Hey ihr!
Ich lebe noch, irgendwie zumindest, denn ich bin weder richtig krank noch ganz gesund. Immer dieses auf und ab, aber insgesamt bin ich ziemlich müde. Und gestresst wegen der ganzen Arbeit!
@Elli und Cocolin: Ich bin wirklich irgendwie froh, dass ich nicht so ganz alleine bin mit meinen nervigen Haarproblemen. Aber das gibt sich sicherlich auch wieder - hoffe ich zumindest! Bislang hilft einölen eigentlich sogar ganz gut, wenn ich es nicht übertreibe natürlich
@Sila: Oh wow, das wäre mir aber wirklich eine Ehre, wenn ich dich für ein Haarbild hernehmen dürfte

Sollte ich mal solche Gelüste bekommen, dann melde ich mich bei dir
@Sun-Shine: Ja, zum Glück hab ich die Gefahr erkannt und gebannt. Aber sicherlich wird das Problem auch noch an der jetzigen Witterung liegen. Wenn ich aber eine Pflegeoffensive starte, dann sollte das doch hoffentlich wieder in den Griff zu bekommen sein.
@Lulu: Na, hab ich da wen auch mit TL-Stäben angefixt?
@kiwifee: Merci! Leider hält mein LWB nicht immer 100%ig, wenn ich Stäbe benutze. Das sollte sich aber mit etwas Geduld irgendwann auch einfach von selbst lösen
Ansonsten habe ich natürlich schön gewaschen und bin mit der Seife sehr zufrieden
Haarwäsche am: 05.11.2014
Produkt: Shampooseife: Bier&Ei 6% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar fühlt sich wieder viel besser an! Ich hab gelesen, dass die Henna-Seifen von Steffi auf der Bier&Ei-Seife basieren, daher hatte ich schon große Hoffnungen, dass es meinem Haar damit wieder richtig gut geht. Es ist griffig, nicht so ätzend platt, glänzend... Alles gut
Haarwäsche am: 08.11.2014
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: nur etwas Argan-Öl hatte ich am Vorabend in den Längen verteilt
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Fazit: Mein Haar wird mit jeder Wäsche wirklich schöner. Ich bin einfach happy, dass es langsam wieder bergauf geht
Haarwäsche am: 11.11.2014
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: nein
Zusätzliche Rinse: ja, eine Grünteerinse
Fazit: Ich kann sagen, dass ich diese Seife richtig gut finde! Mein Haar hat sich wieder etwas aufbauen und erholen können und da ich danach wieder mit einer Henna-Seife waschen werde, habe ich gute Hoffnungen, dass sich das ganze Problem mit dem ätzenden Haargefühl bald wieder gibt.
Haarschmuck-Challenge:
05.11.2014 - Cinnamon mit meiner UM Alabaster (und diesem Outfit)
06.11.2014 - Wurschteldutt
07.11.2014 - French Twist mit meiner UM Bumblebee

08.11.2014 - Wurschteldutt
09.11.2014 - French Twist mit meiner Ficcare Pearl

10.11.2014 - Wurschteldutt
11.11.2014 - French Twist mit meiner GT Rosewood (leider ohne Pic)
Heute war wieder Post in meinem Briefkasten!!! Endlich hab ich meine neue NB-Ficcare in den Händen halten können

Ich liebe sie!!!
Gestern habe ich auch mal wieder etwas bestellt... Zubehörteile für unser neues Auto
Und ich habe noch eine Mail von Maiden-Like bekommen, dass ich meine vorbestellten Ficcare ordern kann. Oh, supi

Das lasse ich mir doch nicht 2x sagen, ihr kennt mich ja

Und dann muss ich nur noch auf meine beiden GT-Forken warten. Hoffentlich nicht mehr allzu lange, denn extra viel Geduld habe ich momentan nicht im Gepäck
Euch noch einen schönen Dienstag!!!