Danke,
Seelenkuchenente! Ja, es ist auch sehr blau. Das Blau ist nur so fotoscheu. Freut mich aber, dass man es sehen kann. Hab's gestern nochmal am Spiegel versucht und das kam dabei raus:
Blau-Lila
Kollontai, wäre sicher eine Option, aber das Blau ist sehr dunkel. Ergo: Du wirst Deinen hübschen Farbverauf vielleicht verlieren. Zweitens, es färbt sehr stark und wäscht sich viel schwächer raus. Ich meine gelesen zu haben, dass Du demnächst das Blau jobtechnisch erstmal auf Eis legen musst. Ich würde dann auf jeden Fall noch warten, weil sich das Elumen sicher nie ganz auswaschen wird.
Solltest Du es dann versuchen, bin ich aber total gespannt auf das Ergebnis. (Könnte übrigens auch günstiger sein.)
Ich kann mal wieder nicht schlafen und habe heute Nacht meinen Nachtzopf total zerwühlt.
Und als ich vor dem Spiegel stand, ist mir was aufgefallen. Nachdem ich im Sommer und Herbst extrem viele Haare verloren habe, habe ich jede Menge
Neuwuchs auf dem Kopf.

Momentan sieht es zwar so aus, als könnte ich mich nicht kämmen, macht aber nichts. Das sind alles Härchen, die mal hüftlang sein möchten!