BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sommerkind90

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#151 Beitrag von Sommerkind90 »

Dann brauch ich ja tatsächlich gar nicht mehr so viele cm, damit meine Haare auch endlich mal so schön lang aussehen wie deine :-)
Danke für deine Angaben :-D
Bei mir kommt das frizzige Aussehen vor allem durch die noch vorhandenen Stufen, aber das wird sich ja irgendwann (hoffentlich) auch mal erledigt haben. Mit den Haarcremes lässt sich das ja gut eindämmen. ich finde eigentlich nicht, dass deine Haare viel Frizz haben. Auf deinen Bildern sehen sie immer beneidenswert seidig aus. Und du blitzt doch nicht alle Bilder oder? Sieht zumindest nicht danach aus.
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
BlonderEngel

#152 Beitrag von BlonderEngel »

Schaffst also auch :D
Schlimm ist es mit dem Frizz bei mir erst, seit ich fast täglich oder alle 2 Tage wasche und föhne. Das tut halt den Haaren nicht so gut :lol: Klick sagt alles aus ;-) Frisurenbilder sind sehr oft ungeblitzt in reinem Kunstlicht, Längenbild war wie gesagt vorm neuem Waschrhythmus und man sucht ja auch immer die schönsten Bilder raus ;-)
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
BlonderEngel

#153 Beitrag von BlonderEngel »

Länge/ZU
Schwesterherz hat gemessen - 82,5 cm !
Der ZU beträgt aktuell 4,6 cm. Da ich die 4,5 cm noch vor den Föhnzeiten gemessen habe (da waren sie seidiger) und es sowieso Messungenauigkeiten gibt, ist der Wert mit Vorsicht zu genießen.
Zuletzt geändert von BlonderEngel am 12.11.2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
lisachen

#154 Beitrag von lisachen »

Es freut mich echt, dass es mit deinem Neuwuchs so gut voran geht :) Das sieht schon richtig vielversprechend aus! Und das Längenbild ist traumhaft! :anbet: Da würde ich auch nie "nur" ca. 4,5 cm ZU vermuten.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
BlonderEngel

#155 Beitrag von BlonderEngel »

Danke lisachen!

Neuzugänge
Natürlich geht die neuen Ficcarekollektion nicht an mir vorüber ;-)

Bild

Bild

Bild Bild

Sonstiges Haariges
Puh da gibts nicht viel. Fast immer LWB/Wickeldutt, alle 2-3 Tage waschen mit Earthly Delight und föhnen. Wächst und gedeiht vor sich hin ;-)

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
Lenerl

#156 Beitrag von Lenerl »

Ich hab mir auch eine Burgundy gekauft, die blue jeans war leider schon aus in meiner Größe :cry:

Ich finde beide Ficcaren passen sehr gut zu Dir
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
BlonderEngel

#157 Beitrag von BlonderEngel »

Ich habe es zum Glück recht schnell gesehen, dass sie bei ***zensiert*** drin sind. Und S ist sowieso nicht so begehrt wie M oder L :mrgreen: Die Jeans gibt es sogar jetzt noch in der Größe :lol:

Mich würde ja noch die Caramel sehr reizen, aber da sind sich meine Mitmenschen sicher - die wird sich mit meiner Haarfarbe beißen :heul:
Feen vs. Psoriasis
Lenerl

#158 Beitrag von Lenerl »

Ich hatte bei ***zensiert*** bestellt, da hab ich aber nix gesehen. Ne Woche später ist jetzt kaum mehr was da gewesen. Ich brauch ja "leider" eine L :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
MissGilmore

#159 Beitrag von MissGilmore »

Richtig schön deine beiden Neuzugänge! Ich rede mir ja immer noch ein das ich die nicht brauche (habe ja die Silky Deep Blue und die Jewel Burgundy) *pfeif*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
BlonderEngel

#160 Beitrag von BlonderEngel »

Lenerl L wird mir niiiie passen :lol: Echt erstaunlich, was ZU ausmachen kann.

MissGilmore Ouh das kenne ich. Eigentlich habe ich eine Jewel Royal Blue, allerdings in M, und das passt mir ja aktuell nicht. Daher musste die Jeans in S ja schon fast her :mrgreen: Jewel Burgundy wollte ich, aber zumindest die von einer Freundin war mehr Pink als rot, daher schied sie aus - und Pearlized Burgundy war damit auch logisch :mrgreen:

Frisuren
Die Libellenflexi ist toll :verliebt:
Bild

Und Pearlized Burgundy ist auch super :oops:
Bild

Jeans durfte natürlich auch sofort ausgeführt werden, leider war nur das Licht nicht so super im Bad. War auch schon 18 Uhr abends :lol: Man beachte meinen Nackenflausch :ugly:
Bild

Feen vs. Psoriasis
Lenerl

#161 Beitrag von Lenerl »

Libellenflexi :verliebt:

Ich bin in meine auch ganz verliebt!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#162 Beitrag von Zuma »

Die Libellenflexi passt ja mal wie die Faust aufs Auge zu dem Halstuch!!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Peavey

#163 Beitrag von Peavey »

Wie schön deine Haare am Hinterkopf wieder wachsen, ich finde man sieht es jetzt schon kaum noch. Freue mich für dich :gut: Die L Flexi wirkt auf mich überhaupt nicht zu groß und die Forke, naja ich denke du bist einfach recht kleinen Schmuck gewöhnt und da ist die aufeinmal sehr präsent, ich mag es ja etwas größer :mrgreen:

Ach und die Jeans ist der wahnsinn, die hat mir auch gleich auf Anhieb gefallen. Sie steht dir wirklich ausgezeichnet, zum Schwach werden. Manchmal muss es auch Vorteile für kleine ZUs geben, der Schmuck ist nicht ganz so schnell vergriffen und meistens sogar günstiger :huepf:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
kiwifee

#164 Beitrag von kiwifee »

Mir gefällt die Libellen-Flexi auch wunderbar an dir! :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
BlonderEngel

#165 Beitrag von BlonderEngel »

Oha - *Staub wegpust*
Die letzte Zeit hatte ich in der Arbeit ein paar längere Tage und war nebenbei noch mit so manch anderen Sachen beschäftigt, so dass ich nur noch gelesen und selber nichts mehr geschrieben habe. Dafür heute ;-)

Lenerl Die sind auch einfach zu schön :verliebt:

retrotrussi Huch, darauf habe ich morgens gar nicht geachtet :lol: Aber jetzt wo du's sagst - passt echt gut :mrgreen:

Peavey Schmuckgröße ist echt immer relativ - der eine mags kleiner, der andere größer. Deckel mags auch eher kleiner, was wohl daran liegt, dass er es eben so gewohnt ist :ugly: Oh ja, das ist ein riesen Vorteil :mrgreen: Alle jammern, dass die richtige Größe weg ist, bei Ficcare ist S fast immer noch da :yess:

kiwifee Danke :D

Waschrhythmus/Kortison

Ich habe in letzter Zeit das Kortison ausgeschlichen, bis auf 2-3 kleine Stellen ist die Kopfhaut soweit ruhig. Deckel kontrolliert regelmäßig, ob es schlimmer wird, so dass ich rechtzeitig entgegenwirken kann bevor es große Ausmaße nimmt.
Im letzten Waschrhythmus habe ich das erste Mal wieder die Natur entscheiden lassen, wann ich waschen sollte. Und siehe da - obwohl ich ja jetzt oft täglich gewaschen habe und dann alle 2-3 Tage, habe ich auf Anhieb wieder 7 Tage geschafft bevor ich sie in die Kategorie "jetzt ists aber Zeit für eine Wäsche" gesteckt habe :shock: Klar, meine Kopfhaut ist immer noch recht trocken, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Hach ist das angenehm gewesen, mal nicht jeden/jeden zweiten Tag waschen/föhnen etc sondern eine Woche vergessen und danach lufttrocken [-o<

Frisuren

Ähm ja. Eigentlich waren hier Fotos geplant, aber Photobucket lässt mich gerade keine editierten Fotos speichern :nixweiss: ](*,)
Da ich aber den oberen Teil schon geschrieben habe und bevor ich es vergess, gibts den Beitrag also erstmal ohne Fotos. Die folgen also später am Abend oder die nächsten Tage, sorry!

EDIT: Photobucket hat sich doch noch erbarmt :lol:

Halfup mit Mini-Flexi zum Bachelorball:
Bild Bild

Undefinierbar (Eigentlich sollte es mal ein Gibraltar werden. Die Anleitung habe ich aber mal vor 2 Monaten oder so angeschaut, also hab ich wohl recht ähnlich angefangen und selbsterfunden weitergemacht :lol:). ABER: Meine große UM passt :yess:
Bild

Wickeldutt mit Flexi und Ficcare Blue Jeans (Mein neuer Everyday-Haarschmuck :verliebt: )
Bild Bild

Wie zu sehen ist, trage ich meine Dutts zur Zeit höher als sonst immer. Einerseits ist mir da gerade einfach danach, andererseits ist die Schal-Zeit wieder angebrochen und man trifft mich sobald ich die Haustür verlasse fast nur noch mit Schal an :ugly: Da ist ein höherer Dutt natürlich auch praktisch.

Ich mach fast alle Fotos mit der Frontcam meines Handys (wie meist auch zu erkennen ist :lol:). Habe jetzt aber ein neues Handy, bei dem die Frontcam, soweit ich es bisher getestet habe, schlechter ist. Mal schauen, was der Alltagstest zeigt.
Lustigerweise werden meine Digicamfotos auch immer mies...bei den bisherigen hat man Digicam von Frontcam Handy kaum unterscheiden können :ugly:

Feen vs. Psoriasis
Antworten