Mayfay: Meinst du mein
Pinterst-Board? Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Ich hab eben auch drüber gebloggt. Aber jetzt nichts speziell für die Gäste, wenn du sowas meinen solltest.
Desert Rose: Ja, über die Wachstumsgeschwindigkeit kann ich nun wirklich nicht klagen. Ich komme im Schnitt ja immer über 1cm pro Monat und 2er-Runden gab es auch schon öfter.
Kopfhaut und Weleda an sich
So langsam geht es wieder. Aber zwei drei Stellen hatten sich richtig entzündet

. Da muss jetzt erst mal das Rüffchen wieder abheilen. Doofes Shampoo. Ich werfe es weg. Das kann man ja niemandem guten Gewissens andrehen... Echt schade drum. Wobei das - leider, leider - nicht das erste Weleda-Produkt ist, das mich so gar nicht überzeugen kann. Ich finde die Firma an sich nicht schlecht, die Philosophie und ihr sehr eigenes Design mag ich auch, aber die Produkte funktionieren bei mir einfach nicht. Hab eine Handcreme, die einfach nur für 5 Minuten pflegt und dann sind die Hände wieder trocken und eine Zahncreme hatte ich auch mal, da hatte ich mittags schon wieder Belag auf den Zähnen (mal abgesehen davon, dass sie eklig geschmeckt hat und sich fies angefühlt hat).
Wie gesagt, schade drum.