Uhhhhhhhhhhhh vorhin kam ein Päckchen von Corinna
So tolle Farben!!! Die Caramell ist Liebe auf den ersten Blick! Die Burgundy ist von der Farbe her auch total schön...hmm...nur in den Tragefotos...ich weiß nicht...zu sehr meine Haarfarbe?! Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir dieses extreme Chamäleon gefällt oder nicht...

Was meint ihr?
(Und weil
Strahlemaus es sich gewünscht hat, habe ich bei der Gelegenheit auch mal noch ein actionpic von meiner Lotus Emerald gemacht
- Versteckt:Spoiler anzeigen

)
Ich bin irgendwie unschlüssig, ob ich die Burgundy behalten soll oder nicht und wenn nicht, ob ich versuchen soll sie zu tauschen oder doch lieber wieder an Corinna zurückschicke?! Hmm...Vielleicht das LHN Treffen am WE abwarten?! Ach manno
Um mich fix anzulenken: habt ihr die neuen Papanga-Farben schon gesehen?!

Wie geil ist denn bitte "
Jungle Green"?! Genau meins...ich bestell da die Tage und habe auch schon erfolgreich Mitbesteller rekrutieren können
Öhm ja Gundula hab ich gestern auch geschrieben und mich fürs Warten auf eine Klemmspange in rosé entschieden. Sie meint, dass vor Weihnachten noch ein Paket an den Glavaniseur (schreibt man das so?!) raus geht und Guiseppe folglich die Spange noch unterbekommen müsste, damit das bis Ende Januar fertig wird...irgendwie will ich aber auch nicht, dass er sich mit seinem verletzten Ellenbogen übernimmt. Schauen wir einfach mal, obs klappt oder nicht. Ich bin auf alle Fälle nicht böse, wenn es länger dauert.
Eben habe ich dann noch gewaschen weil es 1. echt schlimm fettig war (ich hoffe ihr habt das auf den Ficcarebilder ignoriert

) und ich 2. natürlich schick sein will fürs Treffen am Sonntag

Ich hoffe mein Öl-Peeling hat sich nicht irgendwie auf die Haare gelegt und macht mir nun Öllängen...muss ich wohl warten bis sie trocken sind (im Zweifel habe ich einen Puffer-Tag um nochmal waschen zu können

).
Sorry wenn sich das Ganze heute etwas aufgedreht liest...ich empfinde heute irgendwie schneller als ich logisch denken kann und dann kommt es einfach als Schriebs am Ende meiner Finger raus