Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9796 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooo Ihr lieben!

Daaaaaaaaaaaaaaanke für die guten Wünsche! Bauch ist schon deutlich besser, Rest muss sich dann noch erholen und Schlaf nachholen.

Meine Wut ist auch bissle abgeebbt, das ist auch wichtig.

Meela, der Spruch ist klasse. Merk ich mir. Heut waren Wetter und Gemüt eher neblig, aber für's Wochenende ist wieder Sonne angesagt.

Bernstein, danke! Kam zu viel zusammen. :( Aber es renkt sich hoffentlich bald wieder ein.

Pheline, dankööö!

Goldie, hihi, wog das Pony erst mehr, als der Bär draufsaß oder vorher schon? Bär auf Pony stell ich mir sehenswert vor.

Hallooooo, Echoooo! :mrgreen: danke! Sieht gut aus bisher.

Bleutje, jaaaa, übenübenüben und obenrum nä?

Undine, oh wie süß! Der sieht aus wie aus der Teddyklinik.

Freija, das dachte ich auch.... hat sich gar nicht aufgelöst. Für die Bildchen war's aber mal was anderes! Ich glaub so'n Nebelsuppenbild gab's letzten Herbst nicht von mir.

Röslein, ja auch davon. Ist zwar primär organisch, aber wird durch Stress nicht besser bzw kommt schneller wieder.

Schwinge, wie süß, Miez im Schlafrock... <3

Fluse, örgs, das ist ja doof. Bin froh, dass ich für Erkältungskram nicht so anfällig bin, denn das verläuft seit dem Asthma-Schiet schwerer als früher, wenn's mich denn mal erwischt.

Soooooo und hiiiiiieeeeeeer: die Nebelbilder des Tages.

Erstmal noch mein täglich-wieder-staunen, wie allein das durch die Fensterscheibe ausgerichtete aber trotzdem diffuse Licht einen Glanz machen kann, den ich vor LHN wahrscheinlich nicht mal mit Blitz gehabt hätte. Zumindest nicht in den Spitzen.
Bild

Und hiiiiier: Fischsuppe! Mit 3x Ast!
Bild

Und Fernblickfischsuppe.... ...und dies wäre Ihr Matterhorn gewesen!
Bild

Und zwei Nebelschmisse.
Bild
Bild

Lieblingsbild von heute:
Bild
Hatte das Stativ vergessen.... aber macht ja nix. Ne Handtasche tut's zur Not auch.

Erkenntnis des Tages: wenn ich Euch von jetzt über Sonnenwende bis Ende Januar Frisuren bei Tageslicht zeigen will, muss ich sie vor halb 4 anfangen... :roll:

Schnolli mit Bliieeeeemschn.
Bild
Bliemschn sitzen zu tief, aber nach Pullianziehen war das eh wurscht, weil ich dann nochmal stecken konnte :kicher:

2. Erkenntnis des Tages: je mehr Silber auf der Rübe, desto weniger erkennt man auf geblitzten Fotos.
Bild
Aber DIESE Antennen wollte ich Euch nicht vorenthalten. Bild

Guten Suppetit im Nebel wünscht Suppenfischli! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#9797 Beitrag von rabenschwinge »

Silberfischle, die Fee? So wirkt es ein bißchen. Ich mag es, sehr sogar!
Julia28

#9798 Beitrag von Julia28 »

Die Forke steht dir ausgezeichnet. Welche NL hat sie denn, das sie die Schnecke hält?
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Sayo

#9799 Beitrag von Sayo »

Deine Fotos zaubern mir immer wieder ein grinsen ins Gesicht :) die sind immer sooo schön, und deine Locken erst :D von mir auch gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder gesund! *Ingwertee mit Zitrone hinstellt*

Und Klasse Antennen hast du da ;)
optische Ziele: Schulter (X), Schlüsselbein (X), APL (X)BSL (x ) Taille(x)erreicht 11/2017 mit vielen Haarschnitten.
Stand 26.04.2018: über's Ziel hinaus geschossen -> zwischen Taille und Hosenbund
06.12.2018 Schnitt von Steiß auf Schlüsselbein
Goldhaar

#9800 Beitrag von Goldhaar »

Nein das Pony des Bären hat eindeutig ohne Bär mehr gewogen als mein Pferd. Ich reite eine schlanke Araber-Mixstute und der Bär hatte eine besonders stämmige Haflingerstute. So 1,40m mit mind. 500kg gegen 1,65m mit vill. 450kg oder weniger.
Sah aber gut aus mit dem Bär auf dem Pony.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9801 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hm, vielleicht sollten wir mit zunehmender Versilberung eher goldene oder broncefarbene Blümchenforken in die Haare tun?
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Lenerl

#9802 Beitrag von Lenerl »

So schöne Bilder :huepf:

Nebelsuppe haben wir hier auch schon seit dem WE. Da kommt mein Handy wegen der Fotos nicht dagegen an :wink: Alles wird düster und grau. Aber ich mag das Wetter! So frische und klare Luft und für mich noch ohne-Jacke-tauglich :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Julianna Lion

#9803 Beitrag von Julianna Lion »

Liebe Grüße und gute Besserung, lieber Silberfisch!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
pheline

#9804 Beitrag von pheline »

Auf dem Weg zu Arbeit Grüße da lass :winke: Wunderschöne Bilder, aber das Wetter... brrr..., da friert es mich schon beim hinschauen. Ich bin nicht so wirklich ein Spätherbst und Winterfan.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen

#9805 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn.... hab den Wecker heut wieder weitergedreht. :abnippel:

...........und in den 2h mehr natürlich wieder n Albtraum gehabt :nunu:

Schwinge, hihi, und dann kommt die Fähre nach Avalon, oder wie? :mrgreen: (Vorausgesetzt, jemand hat Lust, sie ne patschnasse Wiese hochzuschleppen....)

Julia. hmpfz..... *nachmessen geht*. 12cm maximal. Die Besonderheit dieser Forke ist, dass die Rosen etwas oberhalb der Forke sind, so dass sie tw. auf der Frisur liegen. Die optische NL ist also weniger als die tatsächliche. Für die Schnecke ist sie allerdings ziemlich knapp, sie erreicht die gegenüberliegende Schneckenwindung nur knapp.

Sayo, dankööööö *Tee schlürf*. Jaja, die Antennen brauch ich für's Feingefühl :mrgreen: *mit Seele telefonieren*

Goldie, ist denn ein Haflinger ein Pony? Ich dachte, das wäre einfach ne kleine Pferderasse? Hihi, ja das Bild stell ich mir göttlich vor....

Lilly, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Die Bilder besser timen, dass man keinen Blitz braucht :kicher: Wobei die Bronze mir gut gefällt. Gold nicht so.

Lenerl, hihi, probier's doch einfach mal. Einfach *knips*. Ist doch lustig, wenn die Welt kurz hinter Dir aufhört.
Für's Wochenende sind Sonne und 15° angesagt :huepf:

JuliannaBild, dankööö! :knuddel:

Pheline, hihi, ja gestern hab ich auch gefroren..... mit ohne Socken und so...... *fröstel*

Wünsch Euch einen schönen Tag und verlauft Euch nicht in der Suppe. :winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Julianna Lion

#9806 Beitrag von Julianna Lion »

Gern.
Oh, ich mag auch verschlafen. Das hab ich mir gestern gegeben, aber trotzdem heute Halsschmerzen. :(
Hoffe du bist bald wieder fit. Warst du denn gestern schwimmen? Ne oder, bist doch halbkrank auf Antibiotika, oder?
*insbettwünsch*
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Silberfischchen

#9807 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Frühaufsteher!
Die Antibiotika brauch ich für'ne Darmsanierung. Ich hab regelmäßig Fehlbesiedlungen. Das ist also nix, was einen "systemisch" krank macht, sondern Malabsorptionssymptome macht (was ziemlich widerlich ist und einem Energie und noch mehr Schlaf raubt). Gestern war ich schwimmen und musste wieder eine Uhu-Tube zusammenscheißen..... meine Güte war das lächerlich....

Heut hab ich's wegen Müdigkeit ausfallen lassen. (Was die Müdigkeit leider nicht gebessert hat, siehe Alptraum)
Und jetzt muss ich flugs Haare waschen, denn das Öl ist ja drin :ugly:

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Meela

#9808 Beitrag von Meela »

Für nen guten Spruch bin ich immer zu haben :mrgreen:

Glanz bis in die Spitzen ohne Blitz... :ohnmacht: Und die Äste kann ich jetzt auch sehen :D
Schönes und sonniges Wochenende wünsch ich dir (und allen anderen natürlich auch) 8)
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Ceniza

#9809 Beitrag von Ceniza »

Ich hab heut auch den Wecker weitergedreht und prompt geträumt, dass du dir einen Bob geschnitten hast, um Prä-LHN Altlasten loszuwerden :roll:
Die Nebelsuppenbilder sehen toll aus :) Richtig schön herbstlich.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9810 Beitrag von Lilly of the Valley »

Was bitte ist eine Uhu-Tube?
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Antworten