@Mitternacht: Vielen lieben Dank für deine Komplimente!

Ich bin so froh, dass das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> so super angeschlagen hat, das kannst du mir glauben.

Habe ich sehr gerne gemacht. Ich hätte auf jeden Fall welche gemacht, dann allerdings erst heute und auch in der Sonne (die dann aber nicht wirklich da war, deshalb leider keinen neuen Bilder

) Mich haut außerdem noch die Weichheit der Haare um, bin das von der Seife schon so gewöhnt, dass sie etwas rauer sind, dass das neue Gefühl jetzt erstmal noch wahnsinnig aufregend ist.

Du meinst quasi haariges Schicksal? Ja, vielleicht war es das tatsächlich... Jaja, die Absinth Fontäne

Danke der Nachfrage, es geht uns super.
Haare und Kopfhaut am heutigen Tag
Wie ich es bei Mitternachts Antwort schon geschrieben habe, es geht meiner KH super, die Haare sind wunderbar und ich bin zufrieden. Zwar gibt es eine winzige Stelle vor dem Ohr (die Koteletten

), wo Schüppchen und Juckreiz zu finden sind, aber da habe ich Öl aufgetragen, alles gut jetzt.
Gerade war ich mit meinen Hunden draußen, wollte eigentlich Bilder vom Glanz der Haare machen, aber die Qualität meiner Kamera ist draußen noch schlechter als drinnen.

Jetzt kribbelt meine KH ein wenig von der Kälte, aber das ist in Ordnung, darf sie ja und ich weiß, es kommt nicht von ihr selbst.
Für morgen: Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Frisur ich machen soll...

Da ich Auto fahren muss, etwas bequemes, das nicht im Rücken oder am Kopf drückt. Also kein Dutt oder Flechtzopf. Die Frisur sollte aber halten, da ich eher keine Zeit habe, die neu zu machen. Außerdem sind meine Haare sehr flutschig.
Hat von euch jemand ein paar Ideen?
Meine Idee wäre z.B. einen Franzosen anzuflechten, also nur bis in den Nacken, dort einen Haargummi zu befestigen, beim Autofahren den unteren Zopfteil offen zu lassen und dann schnell, wenn ich angekommen bin, einen Engländer aus dem offenen Zopfteil zu flechten. Müsste halten und dürfte mich nicht beim Fahren oder nachher beim Turnier stören.