Mai Glöckchen und die Magischen Sieben ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilli

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #2

#436 Beitrag von Lilli »

Juhuuuuu kein Haarausfall mehr :totalbanane: das hast du so verdient!

Bei mir hats seit Anfang November auch aufgehört ... so ganz traue ich dem Frieden noch nicht, da noch kein Neuwuchs zu sehen ist, aber immerhin .. besser wie nichts!

Wie schauts Gartentechnisch aus? Du hattest ja mal erzählt, dass ihr versucht, das ganze noch zu retten .. gehn noch ein paar Gräser auf?
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Lady Amalthea

#437 Beitrag von Lady Amalthea »

Das kann ich auch gar nicht leiden das Shampoo! Das hat zwar irrsinnig tolles Volumen gemacht aber nach nur 5h oder so hatte ich wieder voll denn Fettkopf und das sah aus als obs 3 Tage ohne waschen war, ich dachte ich werd bekloppt :shock: Ob es gejuckt hat weiss ich nicht mehr *hmm*

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#438 Beitrag von Mai Glöckchen »

Sim: Parfum steht relativ weit vorne, dsa habe ich arg im Verdacht. Ansonsten noch Macadamianussöl. Die Nuss vertrage ich nur geröstet, nicht roh. Sonst sind da nur Sachen drin, die unauffällig wären.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Oni

#439 Beitrag von Oni »

Ich habe die neuen Weleda Shampoos auch gar nicht vertragen. Dabei sind doch die Flaschen so schön gestaltet. *seufz* :(
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Mayfay

#440 Beitrag von Mayfay »

Super schöne Bilder von Deiner Kante. Da hast Du es ja endlich geschafft. Freut mich das der HA endlicha aufgehört hat. Da dachte ich, muß mal wieder etwas schreiben und nicht nur lesen.

Und wo ich gerade da bin, zu Deiner Hockzeit hattest Du doch eine Online-Pinnwand. Weißt Du noch bei welchem Anbieter das war? Bin grad auf der Suche und vergleiche.
Desert Rose

#441 Beitrag von Desert Rose »

Freut mich, dass es bei dir wieder so gut aussieht. :D

So schwer es dir deine Haaren mit ihren Ausfallphasen manchmal gemacht haben, sie haben einen großen Vorteil: Sie erholen sich wahnsinnig schnell. Bei dir sieht man total schnell Erfolge. Wenn ich denke, dass meine Haare vom großen HA vor fast vier Jahren jetzt gerade mal etwas über APL sind und noch mindestens zwei Jahre brauchen werden, um zum Rest aufzuschließen, ist das was deine Haare machen der Wahnsinn. Etwas ausgleichende Gerechtigkeit für den Ausfall davor.

Die Bilder sehen super aus, da sieht man nix von Haarausfall. Als wär's nie passiert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#442 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mayfay: Meinst du mein Pinterst-Board? Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Ich hab eben auch drüber gebloggt. Aber jetzt nichts speziell für die Gäste, wenn du sowas meinen solltest.

Desert Rose: Ja, über die Wachstumsgeschwindigkeit kann ich nun wirklich nicht klagen. Ich komme im Schnitt ja immer über 1cm pro Monat und 2er-Runden gab es auch schon öfter.

Kopfhaut und Weleda an sich
So langsam geht es wieder. Aber zwei drei Stellen hatten sich richtig entzündet :shock: . Da muss jetzt erst mal das Rüffchen wieder abheilen. Doofes Shampoo. Ich werfe es weg. Das kann man ja niemandem guten Gewissens andrehen... Echt schade drum. Wobei das - leider, leider - nicht das erste Weleda-Produkt ist, das mich so gar nicht überzeugen kann. Ich finde die Firma an sich nicht schlecht, die Philosophie und ihr sehr eigenes Design mag ich auch, aber die Produkte funktionieren bei mir einfach nicht. Hab eine Handcreme, die einfach nur für 5 Minuten pflegt und dann sind die Hände wieder trocken und eine Zahncreme hatte ich auch mal, da hatte ich mittags schon wieder Belag auf den Zähnen (mal abgesehen davon, dass sie eklig geschmeckt hat und sich fies angefühlt hat).
Wie gesagt, schade drum.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#443 Beitrag von Sim1 »

Das hört sich alles wirklich nicht gut an, ich habe auch schon ab und an mit den Produkten geliebäugelt... aber ich lass das dann mal lieber.
Ich hab ja noch gar nichts zum Schnitt geschrieben. #-o Man sieht deinen Haaren richtig an, dass sie sich erholt haben. :mrgreen:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
cryptic-elf

#444 Beitrag von cryptic-elf »

Yay zum Haarausfall-Stopp! :D Ich drück die Daumen, dass das weiterhin so bleibt! Nur eine handvoll einzelner Haare, das klingt so traumhaft!

Wie machst Du das eigentlich immer, dass die Haare nach dem Schnitt kaum kürzer, sondern nur voller aussehen? ;) Das muss eine Zauberschere sein. Sieht wirklich gut aus.

Die Weleda-Shampoos fand ich auch doof. Schmeiß es weg, weg ist weg. Die Mandelcreme und die Cirtus Hand- und Nagelcreme von Weleda mag ich aber sehr gerne.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#445 Beitrag von Lilly of the Valley »

Nicht wegschmeissen, da kann man immer noch das Klo putzen damit, lach
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Kolga

#446 Beitrag von Kolga »

Auch ich freue mich natürlich über den HA-Stopp und deine Haare sehen wirklich toll aus, und auf keinen Fall sehen sie nicht nach HA aus :D

Ich hab mich übrigens von deinem Buch-Tipp zum Thema Fitness ohne Geräte inspirieren lassen und habe mir einfach mal das Buch für Frauen gekauft. Bisher komme ich damit sehr gut zurecht und spare mir das Fitnessstudio und gleichzeitig auch wirklich ne Menge Stress und Umständlichkeiten.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
joeymc

#447 Beitrag von joeymc »

Ich mag die Weleda-Öle (also nicht alle) udn die Mandelcreme fürs Gescht. Die Shampoos waren bei mir auch Mist. Aber Sohn Nr 2 kann mit allem waschen, der hat eine Kopfhaut aus Stahl und Haare aus Golddraht...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ashena

#448 Beitrag von Ashena »

stalk ich dich hier auch schon? ich glaub nicht... das war im altem tb :3
yeah! ha am aa!!! sorry... *grins*
deine lokkies sind wunderschön! lustig wie sich die struktur verändern kann! ich hab durchs schnibbeln leider keine bekommen, also bist du auch mit kürzeren haaren mein lieblings haarschmachti! :3
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Hennahexe

#449 Beitrag von Hennahexe »

Auch von mir Glückwunsch zum Ende des HA. Deine aktuellen Haarbilder sehen toll aus. So dicht und glänzend! :gut:
Das neue Weleda Shampoo hat bei mir übrigens auch gefloppt. Ich bin sehr gespannt wie es mit Deinem neuen Garten weitergeht! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Molly-Maria

#450 Beitrag von Molly-Maria »

Wow, deine Haare sehen toll aus Mai =D> . Sie wirken so voll und die Struktur ist super schön. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich einen ZU von 7 cm geschätzt. Auch von mir: Glückwunsch zum HA-Stopp :D .
1aFii; ZU 6,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm (04.09.)
Gesperrt