich verschlinge das wieder ins Gegenteil verkehren oder so.
@Marron: Hallöchen. Schön, mal wieder von dir zu lesen.

Und danke für die lieben Worte. Ich habe immer noch eine Bürste dabei aber eher, weil ich immer mit nassen, ungekämmten Haaren auf Arbeit gehe. So kann ich sie dann, wenn sie trocken sind, wenigstens einmal durchbürsten. Aber meistens habe ich sie nur den halben Tag offen und mache sie dann zusammen, weil ich dieses Bündeln nicht mag aber auch nicht wieder diese mechanische Belastung haben will. Immer diese schwierigen Entscheidungen im Leben. Aiaiai

Also wenn jeder, der soviel Wachstum hat, dir ein bisschen abgibt, dann geht das bestimmt. Ich geb dir n halben Zentimeter pro Monat dazu, wenn du magst.