@AtianaBastet hat geschrieben: Ich denke das es wie alles körperliche individuell ist.
Bei dem einen kann es sich auswirken,bei dem anderen nicht..
Das hab ich doch auch so gemeint!

Jeder Mensch ist anders,und jeder reagiert anders.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
@AtianaBastet hat geschrieben: Ich denke das es wie alles körperliche individuell ist.
Bei dem einen kann es sich auswirken,bei dem anderen nicht..
ach nur mal nicht so griesgrämigIch kanns nicht bestätigen. Der Zustand der Haare hat in erster Linie was mit der mechanischen Beanspruchung zu tun und wenn darauf schon nicht so geachtet wird, bringt mir Friede, Freude und Eierkuchen auch herzlich wenig.
Weil sie durchs abschneiden auch nicht mehr werdenPetronella*Lillifee hat geschrieben:und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen -wenn man so unglücklich mit seiner haarfülle ist warum züchtet man sie dann?
mehr werden nicht, aber man hat das "elend" bei kurzen haaren nicht so vor augen- wie gesagt ich bin auch nicht mit dicken oder gar fülligen haaren gesegnet, aber ich hab mich mit abgefunden. ich werd halt nie ne mähne haben, ok. nur wenn einen seine feinen langen haare mehr unglücklich machen, dann versteh ich es nicht. bei nem kurzhaarschnitt kann man ja mit phösen produkten noch recht viel machenTheBlondeApple hat geschrieben:Weil sie durchs abschneiden auch nicht mehr werdenPetronella*Lillifee hat geschrieben:und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen -wenn man so unglücklich mit seiner haarfülle ist warum züchtet man sie dann?![]()
Anja
cao hat geschrieben: ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, weil ich es oft an mir bemerkt habe, z.B. Wunden schneller heilen lassen kann wenn man glücklich ist als wenn man sehr unglücklich ist.