Herbstgold-Jetzt gehts doch zum Meter *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Flockstar

Re: Herbstgold-Mit Seife zur perfekten Länge und NHF

#121 Beitrag von Flockstar »

Huhu Herbstgold! :winkewinke: Gegenbesuch!
Du hast ja tolle Haare!! :shock:
Hier werde ich auf jeden Fall mitlesen und bin gespannt auf deine Seifenberichte.
Ich finde deine NHF auch sehr hübsch..das wird sicher ein wunderschönes glänzendes braun..
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Blondfee

#122 Beitrag von Blondfee »

So jetzt hast du mich angefixt, ich wollte schon lange die Melisseseife ausprobieren, jetzt hab ich bestellt :) Die klingt super! Und wenn sie gut ist, wird sie nachgesiedet, hrhr :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Fusselnase

#123 Beitrag von Fusselnase »

Ich glaube, dass ist ihnen zu viel Aufwand um es jährlich zu machen. Sie müssen ja auch von München einmal quer durch Deutschland. :/

Yay~ das ist aber ein schönes Waschergebnis. :D:D Das freut mich total. =) Die Melisse wartet ja auch noch drauf von mir getestet zu werden. (Wie noch sooo viele andere Seifen xD). Bin schon sehr gespannt. :D
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Julianna Lion

#124 Beitrag von Julianna Lion »

Hallo,
endlich mal einen verspäteten Gegenbesuch von mir. Ich finde dein Startbild einfach episch, voll das tolle Motiv und deine Spitzen sehen da so toll aus *schwärm*
Ich freu mich auch auf mehr Bilder von deinen tollen SL-Schmuckstücken ;)
Liebe Grüße!
Julianna
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Herbstgold

#125 Beitrag von Herbstgold »

Hi Mitternachtstänzerin Oh ja, Seife kaufen macht soo Spaß. Bin gerade auch schon am überlegen jetzt schon bei Villa Schaumberg zu bestellen. 3 von 4 Seifen die ich gerne hätte kann man schon bestellen. Ich würd mir die als Proben bestellen, weil alle mit Olivenöl sind. Die 4. wäre ohne Olivenöl, gibt es aber erst ab mitte Dezember :( . Mhh mal sehn :mrgreen: .
Oh das ist echt blöd mit dem Ansatz, aber jetzt im Winter ist es eh immer dunkel oder man trägt eine Mütze. Wahrscheinlich erkennts eh keiner außer du :D .
Ich bin ansich auch gespannt wie alles komplett in NHF aussieht, aber das dauert sooooooo lange :?

Hyyy Flockstar schön das du da bist :D. Danke :knuddel:

hallöchen Blondfeee Hihi ich Anfixerin :lol: . Ich bin immer noch begeistert von der Seife. Meine Spitzen sind immer noch gepflegt und brauchen keine extra Pflege. Ich hoff sie bringt bei dir auch so ein tolles Ergebnis :D

Hyy Fusselnase Ja ich kann das verstehn, dass es ein mega Aufwand für die weite Strecke ist, aber dafür gibt es ja einen Online Shop.
Danke bin froh das mir hier ein Paar zu den Mehlhose Seifen geraten haben :D . Bin auch gespannt wie die Seife bei dir so abschneidet :D

:winke: Julianna Lion Wilkommen, mach es dir gemütlich :D . Danke, dabei sind die Spitzen da nicht mal frisch geschnitten gewesen :lol:
Ich hab gestern versucht meine Canoa zu tragen, aber irgendwie will es mit ihr nie klappen :? . Da muss ich üben :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Julianna Lion

#126 Beitrag von Julianna Lion »

Musste doch glatt nochmal gucken, was du mit 2a Haaren meinst. :) Definitv, klares 2a. :nickt: Whaaaat? ;)
Was ist gleich eine Canoa? *Actionpic* :cheer:
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Herbstgold

#127 Beitrag von Herbstgold »

Julianna Findest echt? Auf den meisten Bildern, wo sie so wellig sind, sind es Flechtwellen. Frisch gewaschen mit Seife und getrocknet haben sie lediglich eine Schwung, der dann nach dem Kämmen verschwindet :( .
Die Canoa ist ein Stab von Senza Limit. Actionpic gibts eine Seite vorher bei meiner SL Ausbeute :D
Instagram
Mitternachtstänzerin

#128 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihihi, dir gehts genauso wie mir! Ich will eigentlich auch bestellen, aber da gibts eine Seife ebenfalls mit Avocado, aber eben erst auch kurz vor Weihnachten. :heul: Auf welche wartest du denn? :) Ich mag keine Mützen :pfeif: Aber anscheinend fällt es eh nicht so auf wie ich immer denke, ner Freundin ist es zumindest überhaupt nicht aufgefallen. :D Jaaa, leider dauert es lange bis die NHF wieder da ist, aber dafür lohnt es sich später! :gut: Augen zu und durch! 8)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Blondfee

#129 Beitrag von Blondfee »

Die Canoa muss man unbedingt in einem Dutt stecken, in dem der Topper etwas nach oben guckt, sonst rutscht das ganze. Dann hält sie aber bombe, find ich :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Herbstgold

#130 Beitrag von Herbstgold »

Mitternachtstänzerin hahah wir sind echt soo Suchtis :D . Ich warte auf die Hauptsache Mandel & Reiskeim, die ist ohne Kokosöl & Olivenöl. Die genauen Incis weiß ich leider nicht. Steht auch leider nicht dran. Aber das wichtige ist ja, dass die beiden Öle nicht drin sind.
Ich bin auch nicht so der Mützen Fan. Ich find Mütze tragen sieht nur gut aus, wenn man die Haare often trägt :mrgreen: . Ich hab zwei Calos die sind mir viel lieber.

Blondfee Danke für den Tipp. Ich werds mal versuchen. Ich habs glaub auch schonmal versucht. Dann hat man den Topper von vorne gesehn. Sah lustig aus :mrgreen: .
Instagram
Julianna Lion

#131 Beitrag von Julianna Lion »

Stimmt, ich hatte nur die Glasbilder in Erinnerung. Schönes Actionpic. Man ist das ein schöner Stab! *gelbvorneid* :)
Und ich hatte den Ironiemodus an. Deine Haare könnten für mich kaum glatter sein. xD
Yeti engagée
Herbstgold

#132 Beitrag von Herbstgold »

Julianna Hihi danke.
Mensch sag doch gleich, dass du im Ironiemodus schreibst :mrgreen: . Sowas blick ich doch nicht :lol:
Instagram
Fusselnase

#133 Beitrag von Fusselnase »

Hey,

wenn Villa Schaumberg die Rezeptur nicht verändert hat, wird die Avocado Zypresse auch ohne Kokos- und Olivenöl sein, das ist nämlich, zumindest hat sie mir das so geschrieben, die "3-Öle" die ich vor kA 3 oder 4 Wochen mal getestet habe. =)

Die Mandel und Reiskeim habe ich noch nicht getestet, da habe ich momentan 2 Versionen hier liegen, beide enthalten Mandel, Babassu, Reiskeim, Rizinus und Jojoba. Sie unterscheiden sich dann durch Sheabutter, welche in der einen drin ist und in der anderen nicht. Aber da kann ich jetzt nicht unter Garantie sagen, welche sie genommen hat und ob sie vllt was am Rezept geändert hat. ^^
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
RobynWatson

#134 Beitrag von RobynWatson »

OMG, du hast so wunderschöne Haare :anbet: Du hast meine Traumlänge :gut: Und deine Dutts mit der Flexi drin, sind wunderschön! Darf ich fragen, welche Größe die Flexis haben?

Liebe Grüße,

Robyn
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild
Herbstgold

#135 Beitrag von Herbstgold »

Ohh Fusselnase dank dir wird meine Wunschliste noch viel länger :lol: . Danke für die Info. Ich wart einfach noch eine Weile ab, was alles so im Shop landet. Vielleicht schreib ich die Herstellerin auch mal selber an und frag ein bisschen nach :D .

hyy RobynWatson Vielen Dank :knuddel: . Willkommen in meinem PP.
Die Flexis sind Größe L , passen leider nur in den LWB. Falls ich mir irgendwann wieder eine kaufe, dann in XL.
Instagram
Gesperrt