Ich hab mehrfach schon gedacht, dass ich langweile.
Windfee
danke

Momentan bin ich leider nicht so zufrieden mit meinen Haaren.
Auf den Bildern sieht man es zwar nicht, aber einen halben Tag später hingen nur noch Bündelfussel auf'm Rücken, also Haare, die sich in Strähnen zusammenrotten (Kämmen hilft nicht!Oder zumindest nur 5 Minuten) und dazwischen ist dann nichts mehr - freie Sicht auf's T-Shirt untendrunter, da nutzt auch keine dunkle Shirtfarbe mehr was.

Joa, ich kann schon ein paar mehr Dutts, mache aber meist nur die, die wirklich absolut zuverlässig halten, vor allem, wenn ich draussen unterwegs bin.
Lilly of the Valley
danke Dir

Och, ich probiere schon ziemlich viel rum - nur das Meiste hält nicht oder es sieht aufgrund meiner dünnen Haare nie so aus wie in den Videos, wo das mit Haaren gemacht wird, die mindestens dreimal so viel sind wie meine...
MissGilmore
Dankesehr

Ja, ist echt schön bei uns, ich würde hier nie weg wollen.

Kann ich verstehen, dazu habe ich morgens auch absolut keinen Nerv; meine Haare werden einfach lose hoch- und eingedreht (Banane), ab unter die Basecap und so geht's zur Arbeit.
Dutt oder generell irgendwelche Frisuren finde ich bei meiner Arbeit extrem unpraktisch!
Und im Sommer hätte ich dann ohne Cap ständig Sonnenbrand auf'm Kopf, und Haar-Weathering, was zwangsläufig binnen kurzer Zeit passieren würde, das ist bei mir sowieso absolut unerwünscht, denn ich möchte meine Haarfarbe gerne so behalten und keinesfalls "sonnenerbleichen".

Haarschmuck würde ich ständig verlieren, da kann ich nicht auch noch drauf aufpassen....
Darüberhinaus dürfen bei uns keinerlei Haare rumbaumeln, da muss alles "weg" sein; gilt auch für Schals und lose Kleidung. *Sicherheitsgründe*
Meine Kolleginnen tragen deswegen einen Kurzhaarschnitt, weil's eben in unserem Beruf "einfacher" ist.
Knullibulli
oh, dankeschön

Ja, das Sonnenbild gefällt mir auch super!

Das Licht ist derzeit auch sehr schön, wenn die Sonne dann mal scheint.
lubaya
danke Dir

Fast; sind insgesamt drei Weiher; zwei nebeneinander und einer direkt untendrunter.
Sind dicke, alte Karpfen drin und im Sommer blühen dort die Seerosen

Hinter mir (auf den Fotos natürlich nicht sichtbar) steht 'ne Hütte, dort kann ich die Kamera mit Selbstauslöser immer gut hinstellen

Ommel
dankeschön

Nein, meine Färbeaktion (nur Ansätze) ist schon drei Wochen her.
Gut, dass es nicht nur mir so geht, ich dachte schon, ich sei die Einzige, die immer mit "Hundeklamotten" unterwegs ist

Ostwind
oh, danke, das freut mich

Bin ja auch ein Herbst

Desert Rose
dankesehr

na, dann bin ich ja beruhigt

Muss mal mehr Bilder mit "feinem Zwirn", also "Ausgehklamotten", machen

Hab heut in der Frühe Calo getragen, war ja endlich! mal kalt!
Bitte nicht hauen, aber ich mag das Kalte derzeit sehr!

Bilder hab ich auch noch, kommen gleich...
So, hier

Der Dicke wollte auch mit dabei sein