Wir waren auch grad in Mockingjay und ich kann schon den nächsten kaum erwarten. Ich finde Katniss total klasse. Ich mag eh solche toughen Frauen alla Lara Croft.
Das Kino hatte auch etwas Erheiterungsfaktor:
Waren grad an der Bar, um Popcorn zu holen. Etwa einen halben Meter hinter den anderen, man muss ihnen ja nicht auf die Pelle rücken, es war aber schon offensichtlich, das wir anstehen und wenn nicht kann man immer noch fragen. Jedenfalls stellte sich eine Frau direkt press hinter die letzten vor uns in der Reihe und drängelte sich damit vor. Ich habe mich promt demonstrativ nebendran gestellt und von oben etwas schräg auf sie geschaut (reichte mir bis zur Schulter).
Daraufhin meinte sie zum Gartenzwerg von Mann, den sie mit hatte (auch einen guten Kopf kleiner als ich). "Jetzt drängeln die sich vor." Er daraufhin "Die waren angeblich vor uns." (Wir hatten gar nichts gesagt, er hat das aber schon richtig erkannt).
Ich dann nur "nicht nur angeblich." und warf ihm einfach einen aufmerksamen Blick zu.
Der Bär sah ihn nur schief an (ist ja noch etwas größer als ich und doppelt so breit wie der Kerl), woraufhin er nur ganz kleinlaut meinte: "Das bringt uns jetzt nicht weiter."
Sie haben sich dann hinten angestellt.
Mich kotzt es ja schon ziemlich an, dass die Leute nichtmal den A*** haben uns zu sagen, wenn sie ein Problem haben, stattdessen dieses pikierte Gerede untereinander über uns. Solche Falschheit kann ich überhaupt nicht leiden.
Ich hab natürlich auch den Katniszopf getragen, aber nicht nochmal fotografiert, ihr kennt ihn ja schon.
