Buhuuu....
Ich hab das Shampoo jetzt 3x angewendet (innerhalb einer Woche, was ja schon einiges aussagt

)
2x "normal" gewaschen, 1x eine Amla-Haaröl-Kur ausgewaschen...
Und leider leider leider (denn ich liebe das Shampoo vom Aufschäumen, Duft und Reinigungswirkung her!)
fettet mein Kopp SO schnell nach - ich dachte ich spinne!!!
Vorher hatte ich ja lange nur mit Seife gewaschen und nur in Ausnahmesituationen mal eine Shampoowäsche
(immer NK wie Sante oder AO Henna Shampoo) dazwischengeschoben...
Aber SO schnell fetten sie nicht mal beim AO-Egyptian Henna nach... schaaaaaaade
Denn das Shampoo ist ein Traum:
die Haare glänzen hammermäßig, sind leicht und fluffig ohne Frizz, trotzdem saftig gepflegt, es riecht lecker beim Duschen... seufz.
Aber wenn ich montag abend damit wasche, kann ich spätestens Mittwoch früh nicht mehr so auf Arbeit >> neue Wäsche benötigt..
Und so oft wollte ich nicht waschen. Mein Rhythmus ist sowieso eher kurz, maximal 3 Tage, und das krieg ich mit Seife ganz gut hin... noch kürzer möchte ich nicht haben
Naja - ich werde es aufbrauchen für besondere Gelegenheiten, wenn die Haarlis schön glänzen sollen, oder einfach benutzen, wenn eine Shampoowäsche praktischer ist (Sport, Schwimmbad...)
Nachkaufen wohl eher nein... schade schade
PS und OT:
Ich hätte mir auch NIE träumen lassen, daß ich mal meine Haare mit dem Adjektiv "saftig" umschreibe...
Danke LHN

Hihi