vielen Dank


Ja, die böse Haarschmucksucht. Sie hat mich ganz schön gepackt. Allerdings ist die Babysachenkaufsucht auch nicht ohne und da müssen die Haare ein bisschen zurückstecken. Denn bei all den schönen Secondhandsachen müssen auch ein paar richtig schöne neue Sachen sein. Aber ich halte mich (grob) an die Erstausstattungsempfehlungen meiner Hebamme. Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass in diese winzigen Sachen ein Mensch passen soll.
So aber zurück zu den Haaren. Nachdem ich mal wieder das Shampoo gewechselt habe, sehen sie wieder besser aus (zurück zum heiligen Gral Sante). Mal schauen, was der nächste Bluttest ergibt. Wegen der Schwangerschaft bin ich mit Experimenten und NEM wirklich vorsichtig und nehme wirklich nur das, was der Frauenarzt „genehmigt“ hat.
Gestern kam Post. Mutti brauchte neues Spielzeug:

Eine Canoa Light in Silber mit Kugel F7 und Mutegnaholz und ein Notenschlüssel in XS und Rosegold.

Ich muss immer den blöden Scheitel/Wirbel hinten links wegbürsten, damit man die Kopfhaut nicht so doll sieht. Grrrrr. Aber hübscher Zauberstab und hält toll. Mit 13 cm auch endlich mal was längeres (meine KPO ist für manches mittlerweile zu kurz).


Ach ja, Banane sieht immer so elegant aus. Der Notenschlüssel hätte zwar auch länger sein dürfen, allerdings hab ich mal einen in S probiert und der war mir dann zu schach in der Klammer (da hätten dann mehr Haare dazwischen gemusst). Und jetzt auf in ein schön entspanntes Wochenende. Ein bisschen leuchtende Ballons gucken in Berlin.
LG,
Namaste