Das Treffen war wirklich ein richtiges Erlebnis. So viele Langhaars auf einem Haufen und es gab auch noch so vielen tollen Schmuck zu begutachten.
Ich wusste ja eigentlich schon genau was ich wollte, fand es trozdem sehr schwer an den Schmuck zu kommen

Erkenntnis des Tages war eindeutig: Ich bin kurzhaarig . Aber auch der Spruch "Kommt Zeit, kommt Haar" ist dabei gefallen

So jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen

Meine Ausbeute

Tragefotos gibt es auch, leider nur mit fettigem Haar

Zuerst der Geschenkstab, den man sich raussuchen konnte. Es gab ihn glaube ich in 2 Größen und verschiedenen Holzfarben. Ich mag ihn sehr, er passt sehr gut. Mit der lila Kugelfarbe, in meinen Haaren, musste ich mich aber erst anfreunden

KPO (Kugelfarbe dürfte D4 sein)

Canoa Ricciole (Kugelfarbe F7)

Die Canoa Ricciole habe ich mir als Geburtstagsgeschenk von meinem Freund rausgesucht. Er findet sie auch wirklich sehr schön. Beim Tragefotos machen, hab ich mir gedacht das beste zum Schluss. Klar das ich dann keine richtige Frisur mehr hinbekommen hab. Der Flechtdutt sieht nicht sehr gelungen aus. Egal ich werd ihn bestimmt oft tragen und reinwachsen kann ich bei der KPO und der Canoa auch noch ein kleines Stück

Beim Treffen hab ich dann auch noch 2 andere Schmuckstücke anprobiert. Eine Free und eine Norsi.

Die Free find ich sehr schön, finde aber dass sie nicht zu meinem Stil passt

Die Norsi finde ich auch sehr schön. War nur ein bisschen locker gewickelt und ist deshalb sehr auseinander gefallen.
Auf diesem Foto sind meine Haare übrigens sehr Farbecht. Auf den meisten Bildern wird die Farbe ja recht deutlich rot

Findet ihr meine neuen Schmuckstücke auch so toll wie ich?

Liebe Grüße
Herbstgold