@
Seelenkuchenente: Ich bin immer noch verwirrt...nein quatsch!
@
Elfenhaar: Jaaaa sowas muss man immer im Hinterkopf behalten

Also ich kann auch in eine Drogerie gehen ohne etwas zu kaufen oder einfach daran vorbei laufen, ganz so ist es nicht, aber es ist extrem verlockend. Haha, ich denke die Biester habe ich selber zur Strecke gebracht, aber danke vielmals für das Angebot
Die Läuse scheinen die Flatter gemacht zu haben, allerdings spannt meine Kopfhaut noch etwas von dem Goldgeist, was ein furchtbares Gefühl ist. Dadurch "juckt" es etwas, es hat also nicht nur meine Haare ausgetrocknet. Nachher wird erstmal ordentlich gekurt mit dem der Alverde Haarbutter als Prewash, Olivenöl ist nach wie vor auf den ganzen Haaren verteilt, so sehen sie auch aus

Wie es aussieht war es ganz und gar nur eine Laus, ich habe also rechtzeitig gehandelt

Sie konnte sich nicht weiter verbreiten, die Tortur blieb mir und vor allem meinen Haaren trotzdem nicht erspart.
Ich habe gestern mal ein Bild von meiner Flexi Frisur gemacht, vorn als Lace Braid, dann weiter geflochten und mit in den LWB genommen. Wenn ich den LWB so locker wickel, kann ich vermutlich auch irgendwann mal eine L Flexi tragen
Edit: Auf dem Bild sind die Haare extrems ölig und schon 4 Tage ungewaschen, also auch recht fettig, was die Frisur total kaschiert hat