Zu dem "zum Alter stehen". Von "Alter" kann man bei mir ja gar nicht reden, ich bin erst 23

und ich habe nur 2 oder 3 Silberlinge auf dem Kopf, eines davon ist besonders lang und steht manchmal wie eine Antenne ab, wenn ich nicht darauf achte und sie nicht zurechtrücke

So, aber das ist mal meinen ehemaligen Mitschülern vor einigen Monaten aufgefallen und die Färbewahn-Mädels kamen an mit ihren
unglaublich guten Ratschlägen, ich solle sie mir doch färben, weil ich nicht so alt bin und auch nicht älter aussehen sollte, als ich bin. Hä? Die kamen von allein, ich hab mir keine grauen Strähnen eingefärbt! Also passen sie auch zu mir.
Und noch mag ich sie....wahrscheinlich nur weil sie so "selten" sind, bin gespannt, wann sich das ändert

Aber momentan tendiere ich sogar dazu, mir einige weiße Strähnen einzufärben, aber dann kann ich meine Haare wahrscheinlich alle wegschmeissen bei dem Bleichstress.
ABER: Ich kann Mädels verstehen, die nicht mit Anfang 20 vollkommen ergraut rumlaufen wollen, das gibt es ja auch. Wer färben will, soll es tun, da lohnt sich so ein Trara drum gar nicht.