Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9826 Beitrag von Goldhaar »

Der Tuberich ist echt der Brüller. Induktiv ableiten habe ich auch noch nicht gehört. Der hat wohl eher das Latrinum gewetzt und musste demontieren, dass er eine Konifere auf seinem Gebiet ist und seine Prohibition hat er sicher auch schon abgelegt. Da wird das Fischle direkt attraktiv, wenn es so produziert wird. :mrgreen: Wer jetzt schon den Kopf schüttelt sollte Mal hören was der Bär und ich uns täglich an dummen Wortwitzen um die Ohren hauen. :kicher:

Pferde werden nicht kleiner, weil man an der Schulter misst, der Rücken hängt bei den meisten Reitpferden im Alter aber mehr durch.

Und tolle Haare. :gut:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9827 Beitrag von *Kitty* »

Schön, hier kann man doch immer wieder schmunzeln. :D Die Zeichnung ist ja putzig! Die Einstiegshilfe ist sehr praktisch, wobei der Rombergpark aber eh tausendmal schöner ist als der Revierpark.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#9828 Beitrag von Sila »

Hallo Fischle,

schön, dass es dir besser geht :D !

Wunderschöne Bilder, auch die von gestern (kaum hat man mal einen Tag keine Zeit, muss man ewig viel nachlesen :roll: - aber bei der Geschichte mit dem "Spezialisten" hat sich das gelohnt :mrgreen: !

Mal ne Frage zum Schnolli mit Blumenforke: Wie lang ist denn deine Blumenforke? Man sieht ja keine Zinken rausschauen, aber die sind ja alle eher kurz, wie weit ragen da die Zinken in die Schnecke? Sieht übrigens fantastisch aus =D> ! Der Schnolli ist ja schon eine eher romantische Frisur, und dann die romantische Blumenforke drin, hach :verliebt: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Freija

#9829 Beitrag von Freija »

Guten Morgen :saumuede:
Vor dem Fischle wach zu sein ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass es zu früh am morgen ist :lol:

Schönes Wochenende :winke:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9830 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääääähn! :saumuede:

Heut wird's interessant mit out-of-bed. (Helmutius wollte mir grad out-of-Bet in die Feder diktieren... [-X ), denn ich hab den Schnolli gestern einfach so eingepackt. Also ohne Forke natürlich. Aber noch isser eingepackt.... hihi, schade, leider kann ich heut wahrscheinlich kein Ratebild machen: welches ist der Recycling-Holli und welcher ist neu... (weil die Haare wohl wieder erst auf den letzten Drücker trocken werden.... außer ich geh heut induktiv aggressiv Senioren ersäufen..... mal sehen...)

Râa, hmmmm..... aber aufm Land werden die Bäder doch eh alle geschlossen..... aber wie xagt, das perverse dabei war ja, dass das Bad gestern NICHT voll war.
Jaaa. Schnolli ftw. Denn: wir brauchen DRINGEND ein Schnollischwesternbild!

Freija, ja, ne? Das ist wie Frau Viertaler ausm SWR..... und ich bin auch immer wieder baß erstaunt, wie ähnlich sich diese Zufälle sind. Aber in Mathe war ich eh nicht soooo gut... :lol:

Lilly, ja, so geht's mir auch immer.... ich seh die Typen am Rand hängen und denk "oh, nee, bitte nicht".... und imaginiere (induktiv natürlich) sogleich das Inferno aber für die Realität reicht meine Phantasie meist nicht aus.... Und Wasser wird ja so hässlich zäh, wenn man mit Gewalt drin rumrührt...... gnihihi.....

Muschele. oooh, schöner Ava. Hab "Dich" grad gar nicht erkannt. Und dachte hä? aber den Post hab ich doch gestern schon gesehen..... Proliferieren, hihi, jaja, vom Alter her wäre das hingekommen *örgs*. ABA NICH MIT MIAAAA.
HDO = hinter dem Ohr :mrgreen: im Gegensatz zu IDO =in den Ohren. Bezieht sich eigentlich auf die Hörgeräteversorgung. Aber mein Löckchen war auch so schön HDO. Aber halbschweres Wasser ist auch nicht schlecht..... das wäre bestimmt noch mal bissle zäher beim um-sich-schlagen.

Pai, ui, das ist doof. Stimmt, solche Großstädte gibt's. Ich kenn ja nur Berlin (ziemlich grün insgesamt) und Stuttgart (eher grau) genauer. Aber ich bin auch seeeeehr froh um unser grünes Inselchen hier.
Hihi noch ne Geschichte von gestern..... ich wollte Akten zurückbringen, wie immer mit dem schönen Weg durch den Garten.... steht da plötzlich so'n Gitter aufm Weg rum. Ich denk "ich latsch doch jetzt nicht zurück mit der ganzen Aktenkacke..." und geh einfach ein Stück durch's Gras. (Stand nirgendwo was von kein Durchgang durch den Garten oder so). Ich komm zurück auf den Weg, da steht so'n Mini-Bagger rum, darum stehen 3 Typen. Kein Schild, kein Helm auf... Einfach n Bagger mit 3 Typen. Einer guckt mich an, wie ne Kuh, die's donnern hört..... ich lächle und winke freundlich.... er: "junge Frau (haha, wenn der wüsste), das ist eine Baustelle. Ich: echt? Dann schreiben Sie's doch ran.

Hab ich hinterher einer Kollegin erzählt... da stand n Bagger und 3 Typen drumrum... und einer meint, das sei ne Baustelle.....
Sie: aber das ist doch immer so bei ner Baustelle.... :rofl:

Kitty, hihi, also wenn wir den ganzen Revierpark mit baumelnden Langhaars dekorieren isser auch schön. Selbst ist die Frau!

Fluse, ja, da könnte man Bestseller schreiben.... Geschichten aus dem Hallenbad... wobei die Baustelle da eigentlich auch rein müsste....

Bleutje, oh, schuldigung! :mrgreen:
Hihi, Stativtasche im weiteren Sinne.... war einfach die Handtasche. Denn da stopf ich das Mini-Stativ normalerweise rein, wenn ich's nicht vergesse :kicher:

Goldie, ich schmeiß mich wech! Hihi, so jemand brauch ich auch.... ich schalt mal ne Anzeige... "suche Typ.... alles egal, aber er muss schwimmen können und Wortspiele machen". :mrgreen:

Silaaaaa, grüß Dich. Die Blumen hatte ich für Julia28 schon abgemessen.... *such*... 12 cm inkl. Unterschneidung durch die Blumen. Sie erreicht die äußerste Windung etwa zur Hälfte, bei dir dürfte sie daher schon zu kurz sein.

Änd sis is se out-of-bed-Schnolli!
Bild
Zum Einkaufen reichts....

:winke: bis später!

Gnihihi, nee, Freija, das issn untrügliches Indiz, dass Wochenende ist :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9831 Beitrag von *Kitty* »

Ich beömmel mich grad über die Baustelle. :bauchweh_vor_lachen:
Wir haben bei Grünbau auch nicht Baustelle drangeschrieben und nur bei Fällarbeiten was abgesperrt oder Schilder hingestellt, aber wir haben auch nicht geklugscheißt, wenn jemand mal am Minibagger vorbeigegangen ist.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Goldhaar

#9832 Beitrag von Goldhaar »

Ja, einen Mann mit Humor zu finden ist tatsächlich nicht leicht, aber der Bär ist auch der erste, der mit meinem Humor was anfangen kann und auch von sich aus dumme Wortwitze macht. Er meinte grad: "Nur weil ich intelektuell redlich bin." Das war so eine Redewendung die einer tatsächlich in ein Zeugnis geschrieben hat und auf der Arbeit haben wir gerätselt was das heißen soll. Ideen werden noch gesammelt.

Das mit der Baustelle ist normal. Wenn nur 3 Kerle drumrum stehen gehts ja noch. Als ich im Praktikum den Minibagger gefahren bin stand die ganze Großbaustelle drumrum. Dazu gehörten die 6 Gärtner, 3 Trockenbauer, 2 Maler, 1 Kranfahrer und noch son paar Kerle mit Maurerdekollete und Unterhemd, bei denen ich nicht wusste, was sie eigentlich machten, aber die Blondine auf dem Bagger wollte sich keiner entgehen lassen und ich habe mich ganz gut geschlagen. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Silberfischchen

#9833 Beitrag von Silberfischchen »

Sooooooo,...... bin wieder da.

Und es gab viel Sonne und wenig Leut im Hallenbad und überhaupt und so.

Kitty, eben drum. Ihr habt nicht Baustelle drangeschrieben, weil's keine Baustelle ist :lol: . N Loch in den Garten buddeln ist doch keine Baustelle..... sondern ein Loch im Garten.

Goldie, :kicher: DAS kann ich mir lebhaft vorstellen :rofl: Blondine aufm Bagger. Die besondere Männerphantasie :kicher: Und dann wie Superman zur Rettung hechten, wenn sie dabei ist, mitsamt Bagger in das frischgebuddelte Loch zu plumpsen... denn sie ist ja ne Blondine.... #-o :mrgreen:

Hmmmm, Intellektuell redlich.... :gruebel: also redlich kommt von reden, gell? Dann ist jemand der intellektuell redlich ist vielleicht ein Klugscheißer? :nixweiss:

Und hiiiiiiiiiiiieeeer die Bilder des Tages!
Mein schöner Recyclingholli hat sich beim Einkaufen verabschiedet, drum musste ich einen Recylingrecylingholli machen. Hier das Kontrollbild, ob er auch richtig sitzt:
Bild

Und wenn wir schon beim Doppeltmoppeln sind, hier die Doppelsonne des Morgens:
Bild

Nachm Schwimmen hatte die Sonne sich leider verschleiert, so dass sie nicht so wirklich beim Trocknen helfen konnte, aber immerhin ist sie dann wieder hübsch dramatisch untergegangen:
Hier mit Lieblingsbaumelbaum und Matterhorn:
Bild

Ich dachte mir, puh also nasse Haare schmeißen ist sicher nicht soooo foddogen, drum hab ich Helmutius für schöne Bilder angerufen........
Bild

... und er hatte ein einsehen.
Bild

und
Bild

Und nochmal ein Zoom auf's Matterhorn. :yess:
Bild

Merke: Haare schmeißen bevor sie trocken sind, sägt Ast ab und macht Definition perdu.
Bild

Ha no.
Scheene Obed, paasset uff ond bleibet xond!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Julianna Lion

#9834 Beitrag von Julianna Lion »

Man sieht aber noch einen Ast. :nicken:
Und die Schmeißmähne sieht trocken wirklich eindrucksvoll aus!
Bei der Blondine aufm Bagger musste ich auch kichern. :)
Auch schönen Abend.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Goldhaar

#9835 Beitrag von Goldhaar »

Der Sonnenuntergang ist toll.

Ja, so haben sie sich das wohl vorgestellt. Wäre lustig gewesen wie 10 Kerle gleichzeitig zu meiner Rettung hechten und alle gegeneinander krachen. Ich bin übrigens in kein Lock geplumst und es hat alles wunderbar funktioniert mit dem Bagger. Ich bin auch Radlader und Kran gefahren, ohne was kaputt zu machen. :mrgreen:
Es ist aufregend auf einer Großbaustelle als einzige Frau (zumindest als einzige, de als solche zu identifizieren ist, die Azubine, naja ... :nixweiss: ).
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9836 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh, bei Dir war also die Sonne. Schick mal welche rüber, falls sie sich morgen wieder zeigt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen

#9837 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn..... :saumuede:

Scheiß Schulter..... :cry:

JuliannaBild, hihi, nee, ich seh da keinen Ast mehr... ist doch alles durcheinander.
Nass schmeißen ist übrigens nicht empfehlenswert, klettet und splisst. Hab gestern abend beim Kämmen gleich 3 dieser Mehrfachkillersplissstellen gefunden. [-X
Das wird also gestrichen aus dem Repertoire.
Vielleicht auch als Tipp für Leute, die Spliss haben und nach dem Waschen headbangen... mal weglassen versuchen und evaluieren?

Goldie, hihi, was ne Show... :kicher: Was issn da gebaut worden? Müsste ja irgendwas mit Umweltschutz zu tun haben, und ne Großbaustelle zum Umweltschutz? :gruebel: ... komm nicht drauf, was das sein könnte.

Lilly, Mist, die ist wohl in den Weiten des Internet verschwunden..... Hier ist nämlich auch nur noch Suppe. Ahahaha.... die Wetterstation behauptet aber "sonnig".... :augenreib: und 1°C..... Bild

Aber wenn ich sie seh, fang ich sie ein und schick sie Euch! Das ist Ehrensache. :nickt:

:winke: bis später!
*PP* *Gral* *YouTube*
Bernstein

#9838 Beitrag von Bernstein »

Hallo und gute Besserung :knuddel:

Deine Bilder sind wieder absolut umwerfend! =D>
So einen Sonnenuntergang hatten wir gestern auch.
Ich kann allerdings nicht mit so schönen Frisuren und solchen Flauschehaaren aufwarten.

Das Längenbild! :augenreib: :anbet:
pheline

#9839 Beitrag von pheline »

Auch von mir gute Besserung. Dass Deine Schulter aber auch nie wirklich Ruhe geben kann :(

uuund natürlich wieder wunderschöne Bilder von tollen Haaren :mrgreen: ! Klärt mich bitte mal jemand auf, was es mit dem Ast auf sich hat?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen

#9840 Beitrag von Silberfischchen »

*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten