Daaaaaaaaaaaaaaanke für die guten Wünsche! Bauch ist schon deutlich besser, Rest muss sich dann noch erholen und Schlaf nachholen.
Meine Wut ist auch bissle abgeebbt, das ist auch wichtig.
Meela, der Spruch ist klasse. Merk ich mir. Heut waren Wetter und Gemüt eher neblig, aber für's Wochenende ist wieder Sonne angesagt.
Bernstein, danke! Kam zu viel zusammen.

Pheline, dankööö!
Goldie, hihi, wog das Pony erst mehr, als der Bär draufsaß oder vorher schon? Bär auf Pony stell ich mir sehenswert vor.
Hallooooo, Echoooo!

Bleutje, jaaaa, übenübenüben und obenrum nä?
Undine, oh wie süß! Der sieht aus wie aus der Teddyklinik.
Freija, das dachte ich auch.... hat sich gar nicht aufgelöst. Für die Bildchen war's aber mal was anderes! Ich glaub so'n Nebelsuppenbild gab's letzten Herbst nicht von mir.
Röslein, ja auch davon. Ist zwar primär organisch, aber wird durch Stress nicht besser bzw kommt schneller wieder.
Schwinge, wie süß, Miez im Schlafrock... <3
Fluse, örgs, das ist ja doof. Bin froh, dass ich für Erkältungskram nicht so anfällig bin, denn das verläuft seit dem Asthma-Schiet schwerer als früher, wenn's mich denn mal erwischt.
Soooooo und hiiiiiieeeeeeer: die Nebelbilder des Tages.
Erstmal noch mein täglich-wieder-staunen, wie allein das durch die Fensterscheibe ausgerichtete aber trotzdem diffuse Licht einen Glanz machen kann, den ich vor LHN wahrscheinlich nicht mal mit Blitz gehabt hätte. Zumindest nicht in den Spitzen.

Und hiiiiier: Fischsuppe! Mit 3x Ast!

Und Fernblickfischsuppe.... ...und dies wäre Ihr Matterhorn gewesen!

Und zwei Nebelschmisse.

Lieblingsbild von heute:

Hatte das Stativ vergessen.... aber macht ja nix. Ne Handtasche tut's zur Not auch.
Erkenntnis des Tages: wenn ich Euch von jetzt über Sonnenwende bis Ende Januar Frisuren bei Tageslicht zeigen will, muss ich sie vor halb 4 anfangen...

Schnolli mit Bliieeeeemschn.

Bliemschn sitzen zu tief, aber nach Pullianziehen war das eh wurscht, weil ich dann nochmal stecken konnte

2. Erkenntnis des Tages: je mehr Silber auf der Rübe, desto weniger erkennt man auf geblitzten Fotos.

Aber DIESE Antennen wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Guten Suppetit im Nebel wünscht Suppenfischli!