Ja, war bei mir genauso...und dadurch, das ich etwas Zimt druntergemischt habe riechen sie nachher dann nurnoch leicht nach Zimt =)iceflower hat geschrieben:ist bei der sauren rinse der geruch nicht weggegangen? ich fand den geruch auch erst superkrass und gedacht: das mach ich nie wieder, aber als die haare dann trocken waren, war auch der geruch weg und die haare schon weich und fluffig.
Lena =) - So richtig weg vom Züchten kommt man halt nie ...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ja vielleicht muss man ein essig finden, der nicht so stinkt. bei mir kam der geruch noch nicht wieder (aber ich mach auch nicht so viele sachen wo ich bei schwizten muss
) hmm. ja das ist doof, aber sonst ist die rinse so toll, ich verzichte da gar nicht mehr drauf.
oder hinterher nach der rinse ein leave in oder oel oder irgendwas in die haare tun, das schoen riecht?

oder hinterher nach der rinse ein leave in oder oel oder irgendwas in die haare tun, das schoen riecht?
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- LizardQueen
So, heute war mal wieder Messtag, und ich habe überraschenderweise seit meinem letzten Spitzenschnitt vor genau 4 Wochen schon wieder 2,5 cm dazubekommen, damit wäre ich heute also bei 75,5 cm...juhu
Vermerk fürs Tagebuch: 5.05.09 --> 75,5 cm
Hab heute auch gleich die Gelegenheit ergriffen und neue Fotos von meinen Haaren gemacht. Leider konnte ich keinen dazu "zwingen" die Fotos zu machen
und habe sie deshalb selber geschossen. Die Farbe kommt der Wirklichkeit ziemlich nahe und die Struktur ist eigentlich welliger, hab die Wellen aber durch zu vieles bürsten mit der WB ausgekämmt =(
Diese blöde Handy-Kamera =(

Vermerk fürs Tagebuch: 5.05.09 --> 75,5 cm
Hab heute auch gleich die Gelegenheit ergriffen und neue Fotos von meinen Haaren gemacht. Leider konnte ich keinen dazu "zwingen" die Fotos zu machen

Diese blöde Handy-Kamera =(

Selbstgemixtes Henna-Shampoo
So, heute morgen war mal wieder Waschtag und ich habe mir ein Henna -Shampoo angerührt: 2 TL Hennapaste in der Farbe rot und ungefähr 1 1/2 TL Khadi Shampoo.....Ich habe das Gemisch dann eine viertel Stunde auf meinem Kopf einweichen lassen....Jetzt sind die Haare trocken....Farbverändeung habe ich (wenn überhaupt) nur ein bischen mehr ins Rote, sie glänzen toll und die Struktur ist richtig schön weich und fluffig. Ich werde als Schmankerl für besondere Tage beibehalten, weil es mir sont einfach zu aufwändig ist.
So, heute morgen war mal wieder Waschtag und ich habe mir ein Henna -Shampoo angerührt: 2 TL Hennapaste in der Farbe rot und ungefähr 1 1/2 TL Khadi Shampoo.....Ich habe das Gemisch dann eine viertel Stunde auf meinem Kopf einweichen lassen....Jetzt sind die Haare trocken....Farbverändeung habe ich (wenn überhaupt) nur ein bischen mehr ins Rote, sie glänzen toll und die Struktur ist richtig schön weich und fluffig. Ich werde als Schmankerl für besondere Tage beibehalten, weil es mir sont einfach zu aufwändig ist.
Also...ich hab es mich einfach mal getraut und ein bisschen mit Henna gekurt....Naja, ich hab jetzt genau den Kupferstich den ich haben wollte *freu* und in der Sonne ist es sogar noch etwas intensiver. Ich freu mich richtig und bin glücklich, dass ich es ausprobiert habe =) Meinen Eltern gefallen die roten Haare auch gut und meine Oma meinte "Jetzt bist du ja ne Rote" ^^ Obwohl, so intensiv ist es gar nicht, man erkennt die Blonde NHF auf jeden Fall noch....Also keine komplette Farbänderung. Hab auch festgestellt, dass die Farbe gut zu meinen katzengrünen Augen passt..... 

Habe heute 2 Haarstäbe aus Holz geschenkt bekommen. Ich sollte nun wirklich mal anfangen mit dutten....Vlt hat von euch ja ajemand hier eine gute Idee für einen einfachen Dutt?
Außerdem hab ich mir ein Sprüh-Leave-In aus Rosenöl, Wasser und ein bischen Condi gemischt. Riecht richtig gut und macht meine Haare schön glänzend und weich...=)
Außerdem hab ich mir ein Sprüh-Leave-In aus Rosenöl, Wasser und ein bischen Condi gemischt. Riecht richtig gut und macht meine Haare schön glänzend und weich...=)
- orangehase07
- SSS in cm: 91