Catara: Danke!

Das mit dem ausseinanderbiegen hab ich schon ganz vorsichtig probiert. Wenn sie dann wirklich zu klein ist, versuch ich das nochmal.
Fischle: ah, ok, alles klar

. Die Vernunft war bei mir definitiv nicht mit dabei

.
Ceniza: ja, das mit den Haartypen... da ich noch nie meine Haare ohne kämmen hab trocknen lassen, konnte ich das auch noch nie offiziell bestimmen lassen. Vielleicht muss ich das doch mal wasgen.
Lilly: Rosenspange zählt auch

! Und deine ist wirklich wunderschön und steht dir fantastisch

!
Heute hatte ich die neue Lacona mit Kristall im Blackybun, da ich finde, die muss senkrecht im Dutt stecken:
Sieht toll aus, zugegeben, aber ich hatte zwei Probleme damit:
1. Die Zinken sind recht lang und ich war damit immer wieder im Kragen festgehangen.
2. Der Topper ist schwerer als z.B. bei der Norsi, ca. so schwer wie bei der Blumenforke. Das war unangenehm. Hab aber später noch einen senkrechten Nuvi Bun probiert, da hat sich's besser angefühlt.
Ich muss noch sehen, wie ich die am besten einsetze. Nochmal ausprobieren, vielleicht gefällt sie mir schräg ja doch. Senkrecht sind die langen Zinken dfinitiv ein Problem.
Ich hab inzwischen meine SL-Familie zusammengeführt und hab davon Fotos gemacht.
Zuerst die Forken: Blumenforke, 3 x Lacona, Norsi und KPO:
Dann die Stäbe: Mira, Strass, Free, Flora und Geschenkstab:
Und schliesslich die Buncages und Spangen: Luna, 2x Buncage, Blumenspange und kleine Soange, ausserdem noch ein Bild mit den drei buncages, auf dem man sieht, wie viel kleiner die Luna ist:
Hier dann die ganze Familie zusammen:
Hach, ich liebe sie alle

!
Meine Utensilos sind jetzt auch schön gefüllt, ich kann ewig davor stehen und sie bewundern (Flexis und Buncages hängen anderswo):
Am Sonntag ist meine Oma gestorben, irgendwann als wir in Stuttgart oder auf dem Heimweg waren. Falls terminlich irgendwie möglich, möchte ich zur Beerdigung gehen (sind halt 6-7 Stunden Reisezeit). Inspiriert durch Schneevogel hab ich mir überlegt, zur Beerdigung ein schwarzes Band einzuflechten, wahrscheinlich als Fünfer mit Band. Muss ich nur noch ein schwarzes Band kaufen.
Schönen Abend und gute Nacht

!