Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)
Da hast du recht Care
Das hatte ich damals gelesen, dass das bei dir so krassen HA verursacht hat...Da bin ich wirklich froh, dass mir DAS erspart geblieben ist...

Witzig, ich kenne das mit dem mal über so einen langen Zeitraum nicht waschen...
Jetzt gerade auch wieder. Eigentlich wasche ich ja immer zum Wochenende, aber das letzte war einfach zu stressig und naja dann war ich auch nicht groß weg und schlimm sah es nicht aus also "vergisst" man es irgendwie.
Ich glaube ich muss mir auch mal ein veganes Lebkuchenrezept suchen, möchte ja in der Fastenzeit vegan leben
Jetzt gerade auch wieder. Eigentlich wasche ich ja immer zum Wochenende, aber das letzte war einfach zu stressig und naja dann war ich auch nicht groß weg und schlimm sah es nicht aus also "vergisst" man es irgendwie.
Ich glaube ich muss mir auch mal ein veganes Lebkuchenrezept suchen, möchte ja in der Fastenzeit vegan leben
Also du musst nicht extra eins suchen, ich kann es dir auch gerne einfach schicken 
Oder geben, wenn du mich besuchen kommst
Nur ob bis dahin noch Lebkuchen übrig sind, das kann ich dir nicht versprechen 

Oder geben, wenn du mich besuchen kommst

Ja wenn das schon gute Bewertungen bekommen hat kann es ja dann nur noch an mir liegen sollten sie nicht schmecken^^
Dann musst du eben nochmal neue Backen
Ach ich freu mich schon wieder so.. wir müssen nochmal quatschen, ich weiß jetzt wo wir hinfahren
Dann musst du eben nochmal neue Backen

Ach ich freu mich schon wieder so.. wir müssen nochmal quatschen, ich weiß jetzt wo wir hinfahren

Also die, die sie bis jetzt gegessen haben, fanden sie gut. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht zu lang im Ofen bleiben.
Ich glaub eh, ich komm aus dem Backen jetzt nicht mehr raus, jeder will kosten 
Jaa, ich freu mich auch, lass uns die Tage den Plan aushecken

Jaa, ich freu mich auch, lass uns die Tage den Plan aushecken

Heute gibt es leider nur eine Textwurst, aber ich war die letzten Tage zu beschäftigt und dann zu müde, um noch großartig was mit meinen Haaren zu machen. Das Shampoo hat meinen Haaren nicht wirklich gut getan, beim Flechten sind sie sehr klettig
Nachdem ich wirklich viel Babassuöl und HairCream rein hab, gehts einigermaßen
Ich freue mich also wirklich sehr auf die nächste Wäsche mit Seife. Wenn ich Glück habe, geht es sich sogar so aus, dass ich eine neue Seife testen kann. Und zwar eine, die recht vielversprechend klingt
Die liebe Cielita wird mir nämlich ein Probestückchen von ihrer selbstgesiedeten Seife schicken, bei der total tolle Öle verseift sind
Vielen Dank jetzt schon- und nochmal, Cielita, ich freue mich schon sooo drauf, deine Seife zu testen 
Von den Lebkuchen habe ich auch eine Fuhre Nummer 2 gebacken, damit ich auch ja genug habe
Und dann möchte ich euch noch von meiner Wollbestellung berichten. Ich habe nämlich bei Maschenwunder bestellt, einem Wollgeschäft in Hamburg. Aber sie versenden auch, und jetzt kommt das tollste:
Ich hoffe, ich kann euch bald wieder mit Bildern beglücken, einstweilen wünsche ich ein schönes WE

Ich freue mich also wirklich sehr auf die nächste Wäsche mit Seife. Wenn ich Glück habe, geht es sich sogar so aus, dass ich eine neue Seife testen kann. Und zwar eine, die recht vielversprechend klingt

Die liebe Cielita wird mir nämlich ein Probestückchen von ihrer selbstgesiedeten Seife schicken, bei der total tolle Öle verseift sind

Von den Lebkuchen habe ich auch eine Fuhre Nummer 2 gebacken, damit ich auch ja genug habe

Und dann möchte ich euch noch von meiner Wollbestellung berichten. Ich habe nämlich bei Maschenwunder bestellt, einem Wollgeschäft in Hamburg. Aber sie versenden auch, und jetzt kommt das tollste:
Ich habe also per Email besprochen, was ich brauche und jetzt warte ich sehnsüchtigst auf die Wolle. Bis jetzt bin ich schon mal sehr zufrieden mit dem Service, wenn jetzt noch die Wolle passt und das Päckchen im Zeitrahmen ankommt, dann beide Daumen hoch für diesen ShopWer als Veganer stricken möchte, wird gerne telefonisch beraten. Wir führen ein kleines Sortiment an veganer Wolle aus nicht tierischen Produkten (z.B. Bambus, Viskose, Baumwolle, Polyamid) oder können diese bestellen.

Ich hoffe, ich kann euch bald wieder mit Bildern beglücken, einstweilen wünsche ich ein schönes WE

Hallo und Guten Morgen zusammen 
zunächst möchte ich noch ein Firsurenbild von Sonntag nachreichen, da hatte ich nämlich mein kürzeres Parandi ausgetragen

Gestern konnten wir dann das schöne Wetter nutzen und waren 5h in den Bergen beim Wandern.
Und zum Wandern dachte ich mir, möchte ich gerne eine hübsche Flecht(en)frisur

Hübsch, oder? Hat mir der Paradiesvogel "geflochten"
Hier noch einmal Flechtenbild mit Aussicht

Und einen netten Baumstumpf haben wir auch noch gesehen...

Aktuel sitze ich mit nem öligen Engländer rum und warte drauf, dass ich Lust bekomm unter die Dusche zu gehen
Gym steht heute auch noch an, nur die Beine lass ich heute aus, die sind irgendwie noch müde von gestern

zunächst möchte ich noch ein Firsurenbild von Sonntag nachreichen, da hatte ich nämlich mein kürzeres Parandi ausgetragen

Gestern konnten wir dann das schöne Wetter nutzen und waren 5h in den Bergen beim Wandern.
Und zum Wandern dachte ich mir, möchte ich gerne eine hübsche Flecht(en)frisur

Hübsch, oder? Hat mir der Paradiesvogel "geflochten"

Hier noch einmal Flechtenbild mit Aussicht

Und einen netten Baumstumpf haben wir auch noch gesehen...

Aktuel sitze ich mit nem öligen Engländer rum und warte drauf, dass ich Lust bekomm unter die Dusche zu gehen

Gym steht heute auch noch an, nur die Beine lass ich heute aus, die sind irgendwie noch müde von gestern

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath

Mei, isch der Zopf fett! *als begeistertes Kompliment gemeint*
Das grüne Parandi kommt genial und das Flechtwerk begeistert mich völlig. Das sieht so natürlich aus, mit einem Touch Moos und Flechten - bist du unter die Dryaden gegangen?

I wander in dark robes and melancholy
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Die Flecht(en)frisur ist ja zu geil! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Danke liebe Windfee
Ich wünschte, der Zopf wäre ohne Parandi so fett 
Aber naja, ich bin auch so recht zufrieden
Hat er schön gemacht, der Paradiesvogel, gell? 
Hihi, danke Kitty

Aber naja, ich bin auch so recht zufrieden

Hihi, danke Kitty

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hahâaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Dâanke liebes Hâarschweschderle!
Heut hast Du mich mit Deinen Bilder erfreut. (und mit dem Begriff Textwurst
)
Die Flechtfrisur *hachmach*! Göttlich.
Hier isses nämlich trüb (aber trocken!) und es wird ein langer Tag.............. Und ich hab bisher nur n ollen Engländer geflochten. Hab aber die Canoa dabei, falls ich ihn doch noch wechpacken will.

Heut hast Du mich mit Deinen Bilder erfreut. (und mit dem Begriff Textwurst

Die Flechtfrisur *hachmach*! Göttlich.
Hier isses nämlich trüb (aber trocken!) und es wird ein langer Tag.............. Und ich hab bisher nur n ollen Engländer geflochten. Hab aber die Canoa dabei, falls ich ihn doch noch wechpacken will.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Uui, des freut mich Fischle

Heut ists hier leider auch total suppig, gaaaanz schwach kommt die Sonne durch. Aber ich denke, oben ists bestimmt wieder schön. Nur alleen hab ich heut keene Lust

Heut ists hier leider auch total suppig, gaaaanz schwach kommt die Sonne durch. Aber ich denke, oben ists bestimmt wieder schön. Nur alleen hab ich heut keene Lust

Hallo Râa 
mei, da werd ich ja ganz neidisch. Ich will auch mal wieder wandern gehen, gerade wenn ich solche schönen Bilder seh *seufz*
Haha, das mit den Flechten ist ja mal ne geniale Idee
Und dass es bei dir Veganer ne Textwurst gibt.... das ist aber inkonsequent
LG

mei, da werd ich ja ganz neidisch. Ich will auch mal wieder wandern gehen, gerade wenn ich solche schönen Bilder seh *seufz*
Haha, das mit den Flechten ist ja mal ne geniale Idee

Und dass es bei dir Veganer ne Textwurst gibt.... das ist aber inkonsequent

LG

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille

Wegen der Flechten, ich hab sie ja im Wald gelassen, was mich im Nachhinein aber irgendwie ärgert, ich glaub, ich muss nochmal welche sammeln und die echt mal in der Frisur tragen (werde wohl bissl festpinnen müssen), wenn es halt der Anlass her gibt...ich find das sieht irgendwie schon nett aus

Vl können wir ja im Frühjahr mal bei euch wandern gehen, ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn wir in der Nähe sind

Huhu Raa,
was für schöne Bilder! Besonders die Flechtenfrisur
Liebe Grüße
was für schöne Bilder! Besonders die Flechtenfrisur

Liebe Grüße

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO