Hallo Schattentänzerin,Schattentänzerin hat geschrieben:Ich hatte gestern meine Haare im Dutt und einige Strähnen hängen mir immer ins Gesicht, weil die zu kurz sind. Als ich mich einmal hingesetzt hab, hat sich ein Typ neben mich gesetzt und mir ungefragt die Haarsträhnen aus dem Gesicht gestrichen.
Hand wegschlagen hat geholfen, danach wurde ich aber angepampt, was ich denn für 'ne empfindliche Zicke wäre.Lieber empfindliche Zicke, als die eventuell ungewaschenen Finger eines Fremdem im Gesicht.
Edit: Das hatte der an dem Abend schon bei mehreren Frauen gemacht. Oder er fing an die Oberteile von Frauen zurecht zu zupfen.
wenn er das an dem Abend schon bei mehreren Frauen so gemacht hat, und du das auch noch mitbekommen hast, dann gehe ich davon aus, daß ihr längere Zeit an einem Ort gewesen seid. Ich nehme mal an, das Ganze hat sich in einem Club oder einer Bar abgespielt, wo man schon davon ausgehen kann, daß sich viele Leute dort einfinden, um Kontakte zu knüpfen, die dann vielleicht irgendwann etwas enger werden könnten. Dieser Typ hat es allerdings damit mächtig übertrieben.

Aber vielleicht hatte er von vornherhein vorgehabt, Leute zu ärgern und will sich gar nicht in das Publikum einfügen wie die anderen dort. Dann wirst Du ihn dort bestimmt auch nicht wiedersehen.

LG
Fornarina