Oha - *Staub wegpust*
Die letzte Zeit hatte ich in der Arbeit ein paar längere Tage und war nebenbei noch mit so manch anderen Sachen beschäftigt, so dass ich nur noch gelesen und selber nichts mehr geschrieben habe. Dafür heute
Lenerl Die sind auch einfach zu schön
retrotrussi Huch, darauf habe ich morgens gar nicht geachtet

Aber jetzt wo du's sagst - passt echt gut
Peavey Schmuckgröße ist echt immer relativ - der eine mags kleiner, der andere größer. Deckel mags auch eher kleiner, was wohl daran liegt, dass er es eben so gewohnt ist

Oh ja, das ist ein riesen Vorteil

Alle jammern, dass die richtige Größe weg ist, bei Ficcare ist S fast immer noch da
kiwifee Danke
Waschrhythmus/Kortison
Ich habe in letzter Zeit das Kortison ausgeschlichen, bis auf 2-3 kleine Stellen ist die Kopfhaut soweit ruhig. Deckel kontrolliert regelmäßig, ob es schlimmer wird, so dass ich rechtzeitig entgegenwirken kann bevor es große Ausmaße nimmt.
Im letzten Waschrhythmus habe ich das erste Mal wieder die Natur entscheiden lassen, wann ich waschen sollte. Und siehe da - obwohl ich ja jetzt oft täglich gewaschen habe und dann alle 2-3 Tage, habe ich auf Anhieb wieder 7 Tage geschafft bevor ich sie in die Kategorie "jetzt ists aber Zeit für eine Wäsche" gesteckt habe

Klar, meine Kopfhaut ist immer noch recht trocken, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Hach ist das angenehm gewesen, mal nicht jeden/jeden zweiten Tag waschen/föhnen etc sondern eine Woche vergessen und danach lufttrocken
Frisuren
Ähm ja. Eigentlich waren hier Fotos geplant, aber Photobucket lässt mich gerade keine editierten Fotos speichern
Da ich aber den oberen Teil schon geschrieben habe und bevor ich es vergess, gibts den Beitrag also erstmal ohne Fotos. Die folgen also später am Abend oder die nächsten Tage, sorry!
EDIT: Photobucket hat sich doch noch erbarmt
Halfup mit Mini-Flexi zum Bachelorball:
Undefinierbar (Eigentlich sollte es mal ein Gibraltar werden. Die Anleitung habe ich aber mal vor 2 Monaten oder so angeschaut, also hab ich wohl recht ähnlich angefangen und selbsterfunden weitergemacht

). ABER: Meine große UM passt
Wickeldutt mit Flexi und Ficcare Blue Jeans (Mein neuer Everyday-Haarschmuck

)
Wie zu sehen ist, trage ich meine Dutts zur Zeit höher als sonst immer. Einerseits ist mir da gerade einfach danach, andererseits ist die Schal-Zeit wieder angebrochen und man trifft mich sobald ich die Haustür verlasse fast nur noch mit Schal an

Da ist ein höherer Dutt natürlich auch praktisch.
Ich mach fast alle Fotos mit der Frontcam meines Handys (wie meist auch zu erkennen ist

). Habe jetzt aber ein neues Handy, bei dem die Frontcam, soweit ich es bisher getestet habe, schlechter ist. Mal schauen, was der Alltagstest zeigt.
Lustigerweise werden meine Digicamfotos auch immer mies...bei den bisherigen hat man Digicam von Frontcam Handy kaum unterscheiden können