Nenu Das will ich hoffen, dass du die Vögelchen am Leben lässt

Ich nehme denen nur ihr Futter weg, aber am Leben lasse ich sie
Zombie und
Nenu (aber nicht streiten, nur weil ich euch zusammen in einer Antwort beantworte *Zeigefinger erhebe und streng gucke*) Ich habe das aus dem Gartenmagazin "Lisa" von meiner Oma. Da steht ganz hinten immer die Pflanze des Monats, was im November die Vogelmiere war. Dabei steht dann ein Steckbrief mit allen möglichen Infos. Darunter auch der Hinweis, dass es gut gegen Schuppenflechte helfen soll. Verdacht da drauf habe ich ja. Also wird es probiert als Rinse nach der Seifenwäsche.
Und ich weiß von Goldhaar, dass sie die CV Marsh Mallow Chickweed (Eibisch und Vogelmiere) erfolgreich gegen Schuppi nutzt.
Mitternacht (hehe, gerade noch dazwischen gequetscht) Ach was, das macht mir doch keine Umstände.

Wird wahrscheinlich eh viel zu viel, dann bin ich froh, wenn es wegkommt.

Morgen wage ich mich dran. Ich glaube, da sind unsere Haare recht ähnlich. Und ich will eigentlich vor allem den Industriealkohol vermeiden, daher bin ich froh, dass selber rühren mir doch liegt und Spaß macht.
Ich weiß wirklich nicht, was schief lief. Aber heute sind sie angekommen.

Genau, das schauen wir dann, wenn es soweit ist.

Mir war es auch nicht allzu bekannt, bin nur erstaunt, dass das wie Unkraut bei uns wächst.
Haare und Kopfhaut am heutigen Tag
Ging schon mal besser.

Kopfhaut juckt im Nacken und lässt sich nur mit Aloe Vera Gel runterbringen. Wund ist sie trotzdem. Haare sind seltsam plusterig und kommen mit trocken vor... Ich mache jetzt noch Alverde Körperbutter rein und morgen dann schöm Prewash, obwohl diese Woche Condi dran gewesen wäre nach der Wäsche. Muss der eben warten. Aloe Vera gabs heute Mittag schon mal für die Haare, drüber etwas Öl. Alles aufgesaugt.

Die sind sehr hungrig, ich muss wohl besser füttern.
Dann sind heute tatsächlich
meine Forken angekommen!

Pics gibt's morgen, ebenso wie von meiner umlackierten Faccare aus dem DM.
