Wenn ich bei der nächsten Familienfeier wieder diesen Schrott zu hören bekomme, mache ich die Haare auf und führe ein bisschen Akrobatik vor. Geht ja schließlich alles in meinem Alter nicht mehr.

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Wenn man Bob allgemeiner durch Kurzhaarfrisur ersetzt, kann ich das so von meinem Herkunftsumfeld auch sagen. Wenn man als Kind/Jugendliche zwangsweise lange Haare gehabt hat, haben die Dinge einfach eine andere Bedeutung.pheline hat geschrieben:Diesen "Einheitsbob" trägt meine Mutter auch. Sie trägt ihn aber nicht erst seit sie ü-40 bzw ü-50 ist, sondern seit sie sich mit 18 in einem großen Befreiungsschlag ihre Zöpfe hat abschneiden lassen. Evtl ist es eine Generationsfrage, und dieser Einheitsbob ist einfach das, was die jetzt ü-70-jährigen seit ihrer Jugend tragen. An die Pudeldauerwelle, gern in blau, rosa oder lila, kann ich mich auch noch gut erinnern, aber das war die Generation meiner Oma
Jarabenschwinge hat geschrieben:Jemma, neuer Ava?
joeymc hat geschrieben:Clanherrin, machst du dann ein Video von den Gesichtern der "lieben" Familie? Dann kannst du dich immer wieder daran freuen
Bei mir sah Bob nach ungepflegtem Kind aus.Jemma hat geschrieben:Aber ohne Styling sah mein Bob noch nicht mal annähernd nach einer gepflegten Frisur aus, sondern nach dem Wirbelwind in Person