Morgähn!
Vielen dank für eure Gedanken und Anregungen...ich vermute auch, dass es am mangelden Einschäumen bzw nicht guten Ausspülen der Längen lag. Ich werde das nächste Mal ein paar Dinge ändern...und zwar: bevor die Seife in die Haare kommt werde ich die Längen schon mal in dest. Wasser tunken, sodass sie möglichst Calciumarm sind und keine Kalkseife entstehen kann....dann werde ich beim Einseifen auch die Längen ordentlich miteinseifen (dachte immer zu viel Tensid in den Längen wäre schädlich)...und beim Ausspülen auch wieder die Längen in dest. Wasser/Filterwasser eintuken. Ich hoffe es ist auch möglich mit Seife zu waschen
ohne sauer zu rinsen, denn ich habe gestern wieder vermehrt nen pusteligen Ausschlag bekommen.

und eine Stelle am direkt am Ohr die nässt (Neuro lässt grüßen)
Also die nächte Seifenwäsche dann ganz ohne saurer Rinse....drückt mir die Däumchen, dass es funzt. Ansonsten müsste ich mal versuchen Zitronensäure in die Rinse zu geben....bin da aber wenig zuversichtlich, dass meine Haut diese Form der Säure toll findet
@
Strahlemaus, ha cool! Dann bin ich nicht die einzige mit nem Gedachtnis wie ein Goldfisch.

Jaaaa Regenbogenhaare sind schon was feines ^^ schön dass sie dir gefallen...auf jeden Fall freu ich mich dich hier zu lesen....du bist nämlich eines meiner Haarvorbilder
@
Peavey, jaaaaa

ich wäre sofort dabei!!! Wir können ja als Etappenziel "Färbefrei durch 2015" anstreben....groß zu verlieren haben wir ja nix....und wens uns dann nimmer gefällt kann man ja ganz schnell wieder drüber färben, das geht ja fix....aber ich denke mal unsere NHF wird ganz toll aussehen

iwie freu ich mich schon sie willkommen zu heißen. Wegen dem Fleckigem mach ich mir weniger Sorgen, da ich ja immer dutte wird meine Außenwelt davon nicht viel mitbekommen....dass heißt wenn ich überhaupt farbe ziehen sollte. Bin mir nämlich nicht mehr so sicher ob es bei mir überhaupt klug wäre, oder ob ich einfach herauswachsen lasse so wie es momentan ist.

Ich müsste sonst colorB4 benutzen weil alles andere keinen Sinn macht bei Indigo....(und bei colorB4 bin ich mir auch nicht sicher obs Sinn macht

)