Morgäääääähn!
Heut wird's interessant mit out-of-bed. (Helmutius wollte mir grad out-of-Bet in die Feder diktieren...

), denn ich hab den Schnolli gestern einfach so eingepackt. Also ohne Forke natürlich. Aber noch isser eingepackt.... hihi, schade, leider kann ich heut wahrscheinlich kein Ratebild machen: welches ist der Recycling-Holli und welcher ist neu... (weil die Haare wohl wieder erst auf den letzten Drücker trocken werden.... außer ich geh heut induktiv aggressiv Senioren ersäufen..... mal sehen...)
Râa, hmmmm..... aber aufm Land werden die Bäder doch eh alle geschlossen..... aber wie xagt, das perverse dabei war ja, dass das Bad gestern NICHT voll war.
Jaaa. Schnolli ftw. Denn: wir brauchen DRINGEND ein Schnollischwesternbild!
Freija, ja, ne? Das ist wie Frau Viertaler ausm SWR..... und ich bin auch immer wieder baß erstaunt, wie
ähnlich sich diese
Zufälle sind. Aber in Mathe war ich eh nicht soooo gut...
Lilly, ja, so geht's mir auch immer.... ich seh die Typen am Rand hängen und denk "oh, nee, bitte nicht".... und imaginiere (induktiv natürlich) sogleich das Inferno aber für die Realität reicht meine Phantasie meist nicht aus.... Und Wasser wird ja so hässlich zäh, wenn man mit Gewalt drin rumrührt...... gnihihi.....
Muschele. oooh, schöner Ava. Hab "Dich" grad gar nicht erkannt. Und dachte hä? aber den Post hab ich doch gestern schon gesehen..... Proliferieren, hihi, jaja, vom Alter her wäre das hingekommen *örgs*. ABA NICH MIT MIAAAA.
HDO = hinter dem Ohr

im Gegensatz zu IDO =in den Ohren. Bezieht sich eigentlich auf die Hörgeräteversorgung. Aber mein Löckchen war auch so schön HDO. Aber halbschweres Wasser ist auch nicht schlecht..... das wäre bestimmt noch mal bissle zäher beim um-sich-schlagen.
Pai, ui, das ist doof. Stimmt, solche Großstädte gibt's. Ich kenn ja nur Berlin (ziemlich grün insgesamt) und Stuttgart (eher grau) genauer. Aber ich bin auch seeeeehr froh um unser grünes Inselchen hier.
Hihi noch ne Geschichte von gestern..... ich wollte Akten zurückbringen, wie immer mit dem schönen Weg durch den Garten.... steht da plötzlich so'n Gitter aufm Weg rum. Ich denk "ich latsch doch jetzt nicht zurück mit der ganzen Aktenkacke..." und geh einfach ein Stück durch's Gras. (Stand nirgendwo was von kein Durchgang durch den Garten oder so). Ich komm zurück auf den Weg, da steht so'n Mini-Bagger rum, darum stehen 3 Typen. Kein Schild, kein Helm auf... Einfach n Bagger mit 3 Typen. Einer guckt mich an, wie ne Kuh, die's donnern hört..... ich lächle und winke freundlich.... er: "junge Frau (haha, wenn der wüsste), das ist eine
Baustelle. Ich: echt? Dann schreiben Sie's doch ran.
Hab ich hinterher einer Kollegin erzählt... da stand n Bagger und 3 Typen drumrum... und einer meint, das sei ne Baustelle.....
Sie: aber das ist doch
immer so bei ner Baustelle....
Kitty, hihi, also wenn wir den ganzen Revierpark mit baumelnden Langhaars dekorieren isser auch schön. Selbst ist die Frau!
Fluse, ja, da könnte man Bestseller schreiben.... Geschichten aus dem Hallenbad... wobei die
Baustelle da eigentlich auch rein müsste....
Bleutje, oh, schuldigung!
Hihi, Stativtasche im weiteren Sinne.... war einfach die Handtasche. Denn da stopf ich das Mini-Stativ normalerweise rein, wenn ich's nicht vergesse
Goldie, ich schmeiß mich wech! Hihi, so jemand brauch ich auch.... ich schalt mal ne Anzeige... "suche Typ.... alles egal, aber er muss schwimmen können und Wortspiele machen".
Silaaaaa, grüß Dich. Die Blumen hatte ich für Julia28 schon abgemessen.... *such*... 12 cm inkl. Unterschneidung durch die Blumen. Sie erreicht die äußerste Windung etwa zur Hälfte, bei dir dürfte sie daher schon zu kurz sein.
Änd sis is se out-of-bed-Schnolli!

Zum Einkaufen reichts....

bis später!
Gnihihi, nee,
Freija, das issn untrügliches Indiz, dass Wochenende ist