Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julianna Lion

Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

#796 Beitrag von Julianna Lion »

Ich glaube am Schnolli zeigt sich einfach dein strammer ZU und deine Mördertaperfreie Kante. Wenn ich mir nen Holli flechte, dann habe ich unten nur noch ein ganz dünnes Zöpfchen... :) Schön isses dennoch. Auch die SL-Forke darin ist einfach Sahne!
Die Flexi finde ich fast zu groß (nichthaun!), aber das macht ja nix. Wächst bestimmt bald rein. ;)
Liebe Grüße!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Epimedia

#797 Beitrag von Epimedia »

Merci! :) Ich finde auch, dass silber dir gut steht. Deine Haare sind zwar nicht aschblond, aber trotzdem eher das, was ich als silbrig bezeichnen würde. Also wenn gold, dann weißgold. Naja, bei mir persönlich heißt die Farbe jedenfalls eisblond.
So, dass ein Schneekönigin-Kostüm in hellblau, weiß und silber Glitzer dazu passt.
Bild
Goldhaar

#798 Beitrag von Goldhaar »

Danke :) :oops: Wobei der ZU jetzt nicht arg riesig ist, aber Tapger ist nicht so stark, das stimmt und möchte ich auch gern beibehalten. Ich mag die Forke auch. :mrgreen: Die musste ich einfach haben als ich sie gesehen habe.
Naja, aber kleiner ging sie nicht über den Flechtdutt und ich wollte eine, mit der ich einen Flechtdutt machen kann.

Danke Epidemia :) eisblond habe ich auch noch nicht gehört, es hängt aber stark vom Licht ab und die letzten Bilder sind mit Kunstlicht einer Neonröhre im Bad entstanden, deshalb wirken sie etwas anders als Sonnenlicht z.B.
Ich mag den Film übrigens total, aber auf Glitzer steh ich nicht so.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Muschelkopf

#799 Beitrag von Muschelkopf »

Der Schnolli ist toll geworden! Du hast ja keine FTE, ich glaube, das merkt man bei Fischle doch deutlich. Ihr Zopf wird Richtung Boden vermutlich wesentlich dünner sein als deiner. Mir gefällt beides, hat halt nur einen anderen Effekt! :)
Das dunkle Rot sieht toll aus zu deinen Haaren, gefällt mir gut, steht dir auch fantastisch! :) Und ich hab auch den porosity-Test gemacht.

Und zum Thema "schwimmende" Haare: doch, tun sie. Meine zumindest. Von mir gibt's ein paar Bilder unter wasser und da wollen die Haare definitiv eher nach "oben" als sonstwohin ;)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Goldhaar

#800 Beitrag von Goldhaar »

Meine sind ja auch permanent geschwommen. Die konnte ich gar nicht unter Wasser halten.
Danke, :) ich liebe diese Farbe auch total.
Ich finde auch FTE und U-Kante schön, aber es wirkt unterschiedlich. Bei einer schmalen, zierlichen Frau wie Silberfischchen machen sich die Fairy-Tales sehr gut, da passt das einfach, aber bei einer großen, eher athletischen Frau wie mir finde ich ein flaches U schöner. Die starke V-Form würde so verloren wirken auf meinem breiten Rücken. Daher werde ich bei der U-kante bleiben.
Hier gibts direkt die erste Frisur mit den neuen Haarnadeln. Die sind eindeutig eine andere Hausnummer als die alten, billigen. Ich habe diesen Rosebun mit den 4 Haarnadeln befestigt und es hat den ganzen Tag bombig gehalten, ohne auch nur im geringsten zu rutschen oder dass ich nachjustieren musste, obwohl ich heute Morgen eine Mütze drüber getragen habe und die Kopfhaut ist auch ruhig. Also wer ordentliche Haarnadeln sucht, die gut halten und nickelfrei sind, dem kann ich Ravenscroft empfehlen. Passenderweise sind sie hell-golden, sodass sie praktisch unsichtbar sind in meinen Haaren.
Bild
Wir ignorieren einfach, dass der ultra schief ist. :mrgreen: Und ja ich bin den ganzen Tag so rumgelaufen.

Das war irgendwie wieder Schicksal: Ich stelle fest, dass ich meine Haarnadeln nicht vertrage und am selben Abend werden in der Tauschbörse diese 4 goldenen, nickelfreien Haarnadeln eingestellt. Das waren eindeutig meine. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Zophie

#801 Beitrag von Zophie »

Hallo Goldie!
Der Rosebun sieht wirklich sehr schick aus und ich danke für die Idee mit den Haarnadeln. Ich finde immer nur so warmgoldene Exemplare die nicht wirklich ahlten. Ich geh mir die mal ansehen.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Goldhaar

#802 Beitrag von Goldhaar »

Meine Kompassrose-Flexi ist angekommen und sie ist so unglaublich schön.
Bild

Und nochmal ganz.
Bild
Das sind übrigens die seit 1 Woche nicht gewaschenen Längen und ich finde dafür sehen sie echt noch gut aus.

Sie passt auch gut, könnte evtl. einen minitick kleiner sein, aber eine S hätte ich wahrscheinlich nicht mehr zu gekriegt. Sie hält auf jeden Fall und das könnte mich glatt dazu hinreißen mal wieder einen Pferdeschwanz zu tragen, den ich eigentlich seit einem halben Jahr nicht mehr trage, weil ich ihn langweilig finde, aber die wunderschöne Flexi wertet ihn enorm auf finde ich. Als Zopfbasis macht sie sich auch sehr gut.

Zophie, freut mich, wenn ich helfen kann, zumal das Problem ja nicht nur bei mir zu finden ist anscheinend.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#803 Beitrag von Silberfischchen »

Grins... Und war Epidemia statt Epimedia Absicht? :kicher:

Stimmt, der Schnolli wirkt bei mir anders wegen ZU, Taper und Gesamtlänge. Auf meinem Rücken würde ein V sicher auch eher verloren wirken, bis Taille hatte ich ja auch noch ne U-Kante, meine Schultern sind ja alles andere als zierlich. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#804 Beitrag von Goldhaar »

Oh gott, nein das war keine Absicht, das war eindeutig ein Tippfehler, den ich gar nicht gemerkt habe. Tut mir leid Epimedia. :knuddel:

Ja, wahrscheinlich ist es so. Ich glaube nicht, dass es bei Dir verloren wirken würde. Du hast zwar im Verhältnis zum Rest auch eine Athletische Figur, aber ich bin glaube ich 1,5x so breit.
Uriii

#805 Beitrag von Uriii »

Goldhaar hat geschrieben:Das stimmt. Wie wäre es ganz in Deutsch (bin nicht so der Fan von Anglizismen).
Ich bin da ja ein riiiiiesen Fan von. Aber Englisch ist auch die Sprache, die sich mein Herz ausgesucht hat.

Die November ist toll. Ich muss dringend die Äktschnpiks von meiner hochladen. :D
Goldhaar

#806 Beitrag von Goldhaar »

Ich bin voll die Niete in Englisch. :(
Ja, ich liebe sie.
Goldhaar

#807 Beitrag von Goldhaar »

Heute habe ich die Längen mitgewaschen mit der Gold von Marokko und das Ergebnis ist gut, aber etwas trockener als mit den CV-Seifen. Mich würde interessieren woran das liegt.
Ordentliche Bilder sind es aber nicht geworden. Das hier habe ich etwas geschnitten, weil mein Arm irgendwie total merkwürdig aussah.
Bild
Auf allen Bildern wirkte meine Kante fürchterlich schepp, was sie ja sonst nicht tut. Ich hoffe Mal, dass das an ungleichmäßigen Locken liegt, da ich die Haare noch leicht feucht flechten musste, um nicht 2 junge Hunde drin hängen zu haben. Ich werde das mal beobachten, sonst muss ich sie doch schneiden lassen.

Hier ist noch meine Zopfquaste, die war so hübsch geringelt und ich habe auch Glanz bis in die Spitzen.
Bild
Goldhaar

#808 Beitrag von Goldhaar »

Wir waren auch grad in Mockingjay und ich kann schon den nächsten kaum erwarten. Ich finde Katniss total klasse. Ich mag eh solche toughen Frauen alla Lara Croft.

Das Kino hatte auch etwas Erheiterungsfaktor:
Waren grad an der Bar, um Popcorn zu holen. Etwa einen halben Meter hinter den anderen, man muss ihnen ja nicht auf die Pelle rücken, es war aber schon offensichtlich, das wir anstehen und wenn nicht kann man immer noch fragen. Jedenfalls stellte sich eine Frau direkt press hinter die letzten vor uns in der Reihe und drängelte sich damit vor. Ich habe mich promt demonstrativ nebendran gestellt und von oben etwas schräg auf sie geschaut (reichte mir bis zur Schulter).
Daraufhin meinte sie zum Gartenzwerg von Mann, den sie mit hatte (auch einen guten Kopf kleiner als ich). "Jetzt drängeln die sich vor." Er daraufhin "Die waren angeblich vor uns." (Wir hatten gar nichts gesagt, er hat das aber schon richtig erkannt).
Ich dann nur "nicht nur angeblich." und warf ihm einfach einen aufmerksamen Blick zu.
Der Bär sah ihn nur schief an (ist ja noch etwas größer als ich und doppelt so breit wie der Kerl), woraufhin er nur ganz kleinlaut meinte: "Das bringt uns jetzt nicht weiter."
Sie haben sich dann hinten angestellt. :P

Mich kotzt es ja schon ziemlich an, dass die Leute nichtmal den A*** haben uns zu sagen, wenn sie ein Problem haben, stattdessen dieses pikierte Gerede untereinander über uns. Solche Falschheit kann ich überhaupt nicht leiden.

Ich hab natürlich auch den Katniszopf getragen, aber nicht nochmal fotografiert, ihr kennt ihn ja schon. :wink:
Goldhaar

#809 Beitrag von Goldhaar »

Meine Haardicke ist jetzt auch festgestellt worden. Meine durchschnittliche Haardicke beträgt 0,0406. Damit bin ich gerade noch bei den Feen oder?
Die Ergebnisse der einzelnen Haare sind:
0,038mm
0,051mm
0,04mm
0,041mm
0,031mm
0,041mm
0,039mm
0,04mm
0,045mm
0,04mm
Muschelkopf

#810 Beitrag von Muschelkopf »

Ja, damit bist du eine Fee!
Eine ziemlich lange Fee :kicher:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Antworten